>Exodia< Bitte auch im Deckeditor bewerten

  • Monster(37):


    3x Renge, Gatekeeper of Dark World
    3x Luster Dragon
    3x Battle Footballer
    3x Elemental Hero Clayman
    3x Mystical Elf
    3x La Jinn the Mystical Genie of the Lamp
    3x Charcoal Inpachi
    3x Soul Tiger
    3x Aqua Madoor
    3x Archfiend Soldier
    2x 7 Colored Fish
    1x Exodia the Forbidden One
    1x Left Arm of the Forbidden One
    1x Right Arm of the Forbidden One
    1x Right Leg of the Forbidden One
    1x Left Leg of the Forbidden One



    Zauber (3):


    3x Heart of the Underdog


    Strategie:
    Mit Herz des Unterlegenen so viel
    ziehen bis man komplette Exo auf
    der Hand hat


    BITTE AUCH IM DECKEDITOR BEWERTEN!!!!

  • hab das auch mal als fundeck gespielt und es ist deshalb nicht darüber hinausgekommen:
    1. wenn du pech hast wartest du 10 runden auf son scheiß heart of the...
    2.irgendwie voll langweilig
    3. wenn dein gegner nach dem ersten duell bordet kannst du sowieso einpacken
    4.wenn du dann endlich mal durch heart...(gibts da eigentlich ne gängige abkürzung für???) karten ziehen darfst ziehst du garantiert noch n heart :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    fazit: wirkt leider verkehrt herum dein gegner hat fun und du frust :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    ich wird dem deck deshald leider ne 4- geben deshalb verkneif ich mir den deckeditor, vielleicht gibt es ja andere die das deck besser finden und dann will ich s nicht runterziehen

  • Die Strategie deines Decks fehlt, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.) Also editier die Strategie bitte noch nach.



    M - F - G
    Maker

  • spiel 3mal die allure für normalos die falle da dann noch 3magische händler 1monster reinkarnikaion und 2mal dunkle fabrik der massenproduktion


    deine vorteile:
    du kommst schneller an die gewünschten karten ran da die version einfach schneller ist


    nachteile:
    heart kommt nich merh so toll raus bzw. eig schon noch da du ca 3-4 karten ziehen darfst...

  • spiel nur normalmonster mit der eigenschaft FINSTERNIS, dann:
    +3xSchleier der Finsternis (ähnlich wir heart...)
    +3xAllure


    gemeinsame wohltäterin hätte hier die gleiche funktion wie allure, aber ist halt ne falle und des dauert zu lang bis man die aktivieren kann...


    e./hast du mit dem deck schon mal gewonnen?
    ich meine wenn ein exodia teil z.B durch Thestalos auf den grave kommt ist das duell für dich gelaufen oder?