Der "Guitar-Hero"-Thread

  • also ich liebe GH world tour für die PS3 <3


    meine favorite songs sind:
    Bullet For My Valentine - Scream Aim Fire
    Bon Jovi - Livin' On A Prayer
    Fleetwood Mac - Go Your Own Way
    Michael Jackson - Beat It
    Ozzy Osbourne - Crazy Train
    Survivor - Eye of the Tiger
    blink-182 - Dammit


    ..aber eigtl mag ich fast alle songs und am liebsten mit gitarre zocken :)

  • mei lieblings guitar hero is imma noch der 2er^^ der hat meiner meinung nach die schwersten songs :D ich hab mia nämlich die xbox von nem kumpel ausgeliehen, der kerl hatte aba leider keine gitarre, d. h. ich hab des mit controller auf profi gespielt xD nua bei dem einem lied "misirlou", da hörte dann leider der spaß auf -.-
    etz musste ich mia extra ne gitarre von nem anern kumpel holn, damit ich endlich des spiel durchspieln konnte. der umstieg von controller auf gitarre war verfickt schwer :D

  • Zitat

    Original von T00N
    mei lieblings guitar hero is imma noch der 2er^^ der hat meiner meinung nach die schwersten songs :D ich hab mia nämlich die xbox von nem kumpel ausgeliehen, der kerl hatte aba leider keine gitarre, d. h. ich hab des mit controller auf profi gespielt xD nua bei dem einem lied "misirlou", da hörte dann leider der spaß auf -.-
    etz musste ich mia extra ne gitarre von nem anern kumpel holn, damit ich endlich des spiel durchspieln konnte. der umstieg von controller auf gitarre war verfickt schwer :D


    ui also profi hab ich leider noch nich gescchafft^^
    bin am üben *g*
    jetz wo du mit beidem gezockt hast..was findest du einfacher - controller oder gitarre??