<i>Wir sind Naruto-Deutschland</i>:<br />Ninja-Tool Summoning!

  • Diskussion zum Artikel Wir sind Naruto-Deutschland:
    Ninja-Tool Summoning!
    :

    Zitat
    Dass mein Name mir keine Vorteile bringt, wusste ich schon immer. Aber dass es so schlimm ist, hätte sogar ich als waschechter Lutter nicht gedacht. Unser Turnierprogramm Mantis hat es vollbracht, dass ich als 4. Platz nicht in die Top 4 gekommen bin, da ein Spieler Siege/Niederlagen sowie den Tie-Break gleich hatte, aber er Hase heisst...

    Doch wie sagt mein BRW-Lehrer immer: "Ein Lutter hat nicht um Verzeihung zu bitten, er hat um die gerechte Strafe zu bitten."
    Herr Hardt, sollten sie das…
  • Hm, naja, was soll man sagen...


    Also interessant war der Artikel und das Deck auf jedenfall, doch für mich persönlich ist nichts neues vorhanden, da es normal offensichtlich ist, dass sich die Karten zusammen eben anbieten.
    Also man hätte ruhig ein interessanteres kreativeres Thema wählen können, denn für Viele ist eine einfache Deckliste + Erklärung darüber ein wenig langweilig, da dein letzter Artikel ja auch in die Richtung ging.



    Ansonsten muss ich aber sagen, dass du dein Thema, also das Deck, gut rübergebracht hast und das ist ja die Aufgabe, die ein Schreiber erfüllen sollte.


    Also allgemein guter Artikel, doch ich würde mir persönlich in Zukunft ein wenig abwechslungsreichere Themen wünschen.



    Btw erst Lähmung als lächerlich ansehen und sie dann selber spielen. Naja vllt war mein CR darüber so überzeugend xD



    MfG Raito

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Wir sind Naruto-Deutschland:Ninja-Tool Summoning! von DL23“ zu „<i>Wir sind Naruto-Deutschland</i>:<br />Ninja-Tool Summoning!“ geändert.