»Flower_Power.:»Let's Rock'in.:»xD::..

  • Is besser so, aber ich würd trotzdem vier Call und zwei Multi nur spielen. So oft brauchst du die eh nicht, selbst wenn sie mit Vileplume toll sind.

  • Ma schauen ATM läufts mit 2 Call Energys recht gut hab auch n konstantes T3 Bellossom mit around 80DMG was meistens für alles zu dieser Zeit des Spiels reicht ;)
    Auch im Mirror Match dürfts recht cool sein =P

  • So viele Mirrors wirst du damit wohl nicht erleben, es sei denn ich bringe das Deck doch noch besser zum Laufen und entscheide mich zufällig es bei euch auf der BR zu spielen. =)


    Die 100 KP sind halt das Todesurteil... aber zumindest kann es gegen Kingdra ziemlich viel, und im Gym glauben ja die meisten dass Kingdra BDIF für die Battle Roads wird.

  • Die Amis sind ja auch so Nerds die auf nem stink Modified Turnier n Meta Deck spielen würden -.-


    Aber die 100KP sind schon arg Random maybe kann später Shaymin Lv.X da was ändern aber sonst hatman hier wohl gegen Magkiss n 0-100 Matchup ^^''

  • Zitat

    Original von -°Fallen_Angel°-
    Die Amis sind ja auch so Nerds die auf nem stink Modified Turnier n Meta Deck spielen würden -.-


    Das tun nicht nur die Amis. Auf den Spring Battle Roads mit Exploud habe ich ausschließlich gegen Plox und Absolade gespielt.


    Die Sache ist aber, in dem neuen Format gibt es anfangs noch kein "Meta". Wer weiß ob Kingdra und AMU wirklich so gut sind wie alle sagen.


    Und wegen Shaymin... das Ding kommt erst im Februar oder so raus, ich glaube bis dahin is Kingdra veraltet und es gibt weitaus besseres als Bellossom.

  • Und da haste mit Exploud gewonnen o_O?


    Haha es gibt kein Meta das bringt die Köpfe mancher Leute zum schwitzen :P
    Was ist AMU ^^?


    Doch Shaymin kann alles dann bring ich Bellossom noch durch Garchomp Lv.X ins Spiel leg n Snowpoint Temple raus und hau ihm n Icognito E dran und schon hats 170KP dann noch 4 Trank und 4 PokeHealer+ und ich bin ünzerstörbar muhahaha [Joke]

  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Azelf Lv-X
    Mesprit Lv.X
    Uxie Lv.X


    IFDS kommt wahrscheinlich November raus. (November,Dezember)


    Aso, als ich AMU hörte dachte ich da an die die Kleiner Hai singt Anemul oder so heißt die xP


    Ja IFDS kommt für Turniere erst Nov/Dec, aber für die Liga reichts auch so ;)

  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Jo
    Hast heut was verpasst xD
    Sag nur "Shaymin mit 160 HP, was gehten"^^


    Joo, hab iwi verpennt war erst um 16Uhr aufgestanden ^^''


    Laut Kevin war do der Mark Nerd do xD


    Btw.
    Shaymin muss man killen bevors Level Up geht oder mit Pottrott vergiften dann funzt die Body net :P
    Btw(2):
    Shaymin Lv.Xs Body geht auf Shaymin selbst net nur auf alle anderen Pflanzen :ähm:

  • Zitat

    Original von -°Fallen_Angel°-
    Und da haste mit Exploud gewonnen o_O?


    Ich sag ja, gegen Plox ist das Deck gut. Eigentlich auch logisch, Gardevoir hat nix zu ploxen, das ganze Deck kann selbst keine Powers nutzen und gegen Gallade hab ich 4 Holon FF gespielt. Aber war mir trotzdem zu random für nen größeres Turnier, zumal es gegen Magmortar und co verloren hat.


    Zitat

    Original von Jack Bauer
    IFDS kommt wahrscheinlich November raus. (November,Dezember)


    IFDS ist in Japan bereits rausgekommen und bei uns wird es wahrscheinlich nicht unter diesem Namen erscheinen. Du hast Recht, das entsprechende Set wird wohl Anfang November zu uns kommen, aber ich bezweifle mal dass Shaymin dabei ist, da es weder in den USA noch in Europa bisher veröffentlicht wurde.


    Das japanische Set "Shining Darkness" wurde hierzulande als "Secret Wonders" rausgebracht allerdings ohne Darkrai, das kam nämlich erst ein Set später, um besser den Kinofilm in den USA einzuläuten. Und genau dasselbe denke ich von Shaymin.



    Damit das ganze nich zu sehr Off-Topic wird:


    Man könnte evtl 1-2 Bubble Coat testen. So viel hilft es gegen Magmortar zwar auch nicht, aber immer hin kann es zweimal ein OHKO verhindern. Den Rest muss man dann halt mit Giflor machen, das dummerweise mehr Energie braucht. Aber wenn man Mag vergiftet kanns zumindest schonmal seine Power nicht mehr einsetzen. Ich glaube aber dass Magmortar nur dann wieder gespielt wird wenn Heatran Lv.X rauskommt - denn ohne hat es absolut nichts neues, und ich denke nicht dass viele Leute ein Deck spielen das ihnen von letzter Saison schon zum Hals raushängt und das dazu noch nen Autoloss gegen eines der wohl meistgespielten Decks hat.

  • IMO will Magmortar auch keiner mehr spielen da sie zu viel Schiss haben gegen Empoleon, Glaceon oder Kingdra zu kommen, welche sicher öfters zu sehen sein werden ;)

  • Zitat

    Original von Frostflake
    Leafmortar>Kingdra, Empoleon und co.


    Das is was dran, aber bau mal nen gutes Leafmortar ohne DRE, Scramble und Castform.


    Zitat

    Original von Frostflake
    Warum spielst du eigentlich guardevoir? Meiner Meinung nach reichen die Claydols völlig.


    Damit er schneller wieder 3-4 Bellossom/Vileplume im Spiel hat wenn mal was ausgeknockt wurde.

  • @ Frosty =P


    Ich brauch net alle 4 Candys nur für Bellossom da ich ja auch Phione als Start hab und für mehr Speed kann ich ja ma ruhig n Candy opfern und Leafmortar will IMO niemand spielen da es ohne von Impergator erwähnte Karten nicht mehr so gut ist, mit Garchomp hab ich keine Probleme da ich wahrscheinlich noch 2 Bubble Coat reinmache und sowieso sind Techs in dem Deck scheiße ._.

  • Zitat

    Original von -°Fallen_Angel°-
    @ Frosty =P


    Ich brauch net alle 4 Candys nur für Bellossom da ich ja auch Phione als Start hab und für mehr Speed kann ich ja ma ruhig n Candy opfern und Leafmortar will IMO niemand spielen da es ohne von Impergator erwähnte Karten nicht mehr so gut ist, mit Garchomp hab ich keine Probleme da ich wahrscheinlich noch 2 Bubble Coat reinmache und sowieso sind Techs in dem Deck scheiße ._.


    Ich spiel ja mein Leafmortar auch nur mit 2 Scrambles^^
    Der Rest ist 10 Feuer 2 Blatt 2 Holon


    Wer behauptet ,das man solche Sachen braucht?^^


    Aber das mit Holons hat was^^


    Cya


  • 2 Scrambles reichen ja auch sind ohne Preisnachteil eh nix Wert =P