auf der suche nach einem neuen LaDD deck mit 100% backrate

  • hi


    ich habe hier mal ne umfrage
    in welchem deck spielt ihr LaDD ?


    ich wollte mir mal ein neues deck erstellen mit LaDD und wusste nicht wie ?


    also schreibt hier die deckliste rein wie ihr es spielen wollt und ihr bekommt backrate


    es gibt hier regeln zu beachten


    die regeln


    1. kein spam
    2. keine beleidigungen
    3.have fun


    also lass schreiben


    viel spass

  • Ich spiele LaDD als Hauptaspekt oder im Konterfee. Der Grund: Man kann nicht einfach LaDD in irgendein Deck werfen und "fertig" sagen, er muss schon passen.
    Im Konterfee behindert er nichts, da Zuflucht permanent ist, Artemis permanent ist, Meltiel permanent ist und Konterfallen sowieso nicht annulliert werden. Man muss dann eben mehr auf Black Horn of Heaven und Unmittelbares Fallen lassen setzen, um nicht sein Timing zu verpassen, aber das geht alles wunderbar.
    Als Hauptaspekt sollte man ihn als Infinite Control spielen, also mit Book of Moon, Book of Eclipse und so weiter^^ SO in etwa kann das dann aussehen.


    MfG
    meisterjäger


    PS: Backrate nicht nötig^^

  • » Monster (18)


    3x Destiny Hero - Malicious
    1x Caius the Shadow Monarch
    3x krebons
    2x Light and Darkness Dragon
    2x DaD
    1x Necro Gardna
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Dark Grepher
    1x Spirit Reaper
    1x Diamond Dude
    1x doom lord



    » Zauber (17)


    3x Allure of Darkness
    3x Destiny Draw
    2x Reinforcement of the Army
    3x teleport
    2x soul-ex
    1x Heavy Storm
    1x Brain Control
    1x Monster Reborn
    1x mst





    » Fallen (5)


    2x Phoenix Wing Wind Blast
    1x Mirror Force
    1x TT
    1x CCV

  • @ meisterjäger


    es war ja gemeint als kern eines decks


    aber mit konter ist ne ziemlich coole idee da bin ich nicht drauf gekommen
    (auch wenn ich nicht weiß ob er konter nicht annulliert)


    @ dark messenger 64


    eign sollte es ein neues deck sein und nicht ein altes aber oke trozdem danke


    wo willst backrate

  • Er kann Konterfallen nicht annullieren, da diese Zaubergeschwindigkeit 3 haben. Kurzer Blick in den Regelfragenthread bestätigt dies:

    Zitat

    Original von fezmutz
    Ich präzisiere:


    Konterfallen haben eine Zaubergeschwindigkeit von 3. Der Multi-Trigger Effekt von LaDD hat eine Zaubergeschwindigkeit von 2. D.h. der LaDD kann erstmal keine Konterfallen negieren.


    Allerdings wird man Ereignis-Konterfallen spielen müssen und auf Effekt-Konterfallen eher voerzichten.

  • ´Hier dein Backrate :


    Ich habe LADD eig immer im Monarchen Deck gespielt mit Raiza (da war er noch auf drei^^) aber jetzt würde ich ihn wenn dann eher im dark Deck spielen ;) ist aber trotzdem nix neues :D


    mfg

  • man nicht einfach ein laDD in ein kin-tele-DAD rein machen da behindert man sich voll arrg wenn man z.B ein laDD auf dem feld hat man hat n-teleport auf der hand,deseni draw D-Male und ein Gorz da behindert man sich un d z.B auch DAD beschwört man ihn grigt der laDD eine marke und das ist scheiße weil ehr davür ja noch 500 def und atk verliert oder wen man auch tele port spielen will.Ist schon ganzs schon ..... wenn man ihn auf dem feld hat man kann aber auch laDD mit trate in spielen fast so wie d-Draw nur er nigirt es ed (es darf ned auß dem feld sein.



    gruß Tino


    Ps.man kann es so ahnlich soielen wie bei kin-tele-DAD.:daumen:

    Skillerkiller No. 6 - Denn Luck kann alles!™



    Grüße hiermit auch alle meine Freunde aus dem Schreibwaren Scherer, bei denen ich zu den erfolgreichsten Nachwüchslern gehöre.


    Ich bin einer der besten Kidis.XD:D Fürst Baldur :rock: :rock: :rock: :wink: :wink: :wavey: :wavey: