TOYS AND FUN präsentiert das COLOGNE SHARINGAN X am Sonntag 21-12-2008

  • Wie versprochen gehts auch weiter.


    Die Grosse Turnierreihe in Köln geht in die Zehnte Runde.



    Das Event wird monatlich weiterlaufen sodass ihr euch jeden Monat auf coole Preise freuen könnt.



    Wo:
    TOYS AND FUN KÖLN
    Frankfurter strasse 59
    51065 Köln
    0221-9681313


    Wann:
    Sonntag 21.12.2008 Beginn ist um 13 Uhr ( pünktlich)


    Anmeldung schließt um 12.45 Uhr


    Kosten:


    Teilnahmegebühr beträgt 5 euro pro Spieler.


    Für alle Spieler die 1995 oder später gebohren sind ( also 13 oder jünger sind) ist die Teilnahme kostenlos.


    Gespielt wird im Schweizer System mit Cut auf die Top 4 bzw 8 ( je nach Teilnehmeranzahl)


    jeder Teilnehmer bekommt ein Narutobooster der Wahl und eine Promokarte .



    Zusätzliche Preise gibt es für die tops


    Die Top 4 Bekommen Medaillien und der Gewinner einen Pokal.


    Desweiteren gibt es Punkte für jedes Turnier die in einer Jahreswertung erfasst werden und den Besten der Liste am Ende des Jahres noch zusätzliche Preise bescheren.

    Die Auswertung der Jahresliste folgt nach dem Turnier.


    Aktuelle Liste findet Ihr im anderen Tread.


    WICHTIG: TURNIER MIT LIMITED LISTE .



    Karten die nur einmal im Deck sein dürfen


    -NI 138 Shikamaru Nara
    -NI 163 Hokage der Dritte


    -JU 006 Formel der 8 Siegel
    -JU 076 Sen`ei-Jashu


    -ER 005 Fuchsungeheuer
    -ER 051 Identifikation
    -ER 144 Änderung der Gruppen
    -ER 150 Ein Vogel im Käfig


    Anmeldungen hier oder im Shop:

  • ui da werd sogar ich an dem tag meine probs haben pünktlich zu kommen ^^ mal sehen, bin in overrath, denke ürgentwie klappt das ^^
    notfalls komm ich nur zur ranglisten preis verteilung wenns net anders klappt

  • Final Standings:


    1. Sebastian Fischer (Wind) - Pokal, 30€ Gutschein, 3 Promos
    2. Yasin Agkas (Wind) - Medaille, 20€ Gutschein, 2 Promos
    3. Daniel Lutter (Wind) - ?
    4. Steven Mao (Feuer/Wind) - ?


    Tjo, schönes Event, seltsames Finale, jedoch nicht auf das Spiel bezogen, sondern einige der sehr gönnerhaften Zuschauer. Sehr faszinierend und vorallem aufschlussreich. Ich sehe darüber hinweg, werde das aber für die Zukunft im Gedächtnis behalten. Bis jetzt habe ich kein persönliches Problem gehabt, werde es aber jetzt zu einem machen.


    Zum Finale selbst: Ein tolles und ausgeglichenes Spiel. Mein Vorteil war, dass ich anfangen durfte und daher zu Anfang powermäßig höher stand, wodurch Yasin zum Großteil gezwungen war, zuerst mit Jutsus zu antworten, die dann größtenteils durch das haargenau gleiche Jutsu ausgekontert wurden. Da beide ein 1:1 Deck gespielt haben, entschied es sich letztendlich dadurch, wer besser zieht. Das Fünkchen Glück war hier leider wieder auf meiner Seite, ansonsten war es ein ausgeglichenes Spiel, da auf beiden Seiten trotz maßig Drawsupport die Jutsus einfach nie kamen. xD


    Fazit des Tages: Euer Neid ist meine Anerkennnung - euer Hass mein Sieg.


    e:\ Ich hab jetzt übrigens 'nen Hattrick. :D


    Then the Lord God formed man of dust from the ground and breathed into his nostrils the breath of fire;
    and man became a living beast of pWnage and arpe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierathlet ()

  • war ein wirklich schönes Turnier, abgesehen von der etwas niedrigen Teilnehmerzahl, aber da es ja kurz vor Weihnachten sollte man da mal drüber hinwegsehen :D



    Zitat

    Original von Bierathlet
    Tjo, schönes Event, seltsames Finale, jedoch nicht auf das Spiel bezogen, sondern einige der sehr gönnerhaften Zuschauer. Sehr faszinierend und vorallem aufschlussreich. Ich sehe darüber hinweg, werde das aber für die Zukunft im Gedächtnis behalten. Bis jetzt habe ich kein persönliches Problem gehabt, werde es aber jetzt zu einem machen.


    Ich kann mir im Prinzip schon denken, wen du da meinen könntest, aber wenn du nun meinen Bruder damit meinst, muss ich vorweg sagen, dass er lediglich schon den ganzen Tag genervt war, was aber nicht gegen die Personen gerichtet war.
    Wobei ich ohnehin gehört habe, dass er heute son bisschen der Nervtöter war, aber auch das war mehr humoristisch gemeint. Und du sollst bitte nicht mehr bei ihm abheben, das war in den TOP's wohl kacke bei dem Spiel unter euch^^


    Allerdings muss ich hier auch sagen, dass mir ein bestimmter Spieler heute tierisch auf den Sack gegangen ist und ich denke Yasin weiss, wen ich damit meine.


    mit blutigem Gruß Griever

  • Ein sehr geiles Turnier heute. Gaara hat die Gegner gezwungen, schlecht zu ziehen. Tja, Tomb greift aufs Deck über und legt die Ninjas einfach von Anfang an unters Deck ;D


    3. Platz nach 4-0 Vorrunde ist für mich unzufrieden, denn Finale wäre drin, aber dank eines Fehles von mir (Int Team vs. Int Team, er macht Temarijutsu) bin ich halt weggerusht wurden, auch wenn ich seine Armanda durch 1 Gaara, 1 Tomb & Flutwelle eindämmen konnte.


    Sonst war alles toll, gut Tausch, gut Merchandise (ich mag die Schlüsselanhänger, Danke Rene ^___^) aber die Preise für die Jahreswertung waren etwas... mager :/

  • Zitat

    Original von Griever
    Ich kann mir im Prinzip schon denken, wen du da meinen könntest, aber wenn du nun meinen Bruder damit meinst, muss ich vorweg sagen, dass er lediglich schon den ganzen Tag genervt war, was aber nicht gegen die Personen gerichtet war.


    Nein, keine Sorge. Seine Kommentare über die Länge des Duells fand ich nicht sonderlich schlimm. Und nein, Lutter meine ich auch nicht.

  • hier mal die Standings zum Jahresende



    Nach 4 Runden top 8


    1. Sebastian Fischer
    2. Yasin Agkas
    3. Daniel Lutter
    4. Steven Mao
    5. David van Niekerk
    6. Sascha Müller
    7. Nur Köse
    8. Sascha Bohnenkamp


    9. Norbert Claßen
    10. Tara Liessem
    11. Björn Müller
    12. Sascha Zimmermann
    13. Dimitri Karampelas
    14. Mario Scholtz
    15. Michael Pleskov


    1 mal Drop




    Herzlichen Glückwunsch zum Hattrick an Sebastian.



    DL23 voll korrekt , etwas gratis bekommen und dann noch meckern das es zu wenig ist.


  • Voll korrekt, jeden Monat etwas zu kaufen (oder hättest du jemals die Winx Club Booster wegbekommen?), 10€ Zugfahrt zu zahlen, 5€ Startgeld zu zahlen & das 9 Monate, 2x 10€ zu kriegen wegen 4. und 3. Platz und dann als viertbester des Jahres einen 10€ Gutschein zu kriegen.


    Aber hey, wenigstens konnte ich meinen Promo- und Serie 7 Vorrat gut aufstocken.

  • Das Turnier war klasse, keine Frage. Aber eine Sache hat mich tierisch gestört, (Nein nicht das Finalspiel, auch wenns etwas ZU lang war, aber hey damit muss man rechnen). Warum schaffen es einige Leute nicht, sich zu einem Spiel, wo mehrere Leute, auch Fremde erscheinen, sich zu duschen bzw Deo aufzutragen? Das kann doch nicht so schwer sein. Als ich ankam und in den Laden gekommen bin, hab ich gedacht, ich bin in einer Sportlerumkleide. Das war auch der Grund, warum ich so genervt war. Das war nämlich nicht das erste Mal, sondern bei so ziemlich jedem Turnier so. Ich habe nämlich absolut keine Lust, mir jedesmal den Gestank anzutun, nur weil einige nicht den Druckknopf(Deo) bzw die Dusche finden können.
    Sebastian F., wenigstens einer der den Humor versteht, auch wenn er aus Köln kommt.^^Mal im ernst, einige tun immer so, als wenn so ein Turnier, ihr Leben wäre, (schon mal was von RL gehört? Soll auch ganz gut sein.)ich versuche das mit dummen Sprüchen bzw Witzen ein bisschen aufzulockern, auch während eines Duells. Wen es nervt, kann es mir ja sagen, was aber bis jetzt keiner getan hat.


    So far
    $PaC§MaN$

  • Zitat

    Original von DL23
    Voll korrekt, jeden Monat etwas zu kaufen (oder hättest du jemals die Winx Club Booster wegbekommen?), 10€ Zugfahrt zu zahlen, 5€ Startgeld zu zahlen & das 9 Monate, 2x 10€ zu kriegen wegen 4. und 3. Platz und dann als viertbester des Jahres einen 10€ Gutschein zu kriegen.


    Dir ist schon klar, dass die Rangliste + Preise zum Jahresende vom Laden freiwillig organisiert/angeboten wurden und wie von Chris erwähnt damit "gratis" sind. Finde ich irgendwo unverschämt. Womit hast du gerechnet? Mit dick +++ ?!