Lest bitte ganz unten !
Hier mein jolles deck^^
Deck 41 Karten
Eine starthand wird heute abend edetiert!(den 20.02.2009)
Monster Tribut: 11
2x Drache des Lichts und der FinsternisDrache des Lichts und der FinsternisLevel 8 / ATK: 2800 / DEF: 2400Licht * Drache * EffektKann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, hat sie zusätzlich die Eigenschaft FINSTERNIS.Einmal pro Kette, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn eine Zauberkarte, eine Fallenkarte oder ein Monstereffekt aktiviert wird: Diese Karte verliert genau 500 ATK und DEF und die Aktivierung wird annulliert. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Wähle 1 Monster in deinem Friedhof (falls möglich); zerstöre alle Karten, die du kontrollierst, und beschwöre das Monster (falls eins gewählt wurde) als Spezialbeschwörung.
2x Himmelsplage EnriseHimmelsplage EnriseLevel 8 / ATK: 2400 / DEF: 1500Licht * Fee * EffektDiese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 LICHT Monster vom Typ Fee und 1 FINSTERNIS Monster vom Typ Unterweltler in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Einmal pro Spielzug kannst du 1 offenes Monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel entfernen. Falls du diesen Effekt aktivierst, kann diese Karte während dieses Spielzugs nicht angreifen.
3x Himmelsplage NohrellasHimmelsplage NohrellasLevel 8 / ATK: 2400 / DEF: 1500Finsternis * Unterweltler * EffektDiese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 LICHT Monster vom Typ Fee und 3 FINSTERNIS Monster vom Typ Unterweltler in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Du kannst 1000 Life Points bezahlen, um alle Karten auf dem Spielfeld und in den Händen beider Spieler auf den Friedhof zu legen, dann ziehst du 1 Karte.
3x Himmelsplage InvincilHimmelsplage InvincilLevel 6 / ATK: 2200 / DEF: 1600Erde * Fee * EffektDiese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Falls du diese Karte als Tributbeschwörung beschwörst, indem du 1 der folgenden Monster als Tribut anbietest, erhält diese Karte den entsprechenden Effekt:
●LICHT Monster vom Typ Fee: Annulliere die Effekte aller Zauberkarten.
●FINSTERNIS Monster vom Typ Unterweltler: Annulliere die Effekte aller Fallenkarten.
1x Chaos HexerChaos HexerLevel 6 / ATK: 2300 / DEF: 2000Finsternis * Hexer * EffektKann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss erst als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 1 LICHT und 1 FINSTERNIS Monster von deinem Friedhof verbannst. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; verbanne das gewählte Ziel. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem du diesen Effekt aktivierst.
Monster: 10
3x ArmageddonritterArmageddonritterLevel 4 / ATK: 1400 / DEF: 1200Finsternis * Krieger * EffektWenn diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 FINSTERNIS Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen.
3x DUCKER Mobile KanoneDUCKER Mobile KanoneLevel 3 / ATK: 500 / DEF: 500Licht * Maschine * EffektFLIPP: Wähle 1 Monster der Stufe 4 in deinem Friedhof; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.
1x SanganSanganLevel 3 / ATK: 1000 / DEF: 600Finsternis * Unterweltler * EffektFalls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Füge deiner Hand 1 Monster mit 1500 oder weniger ATK von deinem Deck hinzu, aber du kannst für den Rest dieses Spielzugs weder Karten noch die Effekte von Karten mit jenem Namen aktivieren. Du kannst diesen Effekt von „Sangan“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
1x Baumffrosch
1x MarshmallonMarshmallonLevel 3 / ATK: 300 / DEF: 500Licht * Fee * EffektKann nicht durch Kampf zerstört werden. Nach der Schadensberechnung, falls diese Karte angegriffen wurde und am Beginn des Damage Steps verdeckt lag: Der angreifende Spieler erhält 1000 Schaden.
1x GellenduoGellenduoLevel 4 / ATK: 1700 / DEF: 0Licht * Fee * EffektKann nicht durch Kampf zerstört werden. Falls du Schaden erhältst: Zerstöre diese offene Karte. Diese Karte kann als 2 Tribute für die Tributbeschwörung eines LICHT Fee-Monsters behandelt werden.
Magie: 10
2x Törichtes BegräbnisTörichtes BegräbnisZauber * NormalLege 1 Monster von deinem Deck auf den Friedhof.
1x Mystischer Raum-TaifunMystischer Raum-TaifunZauber * SchnellWähle 1 Zauber/Falle auf dem Spielfeld; zerstöre das gewählte Ziel.
1x Schwerer SturmSchwerer SturmZauber * NormalZerstöre alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld.
1x AufschlagenAufschlagenZauber * NormalZerstöre das 1 offene Monster mit den höchsten DEF, das dein Gegner kontrolliert (bei Gleichstand bestimmst du eins).
3x Buch des MondesBuch des MondesZauber * SchnellWähle 1 offenes Monster auf dem Spielfeld; ändere das gewählte Ziel in die verdeckte Verteidigungsposition.
1x WiedergeburtWiedergeburtZauber * NormalWähle 1 Monster in einem beliebigen Friedhof; beschwöre es als Spezialbeschwörung.
1x Verlockende Königin LV3Verlockende Königin LV3Level 3 / ATK: 500 / DEF: 500Finsternis * Hexer * EffektEinmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du 1 Monster der Stufe 3 oder niedriger auf der Spielfeldseite deines Gegners wählen und diese Karte damit ausrüsten. (Nur 1 Karte kann zu jeder Zeit durch diesen Effekt ausgerüstet sein.) Falls diese Karte durch Kampf zerstört werden würde, wird stattdessen das ausrüstende Monster zerstört. Während deiner Standby Phase, indem du diese Karte auf den Friedhof legst, während sie durch ihren Effekt ausgerüstet ist, beschwöre als Spezialbeschwörung 1 „Verlockende Königin LV5“ von deiner Hand oder deinem Deck.
Fallen: 9
3x Angsteinjagendes GebrüllAngsteinjagendes GebrüllFalle * NormalDein Gegner kann in diesem Spielzug keinen Angriff deklarieren.
3x DimensionsgefängnisDimensionsgefängnisFalle * NormalWenn ein Monster eines Gegners einen Angriff deklariert: Wähle das angreifende Monster; verbanne das gewählte Ziel.
1x SpiegelkraftSpiegelkraftFalle * NormalWenn ein Monster eines Gegners einen Angriff deklariert: Zerstöre alle Monster deines Gegners in Angriffsposition.
1x Schlimmes Disaster
1x Magischer ZylinderMagischer ZylinderFalle * NormalWenn ein Monster eines Gegners einen Angriff deklariert: Wähle das angreifende Monster; annulliere den Angriff und falls du dies tust, füge deinem Gegner Schaden in Höhe seiner ATK zu.
Zur deckstaratgie:
mit armageddonritter und törichtes lichtmonster und finsternis monster auf dem grave werfen, um die himmelplagen und chaos soccer zu beschwören. Der Ladd dient eigentlich nur dazu da um in aufem grave zu schaffeln, oder auch llt als notlösung in einem duell zuverwänden.
Die drucker kanonnen dient dazu ,um mir marschmellon oder sangan oder armargeddonritter wieder zuholen.
Ansonsten versuche ich mich durch die fallen karten durch angriffen zu schützen und mit den magie karten vor allen und andere magie karten.