Problem mit der W-Taste

  • Hey


    meine W-Taste funktioniert nicht mehr richtig :/
    Das Problem tritt bei allen möglichen Spielen auf und zwar wenn ich mit w,a,s,d laufe und w dann zum nach vorne laufen gedrückt halte hört die Figur irgendwann auf zu laufen, dabei drück ich die Taste durch. Das ist extrem nervig -.-"


    Meine Tastatur ist von Cherry, CYA Modell 219XX


    Kennt jemand die ne Lösung?


  • nur in spielen, oder immer?

  • eigentlich nur bei Spielen. Beim Typen drück ich die W - Taste ja auch nicht durch^^
    Also bei auch bei Flashgames funktioniert sie nicht richtig, falls das von Bedeutung ist.






    Ich hab auch noch ne Frage wegen meiner Externen Festplatte und zwar kommt immer wenn ich eine Datei, z.B. ein Video anklicke öffnet sich zwar der Player aber dann kommt und rechts in dieser Sprechblase:


    Windows-Datenverlust beim Schreiben
    Es konnten nicht alle Daten für die Datei E:\$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie die Daten woanders zu speichern.


    Warscheinlich wurde beim Kopieren die Verbindung getrennt -.-"


    ich kann die daten weder benutzen noch kopieren ich hab auch schon nach einpaar recovery tools gesucht, aber die stellen alle nur gelöschte Daten wiederher.