Fehler auf der UDE Rating Seite?!

  • Hi,


    Ich wollte gerade gucken, auf welchem platz ich in den Rankings stehe und dabei hab ich festgestellt, die UDE Page zeigt mir nur eine fehlermeldung:


    guckt selber


    Außerdem wurde die rangliste seit längerem nicht mehr aktualisiert.


    Ich bin immer noch mit 3178 punkten eingetragen, habe aber jetzt über 3300.


    Wäre wichtig für den EM Rating Cut, wenn das noch geändert würde...


    mfg


    ~Flyer


    tante edith:


    Für alle die die Fehlermeldung nicht bekommen, so lautet sie (rauskopiert)



    Server Error in '/' Application.
    Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.


    Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".


    <!-- Web.Config Configuration File -->


    <configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
    </configuration>



    Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.


    <!-- Web.Config Configuration File -->


    <configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
    </configuration>

  • Ok, was erwartest du jetzt für Antworten der User?


    Solltest du ein Problem mit der Rankingliste von Upper Deck haben, dann hilft es dir sicherlich
    viel mehr, wenn du eine E-Mail an kundenservice@upperdeck.com schicken würdest,
    denn ich versichere dir, dass Upper Deck das schneller lesen wird, als hier.


    Und falls du dir Sorgen machst (könnte ja sein), bzgl. des bevorstehenden Cuts, dann kann ich dich sicherlich beruhigen,
    denn Upper Deck wird am Tage des Cuts mit Sicherheit hier eine Liste der qualifizierten Spieler erstellen.



    M-F-G
    Kaiba

  • Hi Kaiba...


    naja die emailaddy des kundendienstes is so ne sache...


    Ich hatte jetzt schon öfters die situation, dass ich da keine oder nur eine sehr späte anwort bekommen habe.


    Deshalb erstelle ich hier einen thread.


    Ich möchte in erster Linie wissen, ob das problem nur bei mir auftritt (und somit wahrscheinlich an meinen servereinstellungen liegt) oder ob mehrere User hier die Fehlermeldung auch bekommen.


    Und dann zum cut: Das es auf etcg eine Liste der qualifizierten Spieler geben wird ist mir klar.


    Das problem dabei ist nur, dass ich als ich gestern (da funktionierten die ratings noch) geguckt habe, stand ich in meiner Match History mit 3331 punkten und auf ude.com/op unter ratings noch mit 3178 punkten auf platz 2XX der Europa rankings.


    Eventuell gibt es ja einen Fehler mit meinem Account oder den Turnieren, die ich gespielt habe.


    Ich möchte nur sichergehen, dass ich nichts falsch gemacht habe und einfach darauf warten kann, dass ude das problem behebt. Denn falls ich wegen irgend so einem fehler nicht geupdated werden kann und dann nicht für die EM qualifiziert bin wäre das schon schade..


    Ich stelle diese Frage vor allem hier, weil ich denke hier sind viele erfahrene spieler unterwegs, die mir in dieser situation sagen können was los ist.


    Das geht a) schneller und ist b) einfacher als wenn ich an den kundendienst schreibe!


    mfg
    ~Flyer

  • Zitat

    Hi Kaiba...


    naja die emailaddy des kundendienstes is so ne sache...


    Ich hatte jetzt schon öfters die situation, dass ich da keine oder nur eine sehr späte anwort bekommen habe.


    Also bei mir ist es teilweise so, bzw. höre ich das auch recht oft, dass die Antworten vom Kundendienst immer ziemlich rasch kommen.
    Man sollte allerdings aufpassen, dass es nicht am Wochenende oder an Turniertagen ist.


    Zitat

    Ich stelle diese Frage vor allem hier, weil ich denke hier sind viele erfahrene spieler unterwegs, die mir in dieser situation sagen können was los ist.


    Das geht a) schneller und ist b) einfacher als wenn ich an den kundendienst schreibe!


    Naja, eben nicht. Stell dir vor, die Spieler sagen dir, was der genaue Fehler ist?
    Wie willst du dann vorgehen? Richtig, dir bleibt die E-Mail wohl nicht erspart. Des Weiteren würde ja auch ein Copy + Paste vollkommen ausreichen,
    plus die zusätzliche Angaben deiner Daten.


    Sollte es ein Fehler der Datenbank sein, so werden wir da auch keinen tieferen Blick haben, als der Kundendienst selbst.



    M-F-G
    Kaiba


  • Komm mal wieder runter!


    Du hast nichts falsch gemacht.
    Merke dir: die von UDE sind immer schuld^^


    Die rankings sind auf der Hauptseite noch nicht upgedated. Solange bei deiner Ratingshistory 33... steht, hast du auch 33... PKt.
    Evtl. haben die wieder Serverprobleme! ( :nono: 360 Tage im Jahr)
    Gedulde dich einfach oder schreib an den Kundendiesnt und gedulde dich dann^^
    An den letzten Tage vor einem Rating cut war es normalerweise immer so, dass es zuerst Serverprobleme gab und dann ein rießen Update kam.


    Hier reinschreiben bringt auch nichts.
    Dieser Thread wird sowieso wieder bis spätestens heute abend geschlossen sein.


    Viel Erfolg zur Qualie!
    Jac