Yu-Gi-Oh ! FF : Underworld Duelist

  • Charaguide :
    Ryan, 16
    Der Protagonist. Geht in den Metallwürfel. Vollwaise, lebt bei Onkel. Spielt Lichtverpflichtete.
    Spelelia, 79
    Alte Frau mit grünen Haaren. Arbeitet bei einem Schnellimbiss. War 2013 Yugioh-Weltmeisterin. Spielt Göttliche Ritter.
    Derrick, 17
    Ein Schulrowdy mit einer Gang von 2 Arschkriechern. Geht in den Metallwürfel.
    Nancy, 16
    Ryans beste Freundin seit Ewigkeiten. Geht in den Metallwürfel. Spielt Pflanzen.
    Onkel, 46
    Ryans Onkel beschwert sich gerne über Ungerechtigkeit. Hat eine Wohnung nahe des Subcentre Square. Bei ihm wohnt Ryan.
    Sofox, inzwischen verstorben
    War 2013 Spelelia`s WM-Endspiel-Gegner.
    Ken, 15
    Junge aus Ryans Klasse. Rettet in vor Derrick.
    Kantinenköchin, 34
    Kantinenköchin im Metallwürfel. Spielt Wurstgulasch.
    Ascox, 20
    ProLeauge-Spieler im Team Hottest Tigers. Spielt ein Feuer-Deck.
    Morten Spallone, 24
    Spelelias Duelllehrlung. Spielt ihr altes Göttliche Ritter-Deck. Sein Team sind die Hyper Hypocrites.


    Episodenguide ( ab 7 noch nicht erschienen )
    1 Subcentre Square
    2 Eine mysteriöse Alte
    3 Back 2 School
    4 Wurstgulaschdrache ! Entfessle deine Power !
    5 ProLeauge
    6 Der zweithöchste elementare Gott erscheint ! Krieg der Elemente !
    7 Hoolduell ? Hoolduell !
    8 Ultimate Psycho Deck
    9 Zusammenkunft der Finsternis


    Folge 1 - Subcentre Square :


