• bei uns in berlin gibt es in 2 läden sogar 10 spieler :) hoffe das amigo bald eien rangliste macht damit es vllt andere spieler anspornt !oder dragonball wieder läuft da haben ehrlich ei paar spieler wieeder angefangen dann war gt zu ende waren sie wieder weg ist komisch ist aber so lol :) viel spass noch zusammen bye :)

  • aso cool so geht das auch :) finde es nur schade das amigo für dragonball so wenig tut :( hoffe wenigstens das sie nächstes jahr zur naruto dm eine dragonball dm geben wird bye :)

  • ne gibt leider keine weil sich zu wenige läden dafür angemeldet haben wurde uns in berlin gesagt von amigo!!!
    und amigo lässt es einfach aussterben und macht für naruto und drgonball einfach zu wenig bis gar nix vor allem für dragonball!

  • hehe ich und 3 weitere freunde zocken auch (kommen aus nendingen)


    könntet ihr vlt. mal ne liste vom eurem db deck machen...nua mal so zu info wie ihr euer deck so habt...


    das ist mein gohan deck:


    charaktere:


    spezial:
    1x gohan erwachende hofffnung
    1xgohan entfesselte kraft
    1x gohan rachsüchtiger kämpfer


    2x gohan grenzenlose wut
    1x gohan überfließender kampfgeist
    2x goku der einzige weg
    1x gohan der vater und der meister


    verstärkungen:
    3x videl zuversichtliches lächeln
    1x upa grosse hoffnung
    1x bulma anfeuernde mutter
    1x kaioshin von vor 15 g. freisetzung von kraft
    1x kaioshin nicht mehr messbare fähikkeit
    1x dende neuer gott


    aktionskarten:
    2x ein stärkerer kämpfer als goku
    1x verliehene kraft
    2x bleibendes leuchten
    1x gohan schlägt mit aller kraft zu
    1x hoipoi kapsel


    dragonballs und shenlong
    1x db mit 1 stern
    1x db mit 2 sternen
    1x db mit 3 sternen
    1x db mit 4 sternen
    1x db mit 5 sternen
    1x db mit 6 sternen
    1x db mit 7 sternen
    1x shenlong Der einzige weg