Spielmattenbestellung #3: Die ersten Exemplare sind unterwegs...

  • Zitat

    Original von SonGokuu
    Ich habe eine matte erstellt. Leider ist nur der Stratos zu sehen. Falls jemand diese matte weiter bearbeiten will habe ich hir denn link zu matte.




    bei so einer nur mit pachy würde ich nicht nein sagen :D


  • so um noch mal zu meiner frage zurück zu kommen könnte das einer machen

  • Ich hab' mal ein bisschen überlegt... Primär hätte ich Interessen (und die Anfragen sind hier ja vorhanden) eine Matte mit Gladiatoren zu machen. Würde gerne Samnite draufpacken, aber dazu wäre es gut, größere Scans von ihm zu haben. Falls einer welche hat: Melden! Auch zu Retiari wäre ein großer Scan gut!


    Der nächste größere Wunsch, den ich habe, wäre die Matten mit dem neuen Dark Magician Girl aus dem Anni-Pack. Auch hier fehlt mir natürlich ein guter Scan. Da einige die Karten wohl haben (ich hab' sie zumindest schonmal live gesehen), wäre es cool, wenn jemand davon einen Scan machen könnte!


    Falls sich nun jemand berufen fühlt: Bitte schreibt mir eine PN! ^^


    //edit
    Hm. Ich muss mir nochmal mehr Überlegungen machen über Hintergründe. Das ist eigentlich so das schwerste Thema beim Mattenmachen - ich bin kein Freund von den hier oft gesehenen "Hintergründe? Ich klatsch einfach alles mit Monstern voll!"-Matten...


    (DMG-Skizze)


  • bin dabei eine komplett neue gladi-matte zu gestalten.
    poste die tage...
    mfg

  • Zitat

    Original von Soulknight


    man kann auch nuur 1 bestellen


    Richtige Antwort. ;)


    Banchi: Cool, dass du wieder am Start bist. Die untere Matte gefällt mir besser. Bei der oberen stechen die Zonen so hervor und wirken so "unwirklich". Der Anreiz, ne Matte gratis abzustauben, wirkt, oder? ;)


    Lex

  • Ja, aber eure PNs lese ich erst morgen. Habe Nachtdienst und darf den PC nur so wenig wie möglich für solche Sachen nutzen. Könnte Ärger geben.


    Daher: PNs lese ich morgen Vormittag und antworte auch gleich.


    Ansonsten bin ich jezt mal raus.


    CU


    Lex

  • Zitat

    Original von Lex Luthor
    Banchi: Cool, dass du wieder am Start bist. Die untere Matte gefällt mir besser. Bei der oberen stechen die Zonen so hervor und wirken so "unwirklich". Der Anreiz, ne Matte gratis abzustauben, wirkt, oder? ;)


    Lex


    Ja, der Anreiz hat mich überredet. Ich hatte eigentlich keine Lust was anzufangen, da ich momentan viel auf der Arbeit zu tun habe - aber jetzt sehe ich das mal als vernünftige Freizeitbeschäftigung mit Ziel. :) Sowas muss man auch erstmal finden.


    Zu den Matten: Sind alles erst Skizzen und Ideen. Wenn etwas gefällt, einfach melden! Ich will ja nicht eine finale Matte machen, die perfekt designed ist und top-quali und nachher mag' sie niemand. xD


    Zitat

    Original von geist vom dachboden


    bin dabei eine komplett neue gladi-matte zu gestalten.
    poste die tage...
    mfg


    :P Jetzt bin ich schon damit angefangen und hatte 'n witzige Idee. *g* So ist das nunmal. ^^


    -Yu-Gi-Oh! 5D's-
    ~Riding Duel - Gladi-Style!~ (Gladi-Skizze)

  • Zitat

    Original von DMagic
    coole vorlagen, banchi!



    auf so einer gladi matte würd ich gern zocken! gut (und lustig) zusammengestellt und schön hell^^


    Vielen Dank. xD Ich fand' die auch witzig. Na ja. Mal gucken, was ich noch damit mache! Einiges als Fine-Tuning ist ja noch möglich, auch wenn ich denke, dass da nicht mehr ganz sooo viel gemacht werden muss/darf. Vielleicht spanne ich Testtiger direkt vor den Streitwagen (auch wenn das jetzt schon fast so aussieht o_O). *g* Wäre sicherlich auch witzig... Mal gucken, ob ich Darius' Peitsche noch verlängern kann. (Armer Samnite...)


    //Edit: Signatur ftw. xD

  • Hier ist mein Beitrag zu diesem kleinen Contest ;)


    Ich habe mich dazu entschlossen eine Playmat zu machen, die optisch etwas ansprechender für den Spieler ist. Sie hat ein modernes Design, ist nicht überfüllt und ist alles andere als kitschig. Sie hat einen neutralen Stil und verzichtet dabei auf die übertriebene Farbvielfalt.


    http://img11.imageshack.us/img…atdesignedbyspiritfa4.jpg


    Das Wasserzeichen ist natürlich auf der Endfassung nicht zu sehen :P
    Die Kartenfelder entsprechen selbstverständlich der normalen Kartengröße.
    Die Endfassung hat natürlich eine Größe von 51cmx21cm und eine Druckauflösung
    von 300dpi, es gibt keine verschwommenen Bilder oder Schriften, die Qualität ist perfekt :)


    /e (von Gunbladeuser):
    Das Bild ist ja mal viel zu groß...

  • Also an wenn kann ich hier wünsche äussern?
    und wer könnte die gewünschte matte umsetzten....
    und der preis wäre je?
    mfG



    /EDIT In dem Fall hätt ich n Design mit folgenden Karten:


    Rai-oh (1x Reicht)
    Whangu (-II-)
    Gladis: Retiari,Laquari,Streitwagen,Bestiari und VLLT nen Heraklinos
    als Hintergrund wär n Dimensionsriss echt Leiwand...(kann auch ruhig Dunkler sein Der Riss....)
    mfG

  • Hab mal die neuen Motive im 2. Post editiert. Sind einige sehr, sehr geile Bilder dabei. Vor allem die Dandy-Matte von Why_Can_Say und das Gladi-Design von Banchi begeistern mich momentan sehr.


    pitpad, deine Bilder sind mir zum downloaden zu groß. Schick mir nochmal die URLs bitte zu, damit ich die Links zu deinem Server setzen kann.


    Lex

  • ne matte wie die villige mit black garden würde ich auch für sehr gut heißen^^ bzw welche tollen field spells gibt es noch die schick aussehen?


    also spellcaster village
    black garden


    Edit: die geben bestimmt auch noch ein tolles bild ab


    Canyon
    Collosseum der gladis
    Necrovally


    wenn sich jemand die zeit nehmen könnte^^


    Edit 2:


    Fiends Sanctuary die wäre auch toll (die cp5 ur)^^

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events


    2 Mal editiert, zuletzt von Finntroll ()