    Wir schreiben das Jahr 2050. Die Welt ist an den Folgen der Globalisierung verarmt und in der Unterwelt von Städten wie New York, Shanghai oder Berlin macht sich ein neues Spiel breit, das eigentlich ein altes ist : Yugioh, das zwischen 2002 und 2015 sehr gerne gespielt wurde. Die Menschen spielen um ihr wenig Hab und Gut mit den Karten.
    Unser Held ist ein 16-jähriger Junge in New York, Ryan. Er lebt bei seinem Onkel, da seine Eltern beide tot sind. An diesem Samstag ging er raus, um sich mit Duellen ein wenig zu verdienen.
    Er läuft durch den Hof der Siedlung am Rande der Stadt hinüber zum Subcentre Square. Er sieht in den Geldbeutel. Er hat 4 WorldDollar, kurz WD. Für 3 WD kauft er sich einen Hamburger und eine Limonade. Der eine WD muss reichen als Einsatz für das Duell. Danach wird er mehr haben.
    Hoffentlich zumindest.
    Auf dem Subcentre Square läuft eine kleine Jugendgang herum, die Ryan aus der Schule kennt.
    ° Was für Halbstarke Idioten°, denkt er.
    Die Gang, bestehend aus ihrem Anführer Derrick und zwei Arschkriechern, deren Namen Ryan nicht genau kannte.
    Derrick kam auf Ryan zu, der am Fast-Food-Stand den offenbar letzten Sitzplatz bekommen hatte.
    SEITENANSICHT SUBCENTRE SQUARE
    Eine Seitenstraße des Subcentre Square
    ,, He, Riesenbaby ! Verpiss dich ! " sagte Derrick.
    ,, Verpiss dich ? Der Ausdruck is ja älter als meine Granma. " antwortete Ryan mit einem Grinsen im Gesicht.
    ,, Werden wir frech, was ? " grinste Derrick zurück. ,, Das können wir ja im Duell sehen. "
    DUELL
    Die Leute sehen auf. Derrick hat ryan hier am Stand herausgefordert.
    Ryan setzt 1 WD.
    ,, Mehr hast du nicht ? " lachten Derrick und seine Arschkriecher. ,, Bemitleidenswert. ich setzte 10 WD, wenn du deine Unterhose draufsetzt "
    ,, Einverstanden ", sagte der mutige Ryan.
    ° Ryan, du Idiot ! ° sagte der vernünftige Ryan.
    Derrick beginnt.
    D : 4000 / R : 4000
    ,, Los ! Hyper Synchron ! 1600 / 800. " Ein hässliches Maschinenwesen erschien aus Derricks Dueldisk. ,, Dann lege ich noch Dimensionsriss und ich bin fertig. "
    Ryan zog. Jain, lichtverpflichteter Paladin ! Dies war die Karte die ihm sein Vater einst an seinem 5. Geburtstag geschenkt hatte, kurz bevor er verstarb. Für Ryan war Jain sein Vater, sein Onkel war nur sein Onkel.
    ,, Jain, Lichtverpflichteter Paladin ! Im Angriffsmodus ! 1800 / 1200. Attacke ! "
    D : 3500 / R : 4000
    ,, Dann noch eine verdeckte Karte und 2 Karten ablegen. "
    °Super ! Er hatte Wulf, lichtverpflichtetes Ungeheuer getroffen °
    ,, DEnkste dass du den beschwörst ? " unterbrach Derrick, ,, Ich hab Dimensionsriss gespielt. Das verhindert dass deine Monster in den Friedhof kommen. Und nun ich ! Los, Synchro aus einer anderen Dimension. Geh Hypersynchron wiederholen ! Und nun beschwöre ich den allmächtigen Komouri-Drachen. 1500 / 1200. Synchro Summon Red Daemon`s Dragon. "
    ° Das war ganz übel. Nun war plötzlich ein Riesen-Viech aufgetaucht. °
    ,, Durch den Effekt von Hyper Synchron wird Red Daemon`s Dragon wieder aus dem Spiel entfernt nach diesem Zug aber das ist mir egal. Ich benutze dann einfach noch einmal Synchro aus einer anderen Dimension "
    Er lachte wie ein Teufel
    ,, Und jetzt ! Attacke ! "
    ° Jain ! Papa ! Nein ! °
    Derrick und seine Arschkriecher lachten.
    ,, Oh, ist dein Vater weg ? Oder zumindest das wovon du denkst es sei dein Vater ? ", diesmal lachten ihn sogar manche der Gäste beim Imbiss aus.,, Und ich wette, die Prächtige Illusion, die du gesetzt hast um ihm Leben einzuhauchen, ist nutzlos wegen meines Dimensionsrisses. "
    1500 / 3000
    ,, Zeit alles zu ändern ! " schrie Ryan beim Aufziehen.
    Die Karte die er gezogen hatte, war Lichtverpflchtetes Wunder.
    ,, Lichtverpflichtetes Wunder ! Ich kann einen Lichtverpflichteten zurück in den Friedhof legen und eines deiner Monster zerstören ! Dann Prächtige Illusion ! Papa, mach ihn fertig ! "
    In dem Licht des Angriffs ging Derrick geblendet zu Boden.


    Karten dieser Folge :
    Lichtverpflichtetes Wunder
    Normal Spell
    Lege 1 ,, Lichtverpflichtetes " Monster aus deiner removed-from-game-Zone zurück in den Friedhof. zerstöre 1 Monster das dein gegner kontrolliert.
    Synchro aus einer anderen Dimension
    Continous Spell
    Einmal pro Spielzug kannst du 1000 Lebenspunkte zahlen, um ein Synchro-oder Empfängermonster das mementan aus dem Spiel entfernt ist, auf deine Spielfeldseite spezialzubeschwören.


