Recycelgan Deck

  • Hi,


    könntet ihr mein Deck "Recyclegan-Deck" bewerten?



    Ninja:


    Runde 0:


    3 x [card=NI-204]Naruto Uzumaki - Unterricht in geheimen Techniken
    2 x [card=NI-062]Sasuke Uchiha - Zweifelhafte Fähigkei
    1 x [card=NI-138]Shikamaru Nara-IQ von 200 oder mehr



    Runde 1:


    1 x [card=NI-137]Sasuke Uchiha - Grund für die Verspätung
    2 x [card=NI-089]Shikamaru Nara - Kluger Junge
    2 x [card=NI-146]Temari-Analytiker



    Runde 2:


    1 x [card=NI-245]Iwashi Tatami - Ende einer Aufgabe
    2 x Neji Hyuuga-Angriff auf die Chakrapunkte



    Runde 3:


    1 x [card=NI-144]Genma Shiranui
    2 x [card=NI-100]Hayate Gekko - Aufdecken eines Plans



    Runde 4:


    2 x [card=NI-249]Rokusho Aoi



    Runde 5:


    2 x [card=NI-218]Jiraiya - Auswirkung des Mittels



    Runde 6:


    2 x [card=NI-129]Hokage Der Vierte



    Jutsu:


    2 x [card=JU-067]Briefbombe
    2 x [card=JU-003]Erotische Kampfkunst
    3 x [card=JU-215]Klinge Des Donnergottes
    3 x [card=JU-210]Spiralkugel



    Ereignis:


    2 x [card=ER-070]Schwere Prüfung
    3 x [card=ER-208]Unerwarteter Hinweis



    Klient:


    2 x [card=KL-027]Shu

  • ich würd den Sasuke Uchiha - Grund für die Verspätung raus tun aber was du da rein tun könntest weis ich nich genau vieleicht nen Sasuke Uchiha - Zweifelhafte Fähigkeit
    du könntest auch noch Ball werfen spielen is aber Geschmacksache und sonst is das Deck top

  • Zitat

    Original von maxbuch
    Also ich würde noch Kakashi und Kunst der 1000 Vögel hineintuen.Und vieleicht noch Genesung.Sonst ist dein deck sehr gut.


    Die Karten würden zwar fast nie zum Einsatz kommen wegen den kosten aber egal
    z.B. nur drei Erde karten für Genesung und nur fünf feuer Karten für Chidori und Kakashi

  • ich könnte dir emphelen,statt sasuke zweifelhafte fähigkeit lieber 2 sasuke über dem limit zu spielen und dazu 2-3 chidori aus staffel 4 oder 6.


    dazu vllt ein kakashi erholung des gehirn oder kopier ninja.
    zum kakashi dann noch vllt ein flammendes schwert aus 1.


    dann noch vllt auf 1-2 elemente beschränken,statt feuer,donner,luft und erde zu spielen.
    da die sasuke karten dann alle tai-jutsu kampfstil hätten,könntest du gut donner mit rock lee und might guy spielen,dazu konoha wirbelwind und ein paar jutsus,die jeder benutzen kann,wie schattendoppelgäner naruto version und tausend doppelgänger.


    also mein vorschlag,spiele feuer mit donner.vllt auchnoch mit erde oder wasser,aber mit luft würde ich es net spielen.

