» AjaxSpeedBurner™ ~ bei begründeten Rates auch Backrate!

  • Hi!


    Wie wäre es denn mit der Mirror Force?
    Zwar wird sie manchmal zerschossen und trotzdem...schlect ist die nicht.
    Ins Side gehört für mich der Fluch der Königsfamilie...im Grunde nimmt die dem Gegner 90% der ZoF Removals - außer halt Jinzo (naja...heute war ja der dein Hauptproblem xP)
    Urteile würde ich Main spielen, dafür n Krug der Gier n Secret Barrel und vllt. das Ojama Trio rtaus...die 3 Karten sind imo die, die man am, ehesten kicken kann und Urteil sollte man schon spielen!

  • Zitat

    Original von D.D. Plasma
    Wenn du bisschen auf chain burner spielst würd ich auch unbedint mit Exposionsasmodian spielen. Des weiteren würd ich dann ein 3. Vermächnis spielen und (is aber Geschmackssache) den Stealth Bird
    hoffe ich konnte helfen
    M-F-G
    D.D. Plasma


    Habe das Deck nun auf Bubbleengine umgebaut, sodass Asmodian nichts mehr bringen würde.. ist für ein reines Chain Burner sicherlich cool, aber in meiner derzeitigen Version nicht mehr zu gebrauchen.


    Stealth Bird habe ich drüber nachgedacht, aber dafür habe ich imo zu wenig Schutz. Er hamoniert nicht mit Bubbleman und da ist mir Des Koala lieber.. und meine LLAB/Bind liegen sowieso nicht so lange, dass man mit Bird richtig schönen Schaden macht.. da ist ein Schreckliches Feuer/Poison/Ookazi doch noch etwas besser.


    Danke für den Rate!



    Zitat

    Original von Marager
    Hi!


    Wie wäre es denn mit der Mirror Force?
    Zwar wird sie manchmal zerschossen und trotzdem...schlect ist die nicht.
    Ins Side gehört für mich der Fluch der Königsfamilie...im Grunde nimmt die dem Gegner 90% der ZoF Removals - außer halt Jinzo (naja...heute war ja der dein Hauptproblem xP)


    Reißender Tribut ist Mirror Force imo vor zu ziehen. Hatte sie heute im Side Board und habe sie gegen Plant, Beatdown etc. geboardet. Im Normalfall ist Reißender Tribut aber flexibler und sinnvoller.


    Fluch der Königsfamilie.. klingt äußerst interessant und sind fürs Board definitiv zu gebrauchen!


    Danke.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Hi again!


    Hast du eigentlich n Team? Wenn nicht schau doch mal bei tcc.chapso.de vorbei...dein Deck würde perfekt zu uns passen!


    Naja...nicht zu viel Off Topic:
    Mit der Mirror Force hast du echt recht...die reicht Side, weil sie viel zu oft zerschossen wird und halt chainabel a lá Roar ist, im Side ist schon ok.
    Dafür müssen Urteile rein, die retten einem viel zu oft den A*sch, wenn auch 2 völlig reichen.
    Ich habe heute Black Garden Splash getestet....wobei es eher n ChainSpeedDamageSplash im Black Garden war...das kommt ganz geil und vom Urteil wurde ich auch bestätigt das 2 perfekt sind!
    Den Gorz wird ich wieder spielen, da er einfach zu viel kann ihn irgendwo nicht zu kicken, das Ookazi oder n Poison könnten raus, die kommen nicht immer geil, da 800 nicht immer die Welt ist, vorallendingen nachgezogen!


    Ich hab auch eins in SiG!


    m - F - g
    Marager