    Folge 2 - Eine mysteriöse Alte


    Das Licht legt sich langsam. Als es weg ist, ist auch Derrick weg.
    ° Na super, er wollte wohl nicht bezahlen. Naja, immerhin darf ich meine Unterhose behalten. Achja, Unterhose, ich müsste mal pissen °
    Ryan geht in das Gebäude hinein
    Als er von den Toiletten zurückkommt, spricht ihn eine ältere Dame, die am Schalter arbeitet an.
    ,, Du warst gut, wie du gegen diesen anderen gespielt hast. ", sagt die Alte mit einem faltigen Grinsen. ,, Ich war früher Weltmeisterin in Yu-Gi-Oh ! "
    ° Sehr lustige senile alte Frau ! °
    ,, Du glaubst mir nicht ? ". Sie lacht laut, verfängt sich aber in ejin husten. ,, Komm mit, ich hab jetzt eh Schichtende. "
    °Konnte sie Gedanken lesen ?°
    Aus Neugier folgt Ryan der Frau in einen Raum unter dem Geschäft.
    ,, Das ist der Raum für uns Angestellte währrend unsrer Pausen. " sagte sie. Der Raum hat Billard, eine Play Station 15 und sogar einen kleinen Swimmingpool.
    ° Wow, Megaluxus ! Vielleicht sollte ich auch versuchen, hier einen Job zu bekommen ! °
    Die Frau legt eine BluRay in einen alten BluRayer-Player ein. Es musste wohl eins der letzten Exemplare sein, seit 2025 benutzte doch niemand mehr BluRays.
    Auf dem Bild war eine Frau zusehen, unverkennlich die Alte.
    Sie hatte das selbe Gesicht und diesselben grün gefärbten Haare.
    ,, Siehst du ? ", grinste Grünhaar. ,, Das ist eine DVD von der Yu-Gi-Oh!-Weltmeisterschaft 2013 ! "
    Der Fllm zeigte ein Duell in einer großen Hallle mit vielen Zuschauern.
    Ein Mann der offenbar der Schiedsricter war sah die Frau an und sagte : ,, Spelelia ist dran ! Lebenspunkte 1000 : 1000 "
    Spelelia, wie Grünhaar in Wirklichkeit hieß, zog auf und legte die Karte.
    ,, Das wars, Sofox ! Hier kommt Göttlicher Ritter- Hermes. "
    Ein prächtiger Kämpfer erschien, offenbar angelehnt an antike Religionen.
    ,, Hermes hat 1500 Angriffspunkte ! Damit bist du nun endlich eliminiert, Angriff Hermes! "
    Sofox, der andere Duellant, der eine Sonnenbrille aufhatte, sagte gar nichts. Er deckte nur seine verdeckte Karte auf. Ryan konnte deutlich erkennen : es war Angsteinjagendes Gebrüll.
    ,, Na schön ! Ich aktiviere die verdeckte Fallenkarte Verstärkung des Olymp und beende meinen Zug. "
    Sofox legte mit Power los, er benutzte eine Zauberkarte, Kosten verringern und rief somit schnell Jinzo. Jinzo zerstörte zudem Merkur.
    Jinzo negierte die Fallenkarte und das war schlecht für Spelelia, das konnte man an ihrem Gesicht ablesen.
    Aus dem Hintergrund sagte sie,, Ich wusste es gab nur eine Karte die mich retten kann ! "
    Sie zog zittrig nach der Karte und spielte einen schnellen Zug : Sie wusste offenbar, dass der Zug ohnehin erflogreich sein würde. Ein weiterer Ritter der göttlichen Armee erschien und Jinzo verschwand, kurz darauf kam ein weiterer, dieser sand etwas in richtung Sofox und dieser fiel von der Gewalt vom Stuhl.
    GÖTTLICHER RITTER - ZEUS ERSCHEINT
    Der Schiedsrichter hob Spelelias Arm hoch und rief : ,, Hiermit erkläre ich Spelelia zur Weltmeisterin 2013 ! "


    Karten dieser Folge :
    Verstärkung für den Olymp
    Permanente Fallenkarte
    Einmal pro Spielzug kannst du deine Lebenspunkte halbieren, um ein ,, Göttlicher Ritter "-Monster aus deinem Friedhof zu beschwören.
    Göttlicher Ritter - Hermes
    LICHT / Krieger / 1500 / 1500 / 4
    DIese Karte kann nur von tributbeschworenen Monstern zerstört werden.
    Göttlicher Ritter - Rheia
    LICHT / Krieger / 900 / 200 / 2
    Du kannst diese Karte und eine weitere ,, Göttliche Ritter "-Karte als Tribut anbieten, um 1 , Göttlicher Ritter - Zeus " aus deinem Deck spezialzubeschwören.
    Göttlicher Ritter - Zeus
    LICHT / Krieger / 5000 / 5000 / 15
    Diese Karte kann nicht normalbeschworen werden. Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden, außer durch den Effekt von ,, Göttlicher Ritter - Rheia ". Du kannst dieser Karte 4000 ATK-Punkte abziehen, um alle Monster zu zerstören, die dein Gegner kontrolliert. In diesem Fall erhältst du darauf alle Karten aus deiner ,,Removed from Game"-Zone auf die Hand zurück.


    Folge 3 - Back 2 School


    Die Alte macht den BluRay-Player aus. Ryan war sprachlos. DIe angeblich senile alte Frau war tatsächlich Ex-Weltmeisterin in Yu-Gi-Oh !.
    ,, Ich hab 4 Karten für die Pro Leauge Freitagabend. Du musst unbedingt hin, ich kann dich mit einem Bekannter, der in der Pro Leauge spielt bekanntmachen. Kannst 2 Freunde mitnehmen " sagt Spelelia und holt Karten heraus.
    ° Wow ! Die Pro Leauge ! Im Rockefeller Center ! °
    ,, Natürlich ! Wir treffen uns Freitag um 17:00 hier im Imbiss " rief Ryan ihr hinterher und ging nach Hause.
    ~Zu Hause~
    Ryan kommt rein.
    Onkel : ,, Unglaublich, die haben uns schon wieder die Stromrechnung erhöht ! Hi, Ryan ! Setz dich ! Es gibt Nudeln ! "
    Nudeln, Burger, Nudeln. Was anderes konnten normale Menschen sich auch nicht mehr leisten. Unverschämt, dass die Oberschicht sich zur selben Zeit an Kaviarpasteten, Champagner und Trüffelpralinen ergötzt.
    ,, Und hast du gewonnen ? " fragt Onkel.
    ,, Ja, aber er wollte mir die 10WD nicht geben. " antwortet Ryan.
    ,, Unverschämtheit ! " gröhlte Onkel und schlug mit der Faust auf den Tisch.
    ,, Hol dir das von den Subcentre-Gangs wieder ! " berät er Ryan.
    ° Das einzige woran er denkt, ist Ungerechtigkeit. Muss düster in seinem Kopf aussehen. °
    ~Montag in der Schule~
    Die Schule ist ein grau gestrichenes großes Gebäude das alle ,,Metallwürfel" nennen.
    DER HÄSSLICHE METALLWÜRFEL
    Nancy wartet vor der Schule auf Ryan. Soweit Ryan sich erinnern kann, war Nancy seine beste Freundin gewesen.
    In der Pause erzählt Ryan Nancy von dem Vorfall mit Derrick, der trotz seiner Schulden und seiner
    öffentlichen Erniedrigung wie immer stolz mit seinen Arschkriechern im Metallwürfel umherläuft.
    Nach einer im Gegensatz zu den anderen Stunden für Ryan seit gestern interessanten Stunde über griechische Mythologie ist Mittagspause.
    ° Heute ging es Gott sei Dank recht schnell°
    Nach dem Mensaessen, das wie Erbrochenes aussah und auch so schmeckte, hatten Nancy und Ryan noch 30 Minuten Zeit vor der Nachmittagsschule.
    Sie beschließen bevor Derrick zur Rede zu stellen noch ein Duell zu spielen. Nancy spielt ein sehr starkes Pflanzendeck,ihr Traum ist es auch mal eine richtig große Gärtnereikette zu eröffnen.
    Nancy beginnt : ,, Los, ein verdecktes Monster und eine verdeckte Karte. Du bist ! "
    N: 4000 /R : 4000
    Ryan zieht Jain. Nancy war die einzige Person die ihn je darin verstand was diese Karte für ihn war.
    "" Los, Jain ! Greif an ! "
    ,, Rigorous Reaver, sein Effekt zwingt uns nun beide eine Handkarte abzulegen. Nun Pflanzliche Futterkette, equip to Rigorous reaver ! Nachdem er jetzt zerstört wurde, kann ich ein Pflanzenmonster, gerade ablegt, beschwören. "
    ° Tytannial, Prinzessin von Kamellen ! Nein, diese Pflanze ist viel stärker als Jain °
    Ryan sah Jain auf dem Friedhof seiner Dueldisk nach.
    Kurz darauf erneut. Jain war weg.
    Auf dem Flur rennt eine Person. Man konnte schon von hinten erkennen : das ist Derrick.
    Ryan rennt hinterher und brüllt ,, Gib mir die Karte zurück ! "


    Folge 4 - Wurstgulaschdrache ! Entfessle deine Macht !


    Ryan verfolgt Derrick durch die Gänge des Metallwürfels. Derrick läuft in eine offene Faust. Ken, ein unauffälliger Mitschüler Ryans hatte Derrick gestoppt.
    Der total verängstigte Derrick lässt Jain fallen und rennt aufs Klo. ,, Ken, wieso ? " setzt Ryan an.
    ,, Hier ist einiges nicht in Ordnung " sagte Ken.
    °Ist mit dir was nicht in Ordnung?°
    Nancy kommt angerannt.
    Ken :,, Los, Ryan, Nancy ! Gehn wir in die Küche und beschweren uns über die Essensqualität! "
    ~In der Küche~
    Kantinenköchin, eine Pfanne in der Hand haltend : ,, Also, ihr wollt besseres Essen ? "
    Alle nicken.
    Kantinenköchin lacht sich tot, lässt sogar die Pfanne fast fallen.
    ,, Also ... gut ... wenn einer von euch gegen mich im Duell gewinnt. " sagt die Köchin, die Tränen vom Lachen in den Augen.
    Nancy und Ken sehen Ryan an.
    °Wieso ich ?°
    Nancy:,, Du bist nunmal der beste. Du hast sogar Derrick besiegt ... "
    DUELL
    Die Köchin beginnt : ,, Also, ich fang an. Tomabo im Angriffsmodus Dann benutze ich eine Zauberkarte ! Gemüseruf ! Diese beschwört eine Mystische Tomate, die sich neben mein Tomabo einreiht. "
    Zwei, mit der Köchin, drei hässliche Tomatengesichter starren Ryan an.
    ,, Na schön, los ! Erst eine Karte verdeckt. Ich beschwöre Zensia, Lichtverpflichteter Streitwagen. Sein Effekt erlaubt es mir, nun direkt Leuchtender Funke aufzurufen. Dann beschwöre ich Aurkus, Lichtverpflichteter Druide. Durch den Boost von Leuchtender Funke. "
    Köchin :,, Gihihi, vergiss es ! Tomabo`s Effekt opfert ihn um deine Zauberkarte zu negieren. Also ist Aurkus schwächer. Mein Zug : ich lege 1 Karte verdeckt und greife direkt an mit Mystische Tomate. "
    Jain, here we go again.
    ,, Los, Jain ! Zerstöre Mystische Tomate ! "
    ,, Nachdem die Tomate zerstört wird, kann ich Wurstgulaschdrache rufen. "
    Ein lustig aussehendes Monster mit 0/0 erscheint.
    ° Hahaha ! Was soll das denn ? °
    ,, Indemfall habe ich schon gewonnen ! Aktiviere Prächtige Illusion ! Aurkus, zerstöre das Ding. "
    ,, Fallenkarte ! Scharfe Soßenabwehr ! "
    Aurkus verbrennt sich an der Soße und das Hologramm übergibt sich.
    ,, Nun, Wurstgulaschfabrik ! Diese produziert 2 Wurstgulasch. Diese sind zwar nutzlos, aber jedes stärkt den Drachen um 1000 Punkte. "
    MMM WURSTGULASCH
    ° Ich muss gut ziehen. Urteilsdrache, die Karte hatte ich doch gar nicht. Seisdrum. °
    ,, Urteilsdrache ! "
    Köchin fliegt hin und haut sich die Pfanne an die Nase.
    Köchin ( keuchend ) : ,, Besseres Essen für euch "
    Nancy & Ken : ,, Wir habens geschafft .... zusammen. "
    ° So ein kitschiger Mist kann auch nur bei Yugioh vorkommen. Ich habs alleine geschafft. Alleine °



