Eure Favs fürs Summer Cup Finale

  • entweder aus team jemand oder vitte, den muss man immer erwähnen.


    hm von den gebannten wird keiner was reißen glaube ich, hab ich iwie im gefühl.


    mahedi wird eh nicht kommen :D




    ich find vitte hat so reagiert wie ich es auch tun würde, denn immer solche vorwürfe zu kriegen, kotzt einen richtig an und so sieht man ja wie er darauf zu sprechen ist, ich bin der meinung das er nicht cheatet, aber das ist nicht thema des threads hier deswegen sollte das jetzt gelassen werden finde ich.

  • Zitat

    Original von $TailorMade$
    Neben Jan Kattau hat, denke ich, auch noch Lukas Blech sehr gute Chancen einen Platz auf dem Siegertreppchen zu ergattern


    Lukas B. wird warscheinlich 'ne top-Platzierung mit 2900-Punkte-seit-über-einem-Jahr-Gadget machen! Was auch sonst?


    Ansonsten würde ich zu meinen Favoriten auch noch Jannick Löwecke hinzufügen, weil der der Schönste von allen ist!


  • ich bin leider nich quali wegen t breaks gab bei uns im laden fünf leute die 3-1 standen dann wurden top 4 gespeilt und ich war leider nicht drinne naja egal sc ist eh nur ein halbes premier event also so ich das
    naja ist auch ja auch egal ich war damit nciht gemeint es geht mir nur darum er heult immer nur rumm und beschuldigt leute mit seinen aussagen ohne beweise zu haben oder labert so scheisse von wegen der gewinnt der am besten cheatet und sich dann nicht erwischen lässt man der junge sollte judge werden dann kann er seinen hobby nachgehen und cheater aufliegen lassen....

  • Zitat

    Original von Kolotras
    ehm vitte der junge ist judge xD
    klärt einfach für PN


    Naja ich tippe Pablo Hermeso Dorau gewinnt


    spielt pablo überhaupt noch oder was
    naja der judge ist dann aber nnicht sonderlich gut

  • ich glaub nich das pablo noch spielt aber ich mach jetz auch einfach wunsch tipps wie die anderen xD
    kp ob der judge gut ist hab noch nie was vom dem gehört nur vorhin gelsesn das er (noch) einer ist


    achja du musst was gegen den svz vitte machen

  • Zitat

    Original von Kolotras
    ich glaub nich das pablo noch spielt aber ich mach jetz auch einfach wunsch tipps wie die anderen xD
    kp ob der judge gut ist hab noch nie was vom dem gehört nur vorhin gelsesn das er (noch) einer ist


    achja du musst was gegen den svz vitte machen


    was für ien svz ich war da noch nie in meinen leben on

  • Zitat

    Original von x


    Lukas B. wird warscheinlich 'ne top-Platzierung mit 2900-Punkte-seit-über-einem-Jahr-Gadget machen! Was auch sonst?


    Ansonsten würde ich zu meinen Favoriten auch noch Jannick Löwecke hinzufügen, weil der der Schönste von allen ist!


    Ja, Jannick. :P


    Bin erstens nicht Qualie und zweitens höre ich ersteinmal auf, macht momentan nicht mehr so viel Spass wie früher das der Fall war.


    Aber Gadgets sidn immer gut. :P

  • Zitat

    Original von _dark angel_


    naja der judge ist dann aber nnicht sonderlich gut


    Wie willst du das beurteilen, wenn du nicht mal wusstest, dass er Judge ist?


    Warum wird Guardic eigentlich gleich geflamed, wenn er hier seine Meinung darbietet? Zig andere User machen das auch, ohne geflamed zu werden ...


    Ansonsten würde ich es stark Christian Böttcher gönnen, da das mal ein schöner Erfolg wäre. Kaiba wäre auch TOPs schon ein großer Erfolg, nicht? ^^



    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von _dark angel_


    ich bin leider nich quali wegen t breaks gab bei uns im laden fünf leute die 3-1 standen dann wurden top 4 gespeilt und ich war leider nicht drinne naja egal sc ist eh nur ein halbes premier event also so ich das
    naja ist auch ja auch egal ich war damit nciht gemeint es geht mir nur darum er heult immer nur rumm und beschuldigt leute mit seinen aussagen ohne beweise zu haben oder labert so scheisse von wegen der gewinnt der am besten cheatet und sich dann nicht erwischen lässt man der junge sollte judge werden dann kann er seinen hobby nachgehen und cheater aufliegen lassen....


    er ist judge


    Mein Favs Sind Newkommer


    MfG Ironblade1991