shiro_O # Dark

  • [Sonstiges] shiro_O # Dark
    von shiro_O, eingetragen am 24.07.2008, Format: Advanced


    Kommentar: Ich versuche mit Armageddonritter und Grepher Dark Monster aufn Grave zu bekommen und diese dann mit Strike Ninja aus dm Spiel zu entfernen und dann wieder zu holen. Rota bringen mir Strike und Arma schnell auf die Hand und CVs und Allure bringen Speed.


    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (18 Karten)


    3x Mystic Tomato
    3x Cyber Valley
    3x Caius the Shadow Monarch
    2x Armageddon Knight
    2x Strike Ninja
    1x Sangan
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Dark Magician of Chaos
    1x Dark Grepher
    1x Jinzo


    » Zauber (16 Karten)


    3x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation
    2x Reinforcement of the Army
    2x Allure of Darkness
    1x Scapegoat
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    1x Brain Control
    1x Smashing Ground
    1x Machine Duplication
    1x Lightning Vortex
    1x Premature Burial


    » Fallen (7 Karten)


    3x Solemn Judgment
    1x Return from the Different Dimension
    1x Escape from the Dark Dimension
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (8 Karten)


    3x Kinetic Soldier
    2x Legendary Jujitsu Master
    1x Jinzo
    1x Mobius the Frost Monarch
    1x Prime Material Dragon


    » Zauber (3 Karten)


    3x Prohibition


    » Fallen (4 Karten)


    2x Dust Tornado
    2x Light-Imprisoning Mirror

  • ob die baumfrosch engine mit dem caius ins deckthema passt wage ich zu bezweifeln aber kannst ja mal sagen wie das mit denen klappt ich würds dann doch eher pur spielen und monster reinbringen dessen effekt auch bei spezialbeschwörungen aktiviert werden ganz z.b. DeMoC den du wohl einfach mal außen vorgelassen hast obwohl er super ins deckthema passt dann noch leute wie kuraz, der wenn er richtig eingesetzt wird klasse spielbar ist in solch einem deck. sonst sieht das deck ganz gut aus.

  • Zitat

    Original von gordon44
    ob die baumfrosch engine mit dem caius ins deckthema passt wage ich zu bezweifeln aber kannst ja mal sagen wie das mit denen klappt ich würds dann doch eher pur spielen und monster reinbringen dessen effekt auch bei spezialbeschwörungen aktiviert werden ganz z.b. DeMoC den du wohl einfach mal außen vorgelassen hast obwohl er super ins deckthema passt dann noch leute wie kuraz, der wenn er richtig eingesetzt wird klasse spielbar ist in solch einem deck. sonst sieht das deck ganz gut aus.


    1. danke mal für dein rating.


    das mit dem baumfrosch muss ich wirklich noch ein bisschen testen.
    deine aussagen bezüglich des dmocs verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz^^' wäre froh wenn du das noch ein wenig ausführlicher erläutern könntest :)
    Kuraz werde ich auf jeden fall mal testen und danke für das positive schlusswort :)


    mfg shiro_O



  • Man musste vielleicht nochmal schauen wie Jinzo in dem Deck läuft, weil du ja acht Fallen spielst. Das könnte manchmal nicht so gut kommen. Wie läuft den das beim Testen?
    Sonst super Deck!!!:daumen:


    PS: So weit ich weiß, kanst du so viele Decks wie du willst auf der ersten Seite haben.


    War dein Backrate, kannst aber trotzdem meine Makromonarchen bewerten, wenn du es noch nicht hast.

  • 3x Cyber Valley
    3x Caius the Shadow Monarch
    2x Jinzo
    2x Mystic Tomato
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive -1 oder -2 dafür +1 Tomate!
    2x Armageddon Knight
    1x Sangan
    1x Snipe Hunter
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Dark Magician of Chaos
    1x Treeborn Frog
    1x Dark Grepher
    1x Strike Ninja +1 sehr wichtig fürs Deck!!


    » Zauber (12 Karten)


    2x Reinforcement of the Army
    2x Allure of Darkness
    1x Scapegoat
    1x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation +1 anstatt den Escapes
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    1x Brain Control
    1x Smashing Ground
    1x Machine Duplication
    + Premature Burial???


    » Fallen (8 Karten)


    3x Solemn Judgment
    2x Escape from the Dark Dimension -2 Mit 2 Jinzos so viele Fallen und dann noch diese, die sooo abhängig ist..... Baumfrosch freut sich auch wenn die ned da liegt!
    1x Return from the Different Dimension
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force


    Würd es eher so spielen ;)
    Und BITTE anderer Farbe das deck schreiben, ist ja ne vergewaltigung für die Augen so das mitansehen zu müssen.......


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

    Einmal editiert, zuletzt von obc ()

  • @ beide: danke für euer rating.
    ich habs mal ein bisschen verändert :)
    aber jetzt habe ich das gefühl dass ich zu wenge karten habe um die removten auch wieder zurückzuholen :s


    und das mit kuraz weiss ich nicht recht da er ja licht ist :s


    aber was meint ihr jetzt zum deck?

  • Sieht schon einiges besser aus *dasdeckundfürdieaugen* ;)


    Kuraz würde ich nicht spielen in dem Deck!


    Jetzt hast du 4 Reborner für out of game Karten, das reicht, was nützen sie dir zuhauf auf der Starthand?


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...


  • hast recht ^^'


    danke :)


  • So würd ichs machen ^^''


    Pls Backrate...Einfach aufs Bild in meiner Sig drücken ;)

  • Zitat

    Original von -°Fallen_Angel°-


    So würd ichs machen ^^''


    Pls Backrate...Einfach aufs Bild in meiner Sig drücken ;)


    ich find die dark dim bissl shice wenn ich jinzo spielen will, und jinzo kann alles >;D
    ansonsten gut ?


    und wie könnte ich side aufbauen? ^^
    need help x=