gigapflanze

  • ich habe eine gigapflanze nochmal beschworen und sie erhält ihren effekt .....ich hole mir z.B eine blossom und greife mit giga an gegner spielt sagen wir mal saku und sie geht kaputt.....wenn ich wiedergeburt aktiviere und mir meine gfigapflanze wieder hole hat sie dann ihren effekt oder ist sie wieder ein normales monster?


    danke im vorraus^^

  • DU musst sie erneut als second summin beschwören. second summon = 2.beschwörung.

  • eine gigaplant ist eigentlich immer ein normal monster, auf der hand im grave etc. sobald sie zurück kommt, ist sie imemr noch ein normal monster, ausser du beschwörst sie ein 2.mal. wird sie dann zersrtört verliert sie ihren effekt und du musst sie erneut spezial beschwören.

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    eine gigaplant ist eigentlich immer ein normal monster, auf der hand im grave etc. sobald sie zurück kommt, ist sie imemr noch ein normal monster, ausser du beschwörst sie ein 2.mal. wird sie dann zersrtört verliert sie ihren effekt und du musst sie erneut spezial beschwören.


    Diese Karte wird als Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Da steht nix von Hand.....

  • ja dann halt nix hand, war mir eignetlich schon klar, weiss ned vo das hand hergekommen ist :angel: