Schwarzflügel feat. knappes buget ^^

  • Ich hab seit langen beobachtet wie welche die Blackwings in ihre super coolen und teuren Deck einbauen. Leider is nicht jeder mit so reichen Eltern gesegnet um sich jeden Tag nen Dad oder d-Draw zu kaufen, deshalb hab ich ein Blackwing-Deck mit Karten gebaut, die wirklich nicht sehr teuer sind( außgenommen Mf). Des Deck macht sehr viel Spaß zu spielen da die Strategie sehr einfach ist aber bevor ich zur Strategie komm hier erst mal die Deckliste


    Monster:


    3x Bw Sirocco
    3x Bw Gale
    3x Bw Bora
    2x Heiliger Phönix von Nephthys
    2x Der Trickreiche
    3x Harpyien-Königin
    3x Haryie 1
    2x Silpheed
    2x Nephtys Butlerin
    2x Fliegender Kamakiri #1
    1x Verwandlungskrug


    Zauber:


    3x Jagdgründe der Harpyien
    1x Gehirnkontrolle
    1x Schwerer Sturm


    Fallen:


    3x Icarus-Angriff
    2x Spiritische Windkunst-Myabi
    1x Bribe
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft


    Extra-Deck


    3x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Goyo-Wächter
    1x Bw Rüstungsmeister
    3x Sternstaubdrache
    2x Eisenkettendrache



    So jetzt kommt die Strategie:


    Wie man sieht sind im dem Deck vile monster die man spezial beschwören kann, dass ist eig schon das ganze Geheimnis meines Decks: Den Gegner mit einer Armee zu überrennen ehe er überhaubt ins Spiel kommt. Die Harpyie spielt daher nur eine untergeordnete Rolle man kann sie aber gut für i-welche Opferungen verwenden oder dursch sie und die Spiefeldzauberkarte lässtige Fallen loswerden. Nephthys spiel ich deswegen, da er durch die Butlerin sehr schnell aufs Spielfeld kommt und dem Gegner ordentlich einheizt. Die windkunst ist auch gut, weil man einen lässtigen Sternstaub oder sonst i-was schnell wegbekommt. Sipheed erfüllt wie fast alle meine Monster eine weitere Spez. Beschwörung. Haubtziel ist es aber auch meine Bw mit alles und jedem zu synchronisieren. Alles andere dürfte soweit klar sein^^


    Ich bitte um Verbesserungen aber wie gesagt es sol kein teures Deck werden
    Ich mach auch backrate wenn man will