Judge-Aufruf Nationals 2009

  • Wie sieht das aus, erhalten einfach alle, die Angenommen wurden, am 22.02 ein Mail oder wird eine Bewerbung sofort angeschaut und dann entweder Beiseite gelegt oder akzeptiert?


    Zusammengefasst, wann erhält man antowrt?^^


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Zitat

    Original von Tshui
    Zusammengefasst, wann erhält man antowrt?^^


    mfg


    Wenn die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, wird das Staffteam zusammen gestellt. Dann wird eine Mail rausgeschickt, die das Staffteam beinhaltet.



    LG,
    Kaiba


  • Ja ich wollte mich auch anmelden, aber wenn man da auf click here drückt ist geht es net...


    If you don't know your UDE number or your password, please click here to have that information emailed to you. Your new password will be emailed to your primary email address.
    mfg

  • Zitat

    Original von $carface
    Ja ich wollte mich auch anmelden, aber wenn man da auf click here drückt ist geht es net...


    If you don't know your UDE number or your password, please click here to have that information emailed to you. Your new password will be emailed to your primary email address.
    mfg


    Das kann hin und wieder auch mal etwas dauern. Ich kann mich erinnern dass ich im zweiten Halbjahr 2008 mein Passwort angefordert habe und das kam nicht bei mir an. Habe es dann noch ein paar Mal versucht und dann erhielt ich ein paar Tage später gleich vier oder fünf E-Mails auf einmal.

  • Zitat

    Original von Wayne2


    Allerdings darf man pro Jahr nur an einer Meisterschaft teilnehmen. Also entweder nur DM oder nur ÖM.


    Wayne2

    Gibt es dazu ein offizielles (UDE) Statement =)

  • Zitat

    Original von melkor3
    Gibt es dazu ein offizielles (UDE) Statement =)


    Es wäre wirklich schön, wenn wir in einem JUDGE-AUFRUF auch über für JUDGES RELEVANTE Dinge sprechen könnten. Ich habe ja eingesehen, dass jeder solche Thread zu einem "wie kann ich den Test ablegen"-Thread mutiert, aber dass er jetzt neuerdings ein "FAQ zur Nationals" ist, missfällt mir wirklich sehr.



    Du kannst an einer Nationals teilnehmen, wenn du


    a) Die Qualifikation dafür hast
    UND
    b) Die Staatsbürgerschaft für das jeweilige Land hast oder alternativ einen festen Wohnsitz, der seit dem 1. Januar des laufenden Jahres angemeldet ist, in dem jeweiligen Land hast.



    Heißt: Du bist Österreicher, in deinem Pass steht, du wohnst in Österreich und damit gibt es für dich keine Chance, an der Deutschen Meisterschaft als Spieler teilzunehmen.


    soul :cool:

  • Danke.


    Das wollte ich nur wissen. Es gab leider keinen Thread über die Deutsche Meisterschaft deswegen habe ich es hier gepostet. Aber damit ist jetzt schluss.


    Andere Frage:
    Beim Formular zur Bewerbung als Judge steht was von Reisezuschuss. Wenn ich jetzt von Österreich aus Anreisen würde, wovon hängt es dann ab ob ich so einen Zuschuss erhalten würde oder nicht? Und ist es verpflichtet, dass wenn man judgt, dass man im selben Hotel mit all den anderen Judges schlafen müsste?


    Nachdem ich noch keine Sideevents von der DM kenne und ich vor Ort sein werde, wollte ich halt wissen wie es mit den Judge Sachen/Pflichten ausschaut.


    Danke für zukünftige Antworten =)

  • Auch wenn ich nicht der über dem Gesetz Stehende bin, kann ich dir deine Fragen zumindest teilweise beantworten.

    Zitat

    Original von melkor3
    Andere Frage:
    Beim Formular zur Bewerbung als Judge steht was von Reisezuschuss. Wenn ich jetzt von Österreich aus Anreisen würde, wovon hängt es dann ab ob ich so einen Zuschuss erhalten würde oder nicht?


    Du gibst an, wie viel % deiner Reisekosten erstattet werden müssten, damit du kommen kannst. Je weniger du brauchst (absolut dann), desto höher sind deine Chancen genommen zu werden, bei sonst gleichen Qualifikationen.
    Wenn z.B. zwei Leute aufgrund ihrer Bewerbung ungefähr auf dem gleichen "Level" eingestuft werden, für einen 20 Euro, für den anderen jedoch 200 Euro für die Anreise gelöhnt werden müssten, dann wird eher der genommen, der nur 20 Euro benötigt.

    Zitat

    Original von melkor3
    Und ist es verpflichtet, dass wenn man judgt, dass man im selben Hotel mit all den anderen Judges schlafen müsste?


    Eigentlich musst du ja nur mit soul schlafen..... xD
    Jetzt im Ernst: Ich denke schon. Gäbe jedenfalls viel gute Gründe, die dafür sprächen, daher macht man das dann wohl so.

  • Man ist sicher nicht dazu verpflichtet, im selben Hotel zu übernachten...
    niemand kann dich davon abhalten ein anderes Hotel zu buchen und die Kosten dafür selber zu tragen...


    mfg Mucky

    Zitat

    Eine auf eine solche weise modifizierte Karte fällt natürlich unter die
    Kategorie "Marked-cards-Dumb", und darf auf offiziellen Turnieren somit
    nicht gespielt werden.

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    Du kannst dich auch ohne bewerben.
    Naja, Handy halt o.ä., damit du auch direkt erreichbar bist.


    Ich habe das eher so verstanden, z.B. Nummer von Familie oder Partner(in), falls auf dem Event ein Notfall eintritt...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Im Dokument gibt es folgende Unterpunkte, die mit angegeben werden sollten:

      • Telefonnummer, Festnetz und Mobil.
      [...]
      • Kontaktinformationen, falls ein Notfall eintritt.


    Unter dem ersten Stichpunkt meint man die eigene Nummer, damit man den Schiedsrichter erreichen kann, sollte irgendetwas Wichtiges vorliegen, was dringend geklärt oder vermittelt werden muss.


    Beim zweiten Punkt meint man eine Kontaktinformation, wie (wie RolfKaese schon sagte) eine Handynummer der Mutter oder des Lebenspartners oder eine Email-Adresse, an die man schreiben kann. Bestenfalls wäre aber wohl eine Telefonnummer geeignet, damit eine mögliche Kontaktaufnahme auch schnell erfolgt.


    PS: Ich dachte ja nicht, dass es bei den unterschiedlichen Punkten Diskussionsbedarf gibt. :D



    LG,
    Kaiba