Verabredungsthread

  • @yonda
    Es wäre unwahrscheinlich fein, wenn du mit nicht mehr alle 30 Minuten eine PN schicken würdest, die nach einem Kampf fragt. Ich bin abends on und manchmal auch tagsüber. Wenn, dann schreibe ich das auch hier rein. Aber wenn ich das nicht tue, bin ich wohl gerade nicht online O_o


    Ganz nebenbei @all:
    Meine Freundesliste ist voll, ich kann vorerst keine neuen Leute mehr aufnehmen.

  • Ich werde erstmal ne Weile on sein. Beachtet bitte, dass meine Freundesliste voll ist und ich deshalb keine weiteren Personen aufnehmen kann.

  • Zitat

    Original von Yondaime4Th
    bazil was hab ich gemacht???warum sperrst du mich bei deinen pns hab dich nur gerfragt ob wir kämpfen sollen mehr nicht??


    1. das hast du zu oft getan
    2. du hast 1 item (das schlimmste von allen) eingeschalten
    3. du beleidigst während des spiels deine gegner

  • klops die gleiche frage wie bei bazil warum darf ich dir keine ons schreben wollte dich doch nur fragen ob du mein freunde code gelöscht hast ich fand euch beide eig. sehr nett aba ich glaube ihr seid genauso wie okami-chan und ich dachte er wäre der einzigste der nicht nach einem vereinbachten tausch keine antwort mehr gibt und mich einfach bei seinen pns sperrt

  • Pass auf: Ich hab dir per PN gesagt, dass ich _keine_ Items haben möchte. du machst Pokébälle und Helfertrophäen an O_o
    Du hast einen "N00B"-Tag, den du definitiv zu oft benutzt.
    Du schreibst einem PNs, die fragen, wann man on kommt. Wenn ich sage, dass ich 21 Uhr on sein werde, dann brauchst du mir keine PN um 20.59 Uhr schreiben (kein Witz !) in der du fragst, ob ich on komme. Und dass ich während eines Spiels relativ wenig Zeit habe, PNs mit Fragen "Kann ich nicht bei euch mitspielen" zu beantworten, sollte auch klar sein. Wir spielen fast nur 1on1, es sei denn jemand schreibt es ausdrücklich. Wenn schon jemand im Kampf ist, braucht man i.d.R. nicht joinen, man wird eh abgelehnt.
    Und da mein Postfach jetzt für die nächsten 2 Monate gefüttert ist, habe ich dir erstmal eine Pause gegönnt.

  • die items hab ich difinitiv ausgeschaltet du musst die übrigens auch auschalten und das gleiche war auch bei brazil mit dem noob lies mal das was ich bazil geschrieben hab aba was meinst du mit den 2 monaten und SORRY SORRY



    mach es nie wieder auch wenn ihr mich jetzt nicht mehr mögt

  • Zitat

    Original von Yondaime4Th
    die items hab ich difinitiv ausgeschaltet du musst die übrigens auch auschalten


    Hab ich gemacht.



    Zitat

    und das gleiche war auch bei brazil mit dem noob lies mal das was ich bazil geschrieben hab


    Leider habe ich die Fähigkeit noch nicht erworben, in die PNs anderer Accounts zu gucken.



    Zitat

    aba was meinst du mit den 2 monaten


    Ich meine, dass du mir mehr PNs geschrieben hast, als ich sonst in 2 Monaten bekomme O_o



    Zitat

    und SORRY SORRY


    Du nennst Bazil einen noob und kommst dann mit SORRY? In ein und demselben Post?



    Zitat

    mach es nie wieder auch wenn ihr mich jetzt nicht mehr mögt


    1.
    Wir mögen es nicht beleidigt zu werden; wenn jemand nicht so gut ist, beleidigen wir ihn auch nicht, aber du beleidigst sogar die besseren Spieler, denn sry, aber Bazil und ich sond wohl besser als du.
    2.
    Permanenter PN-Spam macht dich nicht gerade beliebt. Wie schon gesagt, wenn wir hier nicht schreiben, dass wir jetzt on sind, brauchst du uns nicht per PN fragen, ob wir nicht on kommen wollen.
    3.
    Ein Satz "Ich mach es nie wieder" ist schnell gesagt. Handle so, dass wir dich auch wieder mögen können.



    Beache die letzten 3 Punkte und alles wird irgendwann gut.

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    Einmal editiert, zuletzt von klops ()

  • Ich bitte euch, dass in Zukunft woanders zu regeln, und nicht hier beim SSBB "Verabredungsthread". Und zu Yondaime4th sei gesagt: Lasst diese unnötigen Spams und klär das im Lobby, denn da kannst du spamen, soviel du willst.


    Btw: Da es ein Verabredungsthread ist, möchte ich gegen dich spielen, Yondaime4th, aber erst um 12:00 Uhr, ok?^^Mal sehen ob du genauso gut beim Spielen bist wie beim Volllabbern.

  • Bin ab jetzt on :)