Endlich Turniere!!!!^^in Lippstadt

  • Ich weiß net ob ich das hier darf, aber ich mach es einfach!!^^
    Alle Pokemon Spieler im Kreis Soest dürften sich dafür interessieren!!!!
    Am Freitag den 10.10.08 findet bei Aboon in Lippstadt um 15.30Uhr ein Pokemon Turnier statt!!!!gespielt wird im aktuellen neuen Modifed, also alle Karten ab D/P.
    kommt einfach mal vorbei, wenn es gut klappt wird es regelmäßig stattfinden!!!Ich bin natürlich auch da!!
    Mfg Yenis^^
    hier mal der Link zur Seite von Aboon:
    http://aboon.de/

  • Ich wollte mal fragen ob einer von euch kommt?
    Der Leiter von Aboon hat jetzt auch schon eine Liga beantragt!
    Bei fragen könnt ihr euch an mich wenden, dann frage ich den Leiter!
    Mfg Yenis

  • Ich würde gerne vorbeikommen, aber Freitags geht bei mir mal gar nicht, da steht bei mir schon WoW-TCG auf dem Plan :P


    Wie ist es dazu gekommen? Wieviele Spieler werden erwartet?


    Ich frag mich das, weil ich öfters im Aboon bin, aber nie wirklich Pokemon Spieler gesehen habe.

  • Macht ne City Championship, dann komm ich auch. ^^
    Wird mal Zeit dass Patrick nach drei Jahren endlich seinen Titel abgenommen bekommt. =)

  • Zitat

    Original von Yacoon
    Welcher Patrick?


    Der hat die letzte City Championship in Lippstadt gewonnen und seitdem gibt es dort keine mehr. :/


    Zitat

    Original von Yacoon
    Warum ausgerechnet Freitag? XD Samstag wäre Optimal^^


    Seh ich auch so, Freitag haben viele noch Schule/Uni/Arbeit/whatever.

  • Also ich war letzten Freitag da, wir waren 4 Spieler^^
    Also ich kann mal Fragen ob wir es auch Samstags machen können!!
    Wär mir auch lieber.
    Also bis jetzt sind nur Anfänger da, mich mit einbeschlossen!
    Aber das kann sich ja ändern, wenn mehr professionelle Spieler kommen^^
    Yacoon: Ich habe letztens angefangen mit Pokemon und habe gemerkt das bei Aboon nix läuft, habe aber gemerkt das es genug Pokemon-Spiler in LP gibt. Da habe ich das mit nem Collegen organisiert und wir haben uns mal mit Dem Leiter von Aboon unterhalten und haben beschlossen mal Turniere zu machen!^^Zur Liga hat er sich dann auch angemeldet und vielleicht gibt es dann auch bald Events!!
    Mfg Yenis
    (Ps: schaut mal bitte im Deckraiting Bereich, habe da ein paar Fragen!Ich bekomme einfach kein Deck zu stande!!)
    Hier mal der Link zum Thema:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=358410&sid=

  • Zitat

    Original von sabakuno18
    wo liegt nochmal lippstadt xD ?


    Wenn du mit dem Zug fährst, musst du über Hamm fahren, die gesamte Fahrt zieht sich ca. 1h, liegt Richtung Paderborn, 2 Stationen nach Soest.



    Yenis: Wie gesagt, Samstags würde ich sehr gerne vorbeischauen, aber Freitags geht bei mir überhaupt nicht.(Obwohl ... Diesen Freitag könnte ich vorbeischauen) Bin aber auch noch recht neu, oder wieder neu.


    Zitat

    Der hat die letzte City Championship in Lippstadt gewonnen und seitdem gibt es dort keine mehr. :/


    Naja, das hab ich durch deinen ersten Post auch schon verstanden, aber wer der Patrick ist, weiß ich immer noch nicht xD

  • Hi,
    Nächste Woche haben wir das Problem mit dem Tag an dem das Turnier stattfinden soll geklärt.
    Es wird höhstwahrscheinlich am Samstag um 13.00Uhr oder um 13.30Uhr stattfinden!
    Weitere einzelheiten und der genaue Termien kommt bald!
    Danke

  • hi leute,
    ich wär au dafür wenn das turnier am samstag stattfindet und es eig auch wenn es um 12:00 Uhr beginnt,weil ich denke,dass pokemon nen bissel länger dauert
    und ich glaub, dass wir auch mit dem platz klarkommen

    __________________
    Ab sofort jeden Freitag Pokemon-Turnier in Lippstadt bei Aboon!!! -15.30Uhr -Aktuelle Modifed Regeln (Ab D/P) wenn es gut läuft gibt es bald auch eine LIGA!!!

  • Der Platz wird wohl eben nicht reichen.


    Diesen Samstag ist klar, warum es wohl nicht so läuft.


    Der Samstag danach wäre ein Feiertag.


    Und ab dem 8.11. gibt es WoW Turniere im Aboon. Daraus folgt, das dann am Samstag YGO, Magic, Wow UND Pkmn Turniere sein werden. Bei 2 Turnieren wurde es schon ab und zu mal knapp, aber bei 4?


    MegaTollerTyp: Ich dachte es ging gerade nur um den nächsten Samstag.