City Championship- Frage zu den Preisen

  • hallo,
    auf go-pokemon.com steht bereits etwas zum Preissupport der Cities.



    Dazu halt ne frage meinerseits:
    Ich weiß nicht, wie es in den letzten Jahren war. Allerdings steht hier nicht, dass die anderen Spieler keine Pop und aktuelle Booster erhalten.
    Stand im letzten Jahr auch nur, dass T4 halt Preisbooster etc. bekommen?

  • Letztes Jahr hat es sogar jeder TO selbst entschieden. Diesmal scheint es da von Amigo Richtlinien zu geben, und ich denke es wird auch für mehr als nur die ersten vier Preise geben.


    Mich wundert aber dass die Tasche mit Merchandise nicht dabei steht. Dave hat irgendwann glaub ich mal gesagt dass die Pokeball Playmat darin sein soll also muss es sie auch geben.

  • Das hängt wahrscheinlich auch von der Spielerzahl ab.


    PS: Wann sind die Cities egtl?

  • Die erste CC findet am 29.11.2008 statt, der letztmögliche Termin ist der 31.01.2009.


    Da wir für diese Saison möglichst wenig Terminüberschneidungen anstreben, uns jedoch noch nicht alle Anmeldungen der Veranstalter vorliegen, können wir den Terminplan heute noch nicht veröffentlichen. Aber am Donnerstag oder Freitag sollte alles feststehen.

  • Und hier die Termine der City Championships für Deutschland und Österreich:


    29.11.2008 Hannover
    29.11.2008 Weiz (AUT)


    13.12.2008 Leipzig
    13.12.2008 Wien (AUT)


    20.12.2008 Dortmund


    27.12.2008 Lichtenstein


    03.01.2009 Berlin
    03.01.2009 Innsbruck (AUT)


    10.01.2009 Saarbrücken


    11.01.2009 Düsseldorf


    17.01.2009 Ludwigsburg


    18.01.2009 Hamburg


    24.01.2009 Bayreuth
    24.01.2009 Zweibrücken


    31.01.2009 München


    Details zu Veranstaltungsort und Startzeiten gibt es auf unserer Seite, Änderungen jedoch nicht ausgeschlossen.
    Es können im Laufe der nächsten Woche noch weitere Turniere hinzukommen, daher am besten regelmäßig vorbeischauen..


    Edit: Zweibrücken nachgetragen

  • Also erstmal muss ich sagen, schön überschneidungsfrei diesmal. ^^


    Ich hoff aber mal dass wirklich noch einige dazukommen, 11 ist bisher etwas wenig für ein Land das 300 Spieler auf den Nationals hat. Lippstadt, Lünen, Zweibrücken, da wird hoffentlich noch was kommen, gibt ja genug Termine die nur im Osten belegt und für den Westen noch frei sind. ;)

  • Zitat

    Original von Legend-hawk
    Verstehe ich nicht o_o
    Gab doch auch mehr als genug Leute die zum Schwabenfight ihr Deck zusammen haben und jetzt sind sogar noch 2 Wochen Zeit.
    Ansonsten leiht man sich, so wie ich, die fehlenden Karten zusammen.


    Das waren aber dann keine Leute die zum ersten Mal in dieser Saison gespielt haben, so wie es für Marcos und Max wäre. Zudem haben doch noch viele die alten Decks wie Kingdra, AMU usw. gespielt.

  • Zitat

    Original von Legend-hawk
    Verstehe ich nicht o_o
    Gab doch auch mehr als genug Leute die zum Schwabenfight ihr Deck zusammen haben und jetzt sind sogar noch 2 Wochen Zeit.
    Ansonsten leiht man sich, so wie ich, die fehlenden Karten zusammen.


    Achso, wenn du es nicht verstehst, dann spielen Marcos und ich natuerlich. Das ist ja verstaendlich.
    Ich kapier nicht warum ueber sowas diskutiert werden muss?


    Auch der Kingdra Kommentar hat nicht allzu viel mit dem Thema zu tun.