    Karten dieser Folge :
    Zensia, Lichtverpflichteter Streitwagen
    LICHT / Maschine / 2 / 500 / 500
    Du kannst diese Karte von deiner Hand ablegen um 1 , Leuchtender Funke " aus deinem Deck deiner Hand hinzuzufügen.
    Gemüseruf
    Aktiviere nur, wenn du bereits ein Monster vom Typ Pflanze kontrollierst. Beschwöre 1 Monster vom Typ Pflanze mit dem selben ATK-Wert aus deinem Deck.
    Soßenabwehr
    Permanente Fallenkarte
    Wenn ,, Wurstgulaschdrache " angegriffen wird, negiere diesen Angriff.
    Wurstgulaschdrache
    FINSTERNIS / Drache / 1 / 0 / 0
    normales Monster
    Wurtsgulaschfabrik
    Zauberkarte
    Lege 2 ,, Wurstgulasch-Counter" auf einen offenen ,,Wurstgulachdrache". Dieser erhält 1000 zusätzliche ATK für jeden ,,Wurstgulasch-Counter"


    Folge 5 - ProLeauge


    ~ Am Freitag ~
    Ryan hat seinen Rucksack gepackt und will zum ProLeaugeEvent gehen.
    ,, Also ... Onkel ich geh dann. "
    Onkel sitzt mit Unterhemd und Bierdose vor dem Fernseher und kriegt nur ein ,,Ja" raus.
    ,, Übrigens, ich habe mit Beschwerden doch etwas erreicht. VIelleicht hast du doch recht. "
    Ryan geht raus.
    ~ Auf dem Weg zum Subcentre Square ~
    Eine Sache ging Ryan immer noch im Kopf rum. Woher kam dieser Urteilsdrache der auf einmal in seinem Deck war ?
    ~ Rockefeller Centre ~
    Ryan hatte sich am Subcentre Square mit Ken, Nancy und Spelelia getroffen. Sie sitzen im Publikum. Das riesige Rockefeller Center, das älteste Gebäude von ganz New York, ist zum Anschlag gefüllt.
    Der Schiedsrichter und Kommentator betritt die Halle.
    ,, Hier ist ...... Showman, unser Kommentator und Schiedsrichter heute. Übergeben wir ihm doch gleich das Wort.
    Showman : ,, Heute das Entscheidungsmatch. Werden die Hottest Tigers aus der ProLeauge rausfliegen ? Heute für sie dabei : Ascox !!! "
    Ein junger DUellant, schätzungsweise 20, sichtlich angespannt, betritt das Stadium.
    ,, Und sein Gegner : Morten Spallone !!!! Der Superstar der Hyper Hypocrites ! "
    Das Stadion explodiert, ein anderer Mann kommt herein. Er ist kräftig gewachsen, hat einen Vollbart und ein T-Shirt auf dem ,, Hyper Hypocrites " steht. Zudem ist auf dem T-Shirt ein Blauer Meteordrache drauf.
    Showman :,, Das Duell beginnt ! Morten Spallone beschwört ein Monster und das ist Göttlicher Ritter - Rheia. "
    ° Ein göttlicher Ritter ! °
    Spelelia :,, Nach meiner Karriere habe ich ihm mein Deck überlassen. "
    Ascox spielt eine Vulkanische Ratte.
    Das Publikum lacht : ,, So ein Witz ! Die hat nur 500 ATK-Punkte. "
    Showman : ,, 2 verdeckte. Und was macht Spallone ? Er benutzt Nächste Generation des Olymp um Göttlicher Ritter - Hades zu rufen. Dessen Effekt wiederrum holt Rheia und die Zauberkarte wiederrum Hestia. Eine Masse von Göttern attakiert die Ratte. "
    Lässig aktiviert Ascox Gegenfeuer , was Schaden bei Spallone verursacht. "
    Beide bekommen Schaden.
    Showman ( zu Morten ) : ,, Er verliert Lebenspunkte ... und seine Selbstachtung. "
    Ein Fan steht auf.
    ,, Halts Maul, du Showarsch ! "
    Derweil macht Ascox weiter. Er spezialbeschwört Inferno, dann auch noch Flammenviper und opfert beide für Pyroverschmelzer.
    Das ganze Feuer wird von einer komischen Maschine eingesogen und kommt heraus als Burnalis, Gott des Feuers.
    DIE ERSCHAFFUNG VON BURMALIS
    Nancy : ,, Wow ! Das ist eine der stärksten Monsterkarten des Feuers ! "
    Die Bestie wendet sich Hades und Hestia auf einmal zu und verbrennt diese.
    Showman : ,, Boah ... ist das heiß hier, oder ist das das Flittchen das die Duellanten reinbegleitet. "
    Die Frau mit dieser Arbeit geht kurzerhand auf Showman zu und ohrfeigt ihn.
    Showman ( leise ) :,, Unschön ... "
    ,, Aber zurück zum Duell ! Morten, der kaum mehr Lebenspunkte hat, will reagieren. Er legt jedoch nur eine verdeckte Karte. "
    ° Wars das ? °
    Spelelia sieht ganz entspannt zu, sie scheint keine Niederlage ihres Lehrlings zu befürchten.
    ,, Ich aktiviere Im Innern des Vulkans ! "
    Diesmal sieht auch Spalone schockiert aus.
    Das Feld wird zu einem Lavafeld.
    Showman : ,, Lächz ... ist das heiß ... es scheint zu eskalieren. "
    ° Was zum Teufel kann diese Karte ? °


