Perfekt Circle Deck

  • Kann mir jemand mal bitte sagen was ein Perfekt Circle deck ist?
    und beziehungsweise mir auch eine deckliste mal zeigen?


    Mich verwirrt diese deckart irgendwie, und wie und was ist die stratagie?


    und ja ich schreibe das hier rein, weil ich sonst leider nicht weiß wo ich rein schreiben soll.


    edit by videoday: Threadtitiel wieder umbenannt

  • warum hilfst ihm denn nicht gleich so muss er noch mal seine frage stellen und muss länger warten.


    also als 1. bei i-welchen fragen außer regelfragen immer den frage und antwort thread in betracht ziehen


    zu deiner frage


    also ein perfect cycle ist eine deck art mit den d-heros, LADD, Monarchen
    also im cycle geht es darum immer die feld kontrolle zu haben denn mit dem ladd und den monarchen bekomst du ja die oberhand auf dem feld
    und die d-heros sind mehr dazu da um den ladd schneller raus zu bringen uns auch den nötigen speed zu bringen damit man so schnell wie möglich seine Kombos zeigen und spielen kann.

  • Ganz einfach: Weil ich mich nie dafür interessiert habe und nicht genau sagen konnte, was genau ein PC ist.
    Habe eine andere Vorstellung davon, und diese kommt nicht mal im entferntesten an die Meinung der Userschaft ran.


    Zudem "perfect" alleine schon Schwachsinn ist :freak:

  • @ Des_Volstgalph: Bitte die Threadtitel nicht in "bitte closen" oder ähnliches umbenennen, das erschwert die Suche mit der Suchmaschine :ähm:


    Ich lass den Thread aber mal, falls mal jemand genau nach der gleichen Sache sucht und die SuFu benutzt :klopf: :klopf:


    Bei den vielen "suchen" in den 2 Sätzen, könnte man denken ich bin auf der Suche nach der Suche. :cain:


    (und dafür bekomm ich noch nen postcounter... :rofl: )


    ~close~