Dragons feat. Van'Dalgyon

  • Strategie:
    Dies ist ein normales Drachendeck, indem ich Van Dalgyon zur Verstärkung reingebaut habe. Speed erlange ich durch meine Sucher, Masked und Sangan und durch die Zauberkarten Reasoning und Zukunftsfusion, Verwandlungskrug trägt natürlich auch dazu bei. Kontrolle bringen mir Blitzeinschlag,Stamping, Aufschlagen, Mst, Sturm etc. . FGD kann ich leicht durch Zukuftsfusion und Spiegel des Drachen beschwören, der dann hoffentlich deftig reinhaut^^. Um Van Dalgyon beschwören zu können, sind die Karten Zerstörungsstlrung, Dark Bribe und Urteil drin, da die heutzutage perfekt passen müssen^^.




    Main: 42



    Monster: 17


    3 Van'Dalgyon The Dark Dragonlord
    2 Urmaterialdrache
    1 White-Horned Dragon


    3 Maskierter Drache
    1 Zweiköpfiger Behemoth
    2 Exploder Dragon
    2 Mirage Dragon
    1 Sangan
    1 Snipe Hunter
    1 Verwandlungskrug


    Zauber: 16


    2 Feindkontrolle
    3 Reasoning
    2 Stamping Destruction
    1 Mst
    1 Gehirnkontrolle
    1 Schwerer Sturm
    1 Blitzeinschlag
    1 Aufschlagen
    1 Zukunftsfusion
    1 Spiegel des Drachen
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Wiedergeburt



    Fallen: 9


    1 Spiegelkraft
    1 TT
    2 Göttlicher Zorn///Sieben Werkzeuge?
    3 Feierliches Urteil
    2 Dark Bribe



    Fusion:


    2 Five-Headed Dragon

  • ich hab das Deck erst heute gebaut^^.


    Naja 1 Feindkontrolle ist bisl random. Wenn dann 2 oder 3 aber 1 no go XD.



    ich kanns mir mal angucken, wenn ich es find^^. Danke für Rate.

  • nettes deck , ich weis ncith was ich dazusagen könnte naja snipehunter ist ein mosnter das ich ncith so gut heisse , ich mag den einfach nciht

  • Jäger im Hinterhalt? Warum? Du hast genügent karten um die hintere reihe zu zerstören, eben so karten um es der vorderen Monsterreihe gleich zu tun, allso warum Jäger im Hinterhalt? Zudem hast du den Urmaterail Drachen der schon so einiges ausgleicht wenn du einen Angriff startest, da brauchst du handkarten. allso Jäger raus und pack einen weiteren anständigen Drachen ein.


    Sangen? Hast du deine Maskirten Drachen? Zudem kommen sie dann direkt aufs feld. Der unterschied? Nun der ist darin das sie im kampf zerstört werden müßen Sangan nicht, ABER dafür kommen die bei sangan auch nicht aufs Feld. Ach da würde ich einen Anderen Drachen einpacken oder aber auch wenn du viele des gleichen elementes hast eher einen element sucher (klar mehrmals nicht nur einmal).


    Und ein Feileriche und die Spiegelkraft gegen Flammender Odem, zuviel feierliche = zu wehnig Live. Spiegelkraft nicht beliebig nutzbar im vergleich zum Odem.
    Aber viele wissen den Odem nicht gut einzusetzen drum wird dieser auch nicht gespielt.
    Bei dir ist das doch bestimmt anders oder?


    Wie währe es noch mit dem Elementar Drachen? Der für zwei verschiedene elemente bonus bekommt? Bei dem Deck macht er sich sicherlich gut. Gut suchbar und Efektgreifend.


    So das war es vor erst, vieleicht fällt dir auch was zu meinem Normal Drachen deck was ein?
    Mfg Willow

  • Zu Snipe Hunter könntent ihr recht haben, nur war ich mir nicht sicher, was ich gegen Marshmallon, Narr und Reaper mache.


    Wie du ja sagtest, brauche ich für Urmaterialdrache Handkarten und Sangan holt mir dann noch eine Karte auf die Hand, also würde es meienr Meinung nach passen.


    Odem habe ich noch nie getestet, wenn ich ehrlich bin^^. Aber ich hatte es mir mal vorgenommen. DOCH dann erst, wenn REDMD draußen ist, um den Verlust des Drachenmonsters auszugleichen.


    Elementardrache. Bin ich nicht begeistert. Der hat mir noch ne geholfen, auch mit dem ATKschub, der hier glaube ich sogar recht mager ausffällt.