So eure Favouriten für den FT Stopp in Bochum!!!

  • Zitat

    Original von TomatenSuppe


    Und wie kommst du darauf? Hast du evtl. ein Deck im Auge? Oder meinst du es , weil du selber etwas neues spielst?


    Diese Andeutungen.. wenn tatsächlich Claudio oder ein UG was kreatives spielen würden, würden es eh wieder alle sofort netdecken..


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Mr.Ajax ™


    Diese Andeutungen.. wenn tatsächlich Claudio oder ein UG was kreatives spielen würden, würden es eh wieder alle sofort netdecken..


    ~Ajax


    UG wird aber Mainstream spielen.
    Wie immer. ^^


    @ DaQU V1.0


    Fühlst dich in anderen Threads wie Gott und lässt dich hier wie ein naives Kleinkind vorführen ...
    Soll jetzt übrigens kein Flame sein, lediglich eine Feststellung.


    @ Topic


    Ich tippe mal auf Christian S. aus S. oder auf Jannick L. aus B. ^^

  • Ich behaupte es einfach weil es das letzte Turnier sein wird, an dem CSOC noch nicht erlaubt ist. Nach diesem Turnier ändern sich die ganzen Decks wieder.


    Und langsam sollte man schon herausgefunden haben wie man Tele DAD locka besiegen kann. SJC Minneapolis wurde auch von Gladis damals gewonnen wo niemand das Deck kannte. Es kann immer ein neues Deck herauskommen das noch keiner kennt. Schließlich ist Raiou erlaubt und die Zombie Starter Karten und ich behaupte einmal dass diese wenigen Karten einen sehr großen Einfluss haben können ;)

  • Zitat

    @ DaQU V1.0 Fühlst dich in anderen Threads wie Gott und lässt dich hier wie ein naives Kleinkind vorführen ... Soll jetzt übrigens kein Flame sein, lediglich eine Feststellung.


    @x


    *lol*


    Topic


    ich würde wie gesagt auf ug tippen..aber ich hoffe auch das jemand mit einem ganz neuen deck gewinnt =)

  • Zitat

    Original von Master1
    Wenn ich kommen würde, würde ich gewinnen (;


    Mein Tipp, Roland Gress.


    Stimmt, Gress hat letzte Zeit nichts mehr gerissen.. könnte ich mir irgendwie auch vorstellen. Du bist nicht dabei?


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Mr.Ajax ™


    Stimmt, Gress hat letzte Zeit nichts mehr gerissen.. könnte ich mir irgendwie auch vorstellen. Du bist nicht dabei?


    ~Ajax

    Roland hat auch ein wenig Pech derzeit. Zumindest waren seine Draws nie so besonders in Bremen was ich beobachten konnte. Denke wenn er wieder sein Deck findet das er mag, wird er auch konstant vorne dabei sein sofern er nicht wieder gegen andere UG Member spielen muss...

  • Zitat

    Original von Mr.Ajax ™
    Stimmt, Gress hat letzte Zeit nichts mehr gerissen.. könnte ich mir irgendwie auch vorstellen. Du bist nicht dabei?


    ~Ajax


    Ne hab mir gestern CCV Turnier in der Schweiz gegönnt mit 150 Leuten das reicht haha (:


    Es ist herrlich zu sehen wie man Turniere gewinnen kann ohne das Deck zu kennen das man spielt.

  • Zitat

    Original von Master1


    Ne hab mir gestern CCV Turnier in der Schweiz gegönnt mit 150 Leuten das reicht haha (:


    Es ist herrlich zu sehen wie man Turniere gewinnen kann ohne das Deck zu kennen das man spielt.

    Zum Glück spielt der Flo keine FTs mit ;)

  • sicha wird einer wieder von UG gewinnen denk ich und wir spieln diesmal nicht alle tele-DAD zumindest kann ich das von mir sagen ,, also ich werde definitiv kein Tele -DAD spieln ihr werdet es dann sehen.


    mfg

  • Ich habe erfahren das es derzeit kein konstant funktionierendes FTK gibt außer dass man mit 39 Deckkarten und 14 Sideboardkarten startet und dadurch ein Double Game Lost bekommt...


    Soviel zu diesen sinnlosen Posts...

  • Zitat

    Original von melkor3
    Ich behaupte es einfach weil es das letzte Turnier sein wird, an dem CSOC noch nicht erlaubt ist. Nach diesem Turnier ändern sich die ganzen Decks wieder.


    Und langsam sollte man schon herausgefunden haben wie man Tele DAD locka besiegen kann. SJC Minneapolis wurde auch von Gladis damals gewonnen wo niemand das Deck kannte. Es kann immer ein neues Deck herauskommen das noch keiner kennt. Schließlich ist Raiou erlaubt und die Zombie Starter Karten und ich behaupte einmal dass diese wenigen Karten einen sehr großen Einfluss haben können ;)


    soultaker common xD acuhw enn du wohl eher auf zombieworld anspielst die sher gut wird dan geht es nachdem motto danke für deinen krebons ich hol mir nen goyo^^ naja ich denke mal das 1 lightsworn zombie tops is sobald carrier raus is werden es mehr^^
    Topic favos sind madaj(wenn er da is) ale von ug(geht schneller als die namen aufzuschreiben) ich(wenn ich besser zieh als in bremen 4 fallen storm+recharge wenn jinzo liegt t.t) bötcher(oder wied er geschrieben wird) marjan husse(wenn er da is der is bremen wegen tiebreak nich tops gewesen(haha))