feuertechnik - krötenölflammenwerfer

  • aber nicht mit solchem effekt.........


    das is ja fast schon unmenschlich!!!!!!



    nur bis zur 8ten runde warten minimum is blöd vor allem gegen ein earlygame deck
    a lá "freedori"



    mfg

  • jo die karte is wirklich schwer einzusetzten und auch wenn du mal die beiden drausen hast wann hast du denn mal im donnerdeck also mit gamabunda und jiraja 2x feuerchakra ? klar kann man die leicht bekommen aber trotdem muss mann sein deck dann ein bisschen drauf auf bauen und des verbraucht auch wieder platz also ich finde die karte ´´krötenmaul´´ wenn ihr wißt welche karte ich meine ^^ die verbraucht net so viel platz is billiger und leichter zu spielen aber dafür is es eine glückskarte wie ich immer so schön sage ^^aber mal auf den punkt ich halte von der karte nicht al so viel

  • ja, einfach unmenschlich dieses jutsu!! du sagst es!


    hmm...du könntest auch den gamabunta (ni-128) versuchen, nur musst du diesen ja mit der jutsukarte (kunst des vertr. geistes) rufen, was ja wieder platz wegnimmt.


    "kröten mundfessel" wär ne "billigere" version, aber du und würfeln!! (das ist ein eigenes kapitel ;) )




    mfg Yamigumo

  • Zitat

    Original von Yamigumo
    "kröten mundfessel" wär ne "billigere" version, aber du und würfeln!! (das ist ein eigenes kapitel ;) )



    mfg Yamigumo



    das mit dem würfeln is immer so ne sache..............:grrr:
    es kommt eben aufs spiel drauf an(im naruto is klar)


    ich sag nur das eine jutsu für neji (du weißt welches ich meine)
    na, da sagste jetzt nix mehr drauf oder?????:doh: