Brauche ein gutes zombie Deck!

  • Nur so als Tipp


    Kauf dir 2-3 mal das neue Strucktur Deck
    Je nachdem noch 1 mal das alt Zombie SD, solltest du echt Billig bekommen.
    Zum Schluss kannst du dir noch die Spezial Edition von Crossroads of Chaos kaufen dort findest du, wenn du Glück hast, Il Blud als extra Karte.
    Sonst ist der Ernteengel der Weisheit drinn, den kannst du ja Tauschen falls du ihn nicht benötigst.


    So fehllen dir nur:
    Mezuki, Carrier und Goblin Zombie
    Aber mit diesen drei Karten kostet das Zombie Deck sowieso ein Vermögen.
    Deswegen kommst du mit den SD sehr gut davon erstens Billig und zweitens hast du die wichtigsten Karten dabei.
    Hoffe ich konnte dir Helfen


    MFG soundman

  • Also wenn ihr an di Carriers die Goblinzombies und de Mezukis rankommen wollt ist das nich soooo schwer wie ihr denkt ihr solltet am besten in noob Läden gehenoder an verschiedenen grundschulen tauschen da werden die vllt nicht die oben erwähnten karten haben aber andere secrets die ihr dann gegen die obengennanten karten vertauscht z.b ich hab mir mal die mühe gemacht in die grundschule in meiner nähe zu gehen und dort mal die kinder abzuziehen ich habe einen DaD 1st topmint gegen 2 geranzte todeswachen und 1 jinzo goldrare bekommen und jetzt zu einem zombiedeck:
    Monster:20
    3xMezuki
    2xGoblinzombie
    2xSeuchenverbreitender Zombie
    1x Il Blud
    3x Zombiemeister
    2xPyramidenschildkröte
    2xRyu Kokki
    2xDespair
    3xKrebons


    Fallen:11
    1xSpiegelkraft
    2xWindsturm der Phönixflügel
    3xAngsteinjagendes Gebrüll
    3xFeierliches Urteil
    2xGöttlicher Zorn
    Zauber:9
    3xKarte der sicheren Wiederkehr
    3xAllure of Darkness
    2xBlitzeinschlag
    1xGehirnkontrolle


    Synchro:6
    2xAuferstandener König Ha Des
    2xStardust dragon
    2xBlackrose Dragon



    Ich spiele dieses Deck und gewinne jedes turnier ich sag dir dieses deck ist zwar teuer aber bau es dir es lohnt sich wirklich