    Karten dieser Folge :


    Pyroverschmelzer
    Schnellzauberkarte
    Opfere 2 ,,Pyro"-Monster um ein ,, Burnalis, Gott des Feuers " aus deinem Deck spezialbeschwören.
    Burnalis, Gott des Feuers
    FEUER / Pyro / 10 / 3500 / 3500
    Diese Karte kann nicht normalbeschworen werden.
    Diese Karte kann nur durch ,, Pyroverschmelzer " spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte angreift, greift sie auf einmal alle Monster deines Gegners an. Dieser Angriff kann die Lebenspunkte nicht auf 0 drücken, sie verbleiben bei 1.
    Nächste Generation des Olymp
    Permanente Zauberkarte
    Du kannst 1 ,, Göttlicher Ritter - Rheia " opfern, um 1 ,, Göttlicher Ritter - Hades " oder 1 ,, Göttlicher Ritter - Hestia " spezialzubeschwören.
    Göttlicher Ritter - Hestia
    LICHT / Krieger / 4 / 1800 / 200
    Diese Karte kann nicht als Ziel einer Fallenkarte bestimmt werden.
    Göttlicher Ritterr - Hades
    LICHT / Krieger / 3 / 1000 / 500
    Wenn diese Karte spezialbeschworen wurde, spezialbeschwöre 1 ,, Göttlicher Ritter "-Monster aus deinem Friedhof.


    Folge 6 Der zweithöchste elementare Gott erscheint ! Krieg der Elemente !


