Tele Plant **by Yugi2007**

  • [Sonstiges] Tele Plant
    von Yugi2007, eingetragen am 04.01.2009, Format: Advanced


    Kommentar: So zu aller erst, speed bekommt man in diesem Tele Plant durch Morphing Jar,Sangan,Tomato und der Card of Save Return.Die Teleport Engine sorgt da ebenfalls für ausreichend Geschwindigkeit im Deck.
    Morphing Jar hat hier aba auch noch einen zweiten netten effekt und zwar den das man DD karten los werden kann,was der Sniper dann acuh tut nur das dieser wiederrum Karten des Gegners nebenbei zerstört.
    Im Grave sind dann vor allem die Plant karten sehr gut aufgehoben,da man sie durch Gigaplant,Swing,Monster Reborn und auch Miracle Fertilizer wieder aufs Feld bringen kann.Zusätzlich sind die Plants auf dem Grave auch mit Mark of the Rose verwendbar um die Gegnerischen Monster zu übernehmen.Auf den Grave bekomme ich meine Plants aber auch durch eine Synchro beschwörung,wie man sieht sind mehrer optionen vorhanden genügeng Geschwindigkeit zu haben,dabei in anführungstrichen aber die Plants nicht einfach verschwendet werden wenn sie auf den Grave gelegt werden.
    Schutz bietet mir hier dann die Tytannial wenn sie einmal das Feld betretten hat,sowie die Urteile das TT und die Mirror Force.Die Roar´s bringen mir die Zeit die ich brauche um eine Armee von Plants auf zu bauen.
    Und die Feldkontrolle kann dann gesteigert werden indem man eine Queen of Thorns aufs Feld bringt und dann seine Armee praktisch vom Grave aus hollt ;)


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (17 Karten)


    3x Gigaplant
    3x Lonefire Blossom
    3x Krebons
    2x Mystic Tomato
    2x Tytannial, Princess of Camellias
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Morphing Jar
    1x Sangan
    1x Snipe Hunter



    » Zauber (15 Karten)


    3x Miracle Fertilizer
    2x Emergency Teleport
    2x Card of Safe Return
    2x Mark of the Rose
    2x Swing of Memories
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    1x Brain Control
    1x Giant Trunade


    » Fallen (8 Karten)


    3x Solemn Judgment
    3x Threatening Roar
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force


    » Fusionen (15 Karten)


    3x Goyo Guardian
    3x Stardust Dragon
    2x Queen of Thorns
    2x Red Dragon Archfiend
    1x Black Rose Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Magical Android
    1x Gladiator Beast Gyzarus

  • » Monster (17 Karten)


    3x Gigaplant
    3x Lonefire Blossom
    3x Krebons
    2x Mystic Tomato--- -1 vlt weil du hast ja möglicherweise noch ein krebons auf hand und dann ist deathdraw wenn du schon 2 krebons raus holst und dann noch vlt noch auf hand hast darum mins 1 wenn du dann notfallteleprt ziehst
    2x Tytannial, Princess of Camellias
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Morphing Jar
    1x Sangan
    1x Snipe Hunter



    » Zauber (15 Karten)


    3x Miracle Fertilizer------vlt ein weniger spielen aba ist in dem deck nicht schlimm
    2x Emergency Teleport+++++1ist einfach besser weil ich des auch so spiele
    2x Card of Safe Return
    2x Mark of the Rose
    2x Swing of Memories
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    1x Brain Control
    1x Giant Trunade



    » Fallen (8 Karten)


    3x Solemn Judgment
    3x Threatening Roar
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force



    » Fusionen (15 Karten)


    3x Goyo Guardian
    3x Stardust Dragon
    2x Queen of Thorns
    2x Red Dragon Archfiend
    1x Black Rose Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Magical Android
    1x Gladiator Beast Gyzarus


    ist schon gut so aba wenn du af 40 bleiben willst dann spiel ein wunderdünger weniger und eine tomato und stattdessen zwangsevakuierungsgerät oder göttlicher zorn aba sonst ist gut wenn du noch ein teleporter mehr spielen würdest