Hilfe: Tal des Schicksals Deck

  • Also da mein Oto Nin Deck mehr auf Lieblingsninja und Thema ausgelegt ist statt auf effektivität, will ich natürlich auch nen mehr oder weniger effektives Deck um andere damit zu verprügeln ^^


    Dafür brauch ich aber dringend verbesserungsvorschläge, das ganze Deck soll unter dem Thema "Kampf Naruto gegen Sasuke im Tal des Schicksals"


    demnach kann man schon mal von einigen feststehenden Karten ausgehen, hier das Deck:


    NI-288 Naruto (3x)
    NI-289 Sasuke (3x)
    NI-275 Kiba (2x)
    NI-209 Nawaki (1x)
    NI-242 Akamaru (2x)
    NI-291 Iruka (2x)
    NI-007 Konohamaru (2x)
    NI-258 Rock Lee (2x)
    NI-143 Kotetsu (1x)
    NI-142 Izumo (1x)
    NI-144 Genma (1x)
    NI-260 Fugaku Uchiha (2x)
    NI-261 Mikoto Uchiha (2x)
    Ni-263 Sasuke Uchiha & Itachi Uchiha (1x)


    JU-255 Rasengan (1x)
    JU-210 Rasengan (2x)
    JU-259 Shidori (3x)
    JU-010 Kunst der Flammenden Feuerkugel (1x)


    ER-255 Tal des Schicksals (3x)
    ER-002 Lebenstraum (1x)
    ER-133 Geheimer Durchgang (2x)
    ER-158 Der Es Geerbt hat und weiterreicht (1x)


    KL-27 Shu (1x)

  • Das thema Naruto gegen sasuke finde ich echt gut aber kombiniere doch einfach
    Sasuke Ni 155 für Freedori und Naruto "aneignung geheimer Techniken" für Rasengan.Der vorteil wäre hier, dass du nicht zwingend das Tal benötigst (ohne Tal bringen Naruto und Sasuke eh nichts, denn wer will schon 2 Handkarten opfern!)
    und außerdem wird dein DecK schneller! Wenn du auf den neuen Naruto nicht verzichten willst dan versuch ihn mit Stirnband oder Ninjaakademie zu holen. :wavey:

  • Zitat

    Original von Masterkiba
    Das thema Naruto gegen sasuke finde ich echt gut aber kombiniere doch einfach
    Sasuke Ni 155 für Freedori und Naruto "aneignung geheimer Techniken" für Rasengan.Der vorteil wäre hier, dass du nicht zwingend das Tal benötigst (ohne Tal bringen Naruto und Sasuke eh nichts, denn wer will schon 2 Handkarten opfern!)
    und außerdem wird dein DecK schneller! Wenn du auf den neuen Naruto nicht verzichten willst dan versuch ihn mit Stirnband oder Ninjaakademie zu holen. :wavey:


    weißt du was der begriff kosten zum herbeirufen bedeutet????
    anscheinend nicht. denn das hat überhaupt nix mit handkarten zu tun.


    sasuke - spezielle kraft
    der text bedeutet lediglich dass er 2 runden später das feld betreten darf wenn tal des schicksals nicht in einem dorf liegt.



    sry wenn das als spam angesehen wird (ich hoffe doch nicht)






    mfg