    Die Bühne brennt. Es lodert.
    Showman : ,, Ruft .... die Feuerwehr ! "
    Die Menge dreht aufgebracht durch und rennt in Panik nach den Ausgängen.
    Irgendetwas spritzt auf.
    Feuer. Rauch. Ohnmacht.
    Ryan wacht wieder auf.
    Nancy und Ken sind bei ihm.
    Ken : ,, Gott sei Dank bist du wieder aufgewacht. Du warst eine Stunde bewusstlos. "
    Ryan kommt langsam wieder zu Sinnen.
    ,, Das Duell .... Wer hat gewonnen ? "
    Nancy : ,, Theoretisch niemand. Ascox wurde wegen Brandstiftung disqualifiziert und verhaftet. "
    Ken : ,, Aber eigentlich ging es nach dem Brand noch kurz weiter. Die meisten Zuschauer waren eh schon weg. "
    *Erzählung*
    Showman : ,, Was für ein tragischer Vorfall. Mir fehlen die Worte. "
    Zuschauer : ,, Das is auch gut so ! "
    Showman : ,,Spallone hat durch seine Verstärkung für den Olymp Göttlicher Ritter - Poseidon gerufen. Dieser hat das Feuer mit einem Wasserstrahl aus ... Igitt, oh widerlich, da wäre ich ja lieber verbrannt. "
    Poseidon ist nackt und greift
    Showman : ,, Für einen Gott hat er aber ein ziemlich kleines Glied .... "
    Zuschauer : ,, Halts Maul ! "
    Ascox`Burmalis wird von Wasserstrahlen von Poseidon auf ein jämmerliches Häufchen Asche, noch kleiner als Poseidon`s Glied geschrumpft.
    Ascox : ,, Vergiss es, Spallone, ich rufe VUlkanische Hülle und benutze dann D-D-D-D-D "
    Spallone : ,, Wieso machst du D-D-D-D-D.? Das machen nur Idioten die denken sie wären in einer Animeserie. "
    Ascox : ,,Darkness-Pyroverschmelzer ! Damit hole ich .. "
    Showman : ,, Gerade neu aus der Schiedsrichterabteilung :Ascox wurde wegen willkürlicher Brandstiftung disqualifiziert ! "
    *Wieder in der Krankenstation°
    Ryan :,, Aber was kann denn nun diese Karte ? "
    Ken : ,, Oh, scheinbar war das nur eine gehackte Fake-Karte die alles in Brand steckt ? "
    Ryan : ,, Hat eine Dueldsk überhaupt genug Power für sowas ? "
    Spelelia kommt herein.
    ,, Oh .... du bist wieder wach. Die Ärzte meinten mit einigen Pillen könntest du mit zum Team kommen. "
    Ryan nickt nur und steht auf.
    Ein Arzt gibt ihm ein Glas Wasser, indem so viele Tabletten gelöst worden sind, dass es eine komische violette Farbe angenommen hat.
    DIESE MEDIZIN MUSS RYAN NEHMEN
    ° Ohje, das verursacht Riesenkopfweh °
    Die drei aus dem Metallwürfel folgen Spelelia. Die Krankenstation liegt gegenüber dem Rockefeller Center.
    ° Ohje, die Arztrechnung ! °
    ° Ohje, ich denke mit Ohje ! Das ist schon voll down °
    Ryan : ,, Spelelia, eins daran is down, mein Onkel kann eigentlich keine modernen Pillenärzte zahlen. "
    Spelelia : ,, Down ... zu meiner Zeit hieß das Shit ... "
    *lach*
    Spelelia : ,, Ach ... die Hypocrites können dir das zahlen."
    Ryan, ken und Nancy kommen in den Hintereingang des Rockefeller Centers in einen ,,Teamraum "
    Spelelia : ,, Hi, Morten. Gute Arbeit. "
    Morten ( mit Bierdose in der Hand ) : ,, War doch n Kinderspiel .... und wer sin die Kinder da ? "


    Karten dieser Folge :
    Göttlicher Ritter - Poseidon
    WASSER/ Krieger / 5 / 2500 / 2000
    Wenn diese Karte gegen ein FEUER Monster kämpft wird die ATK des FEUER-Monsters zu 0 und es erhält folgenden Effekt : ,, DIeses Monster kann nicht durch Kampf zerstört werden. ". Andere Effekte von FEUER-Monstern werden negiert.


    TO BE CONTINUED