• Zitat

    Original von DeeKay
    Guter Artikel, Harti, aber ein bisschen krümelkacken muss ich dann doch: Du hast zweimal "warden" statt "werden" geschrieben.


    Auch wenn ich jetzt nicht flamen oder den "Artikel" schlecht machen möchte, aber Artikel kann man das (meiner Meinung nach) kaum nennen, da er lediglich die Rulings von Curtis übersetzt hat.
    Zwar ist "Die Ansammlung von Wörtern" sehr nützlich und aufschlussreich, auch ich freue mich über eindeutige Rulings zu Prohibition, jedoch finde ich den Begriff "Artikel" sehr unpassend, da wenig Eigeninitiative (bis auf die Übersetzung halt) vorhanden war.


    Trotzdem schöner Artikel, Huy!


    MfG

  • Ah endlich mal Rulings zu der Krueppelkarte. Danke an Harti ohne dich hätte ich das nicht gewusst, der Regelfragenpart ist für mich auch zu langweilig geworden.^^ Als Artikel mag man das zwar nicht bezeichnen, aber sich die Mühe zu machen und alles zu übersetzen und niederzuschreiben, macht auch ne Menge Arbeit. ;)


    //edit: lol das Wort krueppel mit 'ü' ist gesperrt...




    yomifrog

  • Zitat

    Original von Kool Savas
    Ich hab König Dragoon auf dem Feld, Gegner spielt "Verbot" auf "Horus LV 8".
    Kann ich Horus LV 8 spielen ?


    Nein, "Verbot" ist eine nicht-zielende Karte. :)


    Zitat

    Negeriert Dragoon den Effekt ?


    Nope, siehe Begründung oben. :P


    Zitat

    Wird "Verbot" dann zerstört ?


    Nee, nee, nee... ^^



    M-F-G
    Kaiba

  • Zitat

    Original von old warrior
    Doch mit dem Flop der Woche hast Du Dir Dein eigenes Grab geschaufelt!
    Stell Dir vor die vorlaute, freche und immer alte Krieger flamende Kamui! liest es ...


    Gruss
    old warrior


    Muss ich dazu jetzt auch noch was sagen?^^


    Ich finds sehr gut Harti,das du dir diese Mühe gemacht hast,denn:
    Ich bin genau so eine,die nicht so sattelfest im englisch/französisch ist( liegt an der Schulausbildung-.-*) und das kommt dann einem schon zugute;)


    Endlich auch die gewissheit,das man es doch richtig rult...und nicht *i-wie*^^


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von DeeKay
    Guter Artikel, Harti, aber ein bisschen krümelkacken muss ich dann doch: Du hast zweimal "warden" statt "werden" geschrieben.


    Ich hatte es ursprünglich viermal geschrieben und 2mal noch wegkorrigiert. Als ich heute an meinem Artikel schrieb, fiel mir auf, dass Word 2007 irgendwie gerne "warden" aus "werden" macht - frag mich nicht wieso. :)



    Ansonsten natürlich danke für die restlichen Meinungen und auch danke an The cunning Death - gut zu wissen, dass es doch jemandem hilft ^^


    Greets,
    Harti

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Verbot! von Harti“ zu „Verbot!“ geändert.