Nintendo DS DM ein Tag vor der WM !!

  • Zitat

    Original von Deni1992
    Da mich dieses Thema sehr interessiert habe ich noch einige Fragen..
    Und was wird stark gebannt sein und so?
    Und was soll das heißen O.o?!
    Ich darf nicht teilnehmen wenn ich kein Deutscher bin?



    nochmal meine Frage

  • Zitat

    Original von Edi


    Ist die Aufsichtsperson Erziehungsberechtigt?


    Erziehungsberechtigte sind doch meines wissens nach die Eltern (=Vormund) doch bei der Aufsichtsperson würde es sich um "Melkor3" (Claudio 21 alt) handeln und da er nicht zu meiner Familie gehört ist er doch eigentlich kein erziehungsberechtigter


    Doch warum sollte ich meine Eltern nach Deutschland schicken nur damit sie mich beaufsichtigen (Claudio könnte das genauso und meine Eltern arbeiten sowieso an dem Tag)


    Ich habe schon 2 Mails an Konami geschickt (vor~1Woche) jedoch noch keine Antwort bekommen
    Ich hoffe Konami sagt mal was bezüglich Erziehungsberechtigten und dass man als nicht-Deutscher an der DM teilnehmen kann damit ich mich auf den Tag vorbereiten kann. Aber weil es ja in der Schweiz und in Österreich keine Meisterschaft gibt denke ich schon das Nicht-Deutsche berechtigt sind teilzunehmen. (doch Konami trau ich alles zu...)


    mfg Ying

  • An der diesjährigen Deutschen Meisterschaft dürfen natürlich deutsche und nicht-deutsche Spieler teilnehmen. Da die WM in Deutschland ist muss der Spieler hier (in Deutschland !) wohnhaftig sein und nicht zwingend die Staatsbürgerschaft besitzen.


    D.h Österreicher müssten bei einem Sieg ihren Platz nach unten weitergebenen.


    Zur Teilnehmerzahl kann man schon behaupten das genau! 30 Spieler teilnehmen können, da bei den anderen Meisterschaften eine Begrenzung angegeben wird. Warum gebe es sonst die kurze Zeitbegrenzung bei der Anmeldung ???

  • kann hier mal bitte ne liste hier reingestellt werden von einem konami Mitarbeiter damit man mal sehen kann wer überhaupt an der deutschen nintendo ds yugioh meisterschaft teilnehmen kann...da ja nur 30 spieler teilnehmen können
    danke

  • wo kann man denn die banned list für die dm in berlin für ninetndo ds sehn ?könnt mir das jemand mailen bitte?