  • das wäre wie ich maxbuch schon gesagt habe für ihn aber nich leicht zu spielen wegen den Kosten klar Chidori umsonst mit Sasuke aber was is mit Kakashi den hat nichmal draußen wen der gegner oder er schon gewonnen haben und man muss sau viel luck haben

  • ein Recyclegandeck is ein Deck was auf den neuen Naruto(Aneignung), Jiraya, 4th Hokage und Rasengan setzt. Mit Rasengan setzt man aufs Beatdown und mit dem neuen Naruto(Aneignung), Jiraya und dem 4th Hokage hat man die Anwender fürs Rasengan. Mit Shu verringert man die Ksten von Rasengan auf ein Donner Symbol was an den Effekt von Sasuke(Über dem LImit) erinert und mit dem neuen Naruto kann man Rasengan oder ein Jutsu aus der Chakra schmiede auf die Hand holen wenn man mit seinem Effekt glück hatte. Und falls du die Karten nich kennst geh einfach auf die Website von Amigo in den Sammelkarten bereich, von daaus in den Naruto bereich und dort auf Propdukte, Kartenlisten dort findest du alle beim uns erschienen Karten.


  • Ich werde wohl KEIN chidori reintun, denn wie der Name des Decks schon sagt, es ist ein Recyclegan Deck und es soll auch eins bleiben xD.


    Wenn ich alles was du gesagt hast, reintun würde, hätte ich keinen Platz mehr für die eigentliche Strategie des Decks^^


    Und nur weil ein paar Karten aus anderen Elementen im Deck sind, heißt es noch lange nicht, dass es kein Mono-Donner ist. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt NIE ein z.b. Donner-only (nur donner-Karten) spielen. Und einige Karten kann man einfach nicht ersetzen, wie z.b. Temari oder Shika^^


    So wie ich das sehe, willst du daraus ein Rasengan/Chidori/Tai-Jutsu Deck bauen xD


    @ Kisame-Hoshigaki: ich teste auch noch ein Chidorir/Rasengan Deck (aber nicht dieses Deck, sondern ein anderes^^)


    PS: Kakashi-Erholung des Gehirns ist so ziemlich einer der schlechtesten Kakashis, die es gibt xD
    Was bringts dir, wenn du Zahl wirfst? dann hast nen Kaka, ohne eff und musstest trotzdem ne Handkarte abwerfen^^
    und selbst bei Kopf ist er nicht so überragend weil er dann wieder ohne effekt da steht xD

  • hallo


    würde 1x Iwashi und 1x genma gg 2x Neji angriff auf die chakra punkte austauschen


    weil du ja im deck Briefbombe spielst und mit Neji läuft briefbombe einfach gut


    außerdem ist er gg freedori sehr gut =)


    und 2x Genma braucht man wirklich nicht weil einmal effeckt eingesetz schon ist er nutzlos


    oder wenn shu schon liegt ..auch nutzlos 2x auf der hand rum sitzen

  • du könntest noch 1 x [card=NI-137]Sasuke Uchiha - Grund für die Verspätung für
    1 x [card=NI-245]Iwashi Tatami - Ende einer Aufgabe kicken.
    Ich finde bei dem Sasuke is das blöde das es auch leicht passiert das er ers in Runde 2 kommt und da hab ich lieber nen Iwashgi als nen Sasuke und wenn du schon nen Sasuke-ZF auf dem Feld hast bringt der dir auch fast nichts mehr.

  • Zitat

    Original von Kisame-Hoshigaki
    du könntest noch 1 x [card=NI-137]Sasuke Uchiha - Grund für die Verspätung für
    1 x [card=NI-245]Iwashi Tatami - Ende einer Aufgabe kicken.
    Ich finde bei dem Sasuke is das blöde das es auch leicht passiert das er ers in Runde 2 kommt und da hab ich lieber nen Iwashgi als nen Sasuke und wenn du schon nen Sasuke-ZF auf dem Feld hast bringt der dir auch fast nichts mehr.


    Ich mag den Sasuke^^, auch wenn´s nicht der beste ist^^. Außerdem wenn ich ZF draußen habe und dann Grund für die Verspätung ziehe, kann ich immer noch Erfahrung machen oder?^^


    ZF, kann durch seinen Effekt maxi. 4 haben und Grund für Verspätung allein hat schon stärke 4. dann noch mit erfahrung hat er 5.


    Aber hast recht, ich werds mal mit ihm und ohne ihn probieren.^^