Beutelratte lädt ein: Berliner Prerelease

  • auch im evil games wird es natürlich ein prerelease zur neuen edition "Fragmente von Alara" geben:


    "Fragmente von Alara" Einzel Prerelease:


    Samstag, 27.09.2008


    Startzeit:12:00 uhr
    Anmeldung: 11:30-11:45 uhr
    Format:Sealed Deck (jeder Spieler bekommt 1 Turnierpackung "Fragmente von Alara" und 3 Booster "Fragmente von Alara")
    Teilnehmer: max. 28 Spieler
    Startgeld: 20,00 €
    Preise: booster der neuen edition


    jeder teilnehmer erhält eine prerelease promokarte "Ajani Vengeant"


    weitere informationen zu den prereleases auf: http://www.wizards.com/magic/t…releases&dcmp=ILC-MTGFPEV


    evil games:
    Hellersdorfer Promenade 9
    12627 Berlin


    kontakt:
    e-mail: markus.schwarz@web.de
    tel.: 030/99279296


    oder pn an dr. beutelratte

  • auch für dieses turnier gelten folgende regeln:


  • Zitat

    Original von Shadowzero


    also was heist ''nicht üblich'' ? also wenn ich einen Weltenwandere habe gebe ich denn bestimmt nicht weg^^


    der weltenwanderer den DU aus dem booster ziehst ist nicht DEIN weltenwanderer. du hast ihn aufzuschreiben und abzugeben denn er ist bis zum ende des turniers noch offizielles turniermaterial.


    ich weiß auch nich was das jetzt soll vince. es ist schließlich nicht dein erstes turnier im evil games. fragen sollten übrigens über pn gestellt werden. du kannst dich auch gern per email an marcus wenden. hier reingespammt wird bitte nicht mehr. der thread ist für voranmeldungen gedacht.

  • jep! das turnier war wieder n voller erfolg! :cool: 23 spieler und alle waren zufrieden. wir haben insgesamt 40 booster rausgeschmissen! vielen dank an meinen ober-geier den dreckigen dan! gratulation zum 2ten platz! leider war mein stellvertreter-geier shadowzero nicht ganz in fahrt. ^^ dank auch an alle spieler die teilgenommen haben. ich habe mich sehr über das freundliche feedback und die hohe nachfrage gefreut. wir waren 4 spieler mehr als beim letzten mal!



    am nächsten sa, den 4. oktober und am so, den 5. oktober machen wir unsere launch-parties. die infos folgen innerhalb der nächsten woche.


    eure beutelratte!


  • jo also mir hat das auch sehr viel spass gemacht


    und ich freu mich schon auf denn 4.Oktober ^^

  • soho .schaff ichs doch endlich was zu sagen^^


    was kann man noch sagen ausser SUPER gelaufen.


    mehr spieler als beim letzten pre, es lief noch flüssiger , da langsam alle mit den decklisten kla kommen ( also die neu spielen ).


    unschlagbarer teilnahme preis und super preisvergabe ( masse der booster :OO: )...dazu eine sehr angenehme atmosphäre und ein feundlicher und ordentlicher judge, einfach alles was man für ein angenehmes prerelease braucht!


    selbst wieder "nur" 2ter wie letzens aber was kümmerts spass und booster haben gestimmt :D


    ALSO WENN IHR AUCHMAL ZU UNS STOSSEN WOLLT. ES LOHNT ALLE MAL.

  • der dreckige dan hat gestern und heute schon wieder im release abgeräumt und freut sich noch über die booster von letzter woche. ;)


    naja. ordentlich stimmt schon aber ich glaub ich bin zu streng. ^^" gerade spieler um die 10 jahre geben mir immer mit zitternden händen ihre decklisten und beten dass sie alles richtig eingetragen haben. hehehe...