SA. 12 Juli 2008 Summer Cup 4/6 KABOOOM (Organisation: Patrick Koller)

  • Werde sehr wahrscheinlich auch kommen, hab aber noch kP was ich spielen werde.

  • Top 8



    kleiner Struchen - Oppression Gadgets
    Grosser Struchen - Samurai
    Andres - Samurai
    Kilik - Pivate Fiction Dragon deck
    Bloom Genius - LaDaD
    Hagger - Dursun DAD
    Manuel de oliveira - DAD mit Burner Side
    Roy Schwegler - kA irgend n Dhero built.





    Naja, vorrunden nur gegen Blum verloren aber, ich habe ihn gewinnen lassen weil wir beide wussten, dass ich auch so Tops komme.



    Gegen Yves mit Burner gewonnen, logisch Private Fiction Dragon xD
    Gegen Huy mit anti anti anti anti anti anti alles deck durch Skill gewonnen
    Gegen Cristal Beasts locker geschmatzt.




    und kA 1 Duell vergessen XD



    War wieder mal toll zu zeigen wie dick meine Eier sind =P




    Bis in 3 Wochen ;-D

  • war geiles turnier, leider musste ich beim stand von 6:0 droppen, weil ich noch an ein fussballmatch gehen musste


    Runde 1:


    gegen Roy Schwegler mit D-Hero Monarchen, locker gewonnen


    Runde 2:


    k.A


    Runde 3:


    gegen Teammember Yves, mit P.A.C.M.A.N deck, hat im zweiten spiel vergessen ein Urteil zu aktivieren, was ihn dann auch das Match gekostet hat


    Runde 4:


    gegen Andreas Koller mit DAD, war ausgeglichen bis zum dritten Game, hab dann mit 3 DAD's gefinished


    Runde 5:


    gegen Manu ebenfalls DAD mit Sacro (den er leider nie aktiviert hat, schade hätte ihn gern gesehen). 1:1 und im dritten konnte ich zu viel Vorteil mit Limit Reverse machen und hab dadurch dann gewonnen


    Top 8:


    wieder gegen Roy, wieder locker


    anschliessend hab ich gedroppt, in der Hoffnung, dass Manu oder Andres ins Finale kommen würden, sodass ich dann auch qualed wäre, danke an Andres, dass du es dann bis ins Finale geschafft hast :P


    PS:


    KILIK NUR WEIL ICH 3 LIMIT REVERSE SPIELE, HEISST DAS NICHT, DASS ICH DAS DECK VON DURSUN KOPIERT HABE, ICH SPIEL NÄHMLICH GAR KEINE LADD's

  • Zitat

    Original von Canny
    anschliessend hab ich gedroppt, in der Hoffnung, dass Manu oder Andres ins Finale kommen würden, sodass ich dann auch qualed wäre, danke an Andres, dass du es dann bis ins Finale geschafft hast :P


    Und dann wieder einmal einen Struchen durch eine Spielstrafe eliminieren konnte :P


    Topic: Für mich war das Turnier nicht so berauschend, das Anti-Deck lief wie erwartet, allerdings hätte ich wohl das erste Match wegen des tollen Match-Ups gegen Manu gewinnen müssen ... Naja, ich habe ja noch zwei Chancen, mich zu qualifizieren.


    MfG


  • Andres hatte freilos, weil ich gedroppt habe