• ich würde mich über rates freuen!!!!!!


    hier mal noch mein derzeitiges deck:
    #
    monster:
    1x jinzo
    2x caius
    1x finsterer schöpfer
    1x night assailant
    3x dark nephthys
    1x sangan
    1x snipe hunter
    2x mistische tomate
    1x spirit reaper
    2x armaggedonritter
    1x breaker
    2x d.d. krähe
    3x todeswache


    zauber:
    2x reinforcement of de army
    1x sündenböcke
    2x d.d.r. reinkarnation aus einer anderen dimension
    1x gehirnkontrolle
    1x verräterische schwerter
    1x wiedergeburt
    1x feindkontrolle
    1x mistischer raum taifun
    1x schwerer sturm
    1x blitzeinschlag
    1x smashing geround


    fallen:
    3x feierliches
    1x bodenlose
    1x spiegelkraft
    1x dimensionsgefängnis
    1x deckverwüstungsvirus


    STRATEGIE:ich probier möglichst schnell viele finsternis monster in den friedhof um dann meine gegner mit den phönixen oder dem dark creator der einen jinzo wiederholt überenne...

    kennst du das Gefühl diese Schere in dein Kopf, wenn du etwas sagen willst und dein Mund sich öffnet doch, eine höhere Instans, ja ich meine dein Verstand sich einschaltet und sagt du bist Krank!!

    12 Mal editiert, zuletzt von werner1993 ()

  • helft mir mal bitte!!!
    hab dark creator, zwei plasmas un so etwas zur verfügung

    kennst du das Gefühl diese Schere in dein Kopf, wenn du etwas sagen willst und dein Mund sich öffnet doch, eine höhere Instans, ja ich meine dein Verstand sich einschaltet und sagt du bist Krank!!

  • warum rated nie jemand meine decks??

    kennst du das Gefühl diese Schere in dein Kopf, wenn du etwas sagen willst und dein Mund sich öffnet doch, eine höhere Instans, ja ich meine dein Verstand sich einschaltet und sagt du bist Krank!!

  • jaa dein deck is nich schlecht hier mein deck:


    2x DAD
    3x Malicious
    3x Krebons
    2x D.D.Crow
    1x D-Hero Doom Lord
    1x Grepher
    1x Spirit Reaper
    1x Stratos
    1x Breaker
    1x Sangan
    1x D-Hero Diamond Dude
    1x Mystic Tomato
    1x Snipe Hunter
    2x Necro Guardna


    3x D-Draw
    3x Allure of darkness
    3x Emergency Teleport
    2x Rota
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Monster Reborn
    1x Brain Control


    3x Solemn Judgement
    2x Phoenix Wing Winged Blast
    1x CCV
    1x TT
    1xMirror Force


    mit proxys, die ich hoffentlich bald nich mehhr brauche