Wir sind Naruto-Deutschland: Mono Wasser

  • Zitat

    Original von Computer
    Diskutiert hier ueber den Artikel "Wir sind Naruto Deutschland: Mono Wasser" von DL23. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.


    Es gibt anscheinend immer noch ein Problem mit dem lieben Computer daher wirds heut ma manuell gemacht ;)


    Viel Spaß.[

  • toll geschrieben von ausdrcuk her und so ;D aber wenn das ein mono wasser wäre würde es kein erfolg feiern wie es es heute feiert.Ich spiel seit anfang an mono wasser und könnte jetzt viel einbringen was mir wichtig ist bzw. was is nich so gut find. Z.B würde ich nie platz für ein orochimaru finden weil der ist einfach nur schlecht.Der Effekt ist ziemlich sinnlos und schwach bzw. in keiner art und weise spielentscheidend.
    Wasser muss die ersten runden kontrolieren um so mit größeren vorteil mit den jonins zu starten von daher fehlen einfach die starken nuller wie 3xsasu und 3x naruto konohamaru kann auch drin sein damit ninja wie kisame möglichs früh für den vorteil sorgen ^^ .Wenn du in runde 1 nur 1x temari und 1x shikamaru spielst wirst du nicht viel niederlagen machen könnt da man da eher auf nen luck draw legt.



    Jutsubau is in Wasser sehr groß geschrieben gerade weil man 20 verschiedene varianten bauen kann.
    Ich schreib jetzt mal mein aktuellen bau rein ;D


    3xNebeltarnung
    2xWassergefängnis
    2xSen'Ei-Jashu
    3xRiesenwasserfall
    2xWasserdrachenbombe

  • Auch von mir ein großes Lob.
    Toller Artikel. Wird immer besser!


    Ich fand das Deck eher auf Chakra-Kontroll basiert.
    ich würde in nem Mono Wasser-Deck auf jeden Fall Zabuza und Sniperjutsus benutzen(Wasserdrachenbombe und Haifischbombe).
    Einfach mal ein Ninja wegschießen ist schon sehr hilfreich.

  • finds auch gut.


    nur 1 kleine verbesserung habe ich noch.


    Mono heist mono und nicht mindestens 75% des decks. sonst ist alles ok ^^