• Spiel beides xD


    Bleach wird saugeil und Naruto wird auch immer besser, selbst wenn es auf das Ende zuläuft.....-.-


    Bleach hat momentan in Japan 18 Editionen und daher wird es auch bei uns eine Weile laufen, denn Amigo orientiert sich am japanischen Original.

  • Zitat

    Original von Zaraki_Kenpachi
    Bleach hat erstma Prio ;D Naruto wird langsam bissl langweilig nur die selben decks xD


    das ist doch bei jedem tcg so, bei ygo gibts 5000-6000karten pool und trotzdem gibts in tunier doch nur paar decknamen, da bin ich froh dass bei naruto mit 1000kartenpool doch einige interessante deck gebaut werden und die auch alle erfolgreich.


    Bin auch fan von bleachserie(nur bin kapitel60, danach zu viel fillerfolge^^')
    aber
    1) YGO und Naruto zu spielen kostet schon genug^^, wenn du nur naruto spielst kannst ja ruhig zu abwechselung noch bleach holen, aber man muss schon auf ne sache konzentrieren
    2) Bleach läuft noch nicht in fernsehen und das ist eigentlich wichtig für ein kartenspiel, eben die käuferbasis aus den RTL2guckenden kids besteht, und bleach ist definitiv nicht kindisch. Man merks auch bei DB, kein serie in fernsehen-->weniger spieler

  • kann es sein dass bei den amis das shippuuden card game nicht auf eigener basis läuft??? denn wenn ich mich bei http://www.bandaicg.com/naruto/home.php umsehe dann steht da links unten was von "set 12 includes powerful ninjas from the naruto shippuuden tv episodes........." und auf nem ereignis is deidara abgebildet.



    weis nicht wie das bei den japanern läuft.
    kann da jemand ein statement dazu abgeben?????





    mfg

  • naja not realy ^^ erzähl mir nich Naruto kann 10 Decks Bauen mit denen du Permament gegen die beiden top Metas Mithalten kannst. Da liegst du Falsch und brauchst jetzt auch nicht mit irgenwelchen " Ja Natürlich " kommen.


    Gibs zwar welche die annährend rankommen aber dafür viel draw lastiger sind.Aber das tut auch nichts zur Sache ich mein ja das es einfach langweilig ist in min. jeden zweiten duell gegen das selbe Deck zu spielen.


    Ich denk das Wird sich in Bleach auch so ähnlich entwickelt wegen dem geringen Kartenpool aber es ist Abwechslung.Auserdem is Bleach generell viel Geiler ;D.



    Ach ja und Übrigens man muss nich übertreiben und geld für 2 Kartenspiele ausgeben wenn man diese Aktiv zocken will ( ok hab in Naruto seit weigkeiten nich mehr als turnierkosten investiert und trotzem mehr plus gemacht als bestimmt 80% aller spieler aber das liegt dann auch eher an DM,Quiz und permamentes Rumlucken ^.^) Aber jeden das Seine ^^


    Und ja mit Serie 8 Kommt abwechslung aber wer weis wie Lange ^^



    Zu Bleach nochma ^^ joar wird mit sicherheit nich so Erfolgreich wie Naruto eben wegen den genannten gründe aber solange man sein Bekanntenkreis hat kann man so oder so immer mit irgendjemanden Zocken ^^ und wenn denn Bald die erste Online Liga zu finden ist(ich nenn keine Seiten ^.^) die auch international tätig sein wird (hoff ich doch)is das Game gut genug ^^ gerade weil es bei den Amis sehr stark gespielt wird ( von der Liga Träum ich großer sogar als bei uns Yugi ^^ hoffe hab jetzt nich übertrieben ^^) aber in Amerika ist eh alles Geil ^^ hallo da hat bestimmt sogar jede Seife sein eigenen Fanclub ^^