An unsere Artikel- und Kolumnenschreiber...

  • Diese Woche sind bislang zwei Eurer Artikelreihen ausgefallen.
    Das ist schade.


    Ich finde aber: Dafür müsst ihr Euch wirklich nicht jedesmal wortreich auf der Hauptseite entschuldigen wenn es mal vorkommt.


    Ihr erbringt für die community eine ausgezeichnete und zudem freiwillige Dienstleistung. Dass Ihr Euch entschuldigt, wenn diese einmal ausbleibt, ist nett und höflich aber imo schlicht nicht nötig.


    Jeder weiss, dass einem immer mal was dazwischenkommen, oder man halt phasenweise mal richtig Stress haben kann so dass dann eben mal ne Weile artikelmäßig nix geht.


    Klar gibt´s ein paar dreiste Konsumjunkies, die vielleicht bei Ausbleiben einer Kolumne mal doof nachfragen, oder gar meckern. Aber ich denke diese Minderheit könnt ihr gepflegt ignorieren.


    Die meisten hier wissen sehr wohl, was sie an Euch haben und warten auch gerne mal ne Woche länger auf den nächsten Lesestoff...


    raw

  • Ich bin ganz klar für eine Begründung des Ausfalls. Es sind ja nicht umsonst "regelmäßige" Kolumnen. Da erwarte ich auch eine Regelmäßigkeit (was durchaus schwierig ist). Wenn dies nicht möglich ist, dann will ich als Leser wenigstens wissen ob der Artikel nun 2 Stunden später online kommt, erst am nächsten Tag oder gar nicht.


    Irgendwas kommentarlos ausfallen lassen ist meiner Ansicht nach sehr schlecht.

  • Ganz ohne etwas zu sagen, so sollte es natürlich nicht ablaufen. Aber ich denke, so wurde es auch nicht gemeint. Trotzdem muss man dafür nicht immer so genau ins Detail gehen und den ganzen Wochenablauf darstellen, nur um dann zu wissen, dass man mal keine Zeit dafür hatte. Wortkarg würde mir also schon reichen.



    MfG Nuke

  • Zitat

    Original von Capt. Nuke
    Ganz ohne etwas zu sagen, so sollte es natürlich nicht ablaufen. Aber ich denke, so wurde es auch nicht gemeint. Trotzdem muss man dafür nicht immer so genau ins Detail gehen und den ganzen Wochenablauf darstellen, nur um dann zu wissen, dass man mal keine Zeit dafür hatte. Wortkarg würde mir also schon reichen.



    MfG Nuke


    Imo völlig richtitsch.
    Wenn schon Entschuldigung (was ja durchaus nett ist^^), dann bitte s krz w mgl. :D


    raw