Fun-Deck: " Der Pharao und seine Untertanen" braucht Hilfe!

  • Hallo zusammen :)


    hier ist mein Fun-Deck: "Der Pharao und seine Untertanen", es handelt sich um ein Low-Lv-Normalo Deck. Als Deck Thema habe ich Ägypten gewählt, da die Exodia meiner Meinung nach einen Pharao darstellt (siehe "Warum diese Karten?").




    Monster:


    1x Exodia, die Verbotene
    1x Rechter Arm der Verbotenen
    1x Linker Arm der Verbotenen
    1x Rechtes Bein der Verbotenen
    1x Linkes Bein der Verbotenen


    3x Garde des Pharao
    3x Diener des Pharao
    3x Harpien-Mädchen
    3x Rießenstein-Soldat




    Fallen:


    3x Sakuretsu Rüstung
    2x Justi Zerbrecher
    1x Reißender Tribut




    Zauber:


    3x Schrumpfen
    3x Verzauberte Umkleidekabine
    2x Blitzeinschlag
    2x Schwert des Seelenfresseres
    2x Kraft der Magie/ Talisman des Ergeizes
    2x Dunkle Fabrik der Massenproduktion
    1x Topf der Trägheit
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Schwerer Sturm




    Warum diese Karten?


    Exodia: Zeigt meiner Meinung nach einen Pharao, Zepter/Kopfschmuck/Farben/Ding am Unterkiefer xD


    Harpien-Mädchen: Eine Kammerdienerinen des Pharaos


    Rießensteinsoldat: Wache, des Pharaos




    Strategie:


    Hauptkarte ist: Magische Umkleidekabine. Sie lässt einen sehr sehr schnell eine Felddominanz ausspielen, da man nach der Kabine oft 1-2, manchmal auch 3 Monster auf seiner Seit hat. Schwert des Seelenfressers passt wundersam mit der Kabine zusammen ;) und gibt dem Ausgerüsteten Monster einen netten Boost x) Aus der Talisman macht sich toll, lässt er doch Lv Diverenz x500Ang für das Monster rausspringen. Fabrik/Topf sollten klar sein, in dem Deck sammeln sich die Monster schnell auf dem Ablagestapel. Mystischer und Schwerer sollten auch klar sein. Schrumpfen halbiert die Atk eines Monsters, sehr nützlich ;) Saku und Justi profitieren von der Hilflosigkeit meiner Monster x), ist doch ein nettes Ziel so ein 500 Atk Viech, außerdem geben sie ihnen eine Überlebenschance. Rießender ist klar weshalb. Zu den Monstern bracuh ich nicht viel zu sagen, halt nichts über 3*.



    >Wichtig!< Ich weiß das es stärkert Monster für so ein Deck gibt zb Jerry, welche ich aber einfach nur dumm finde. Außerdem pässen sie nicht in das Deck Thema.



    Ich würde mich über jeden Rate freuen, auch Verbesserungen sind willkommen :p Bitte beachten: Ist ein Fun Deck!



    Mfg: TheBlackHand



    Ps Backrate bei Linkangabe!



  • E// Shit!!! Bin auf Zitieren statt Editieren gekommen sry


    Admin: Diesen Beitrag bitte löschen falls möglich.

  • Monster:


    1x Exodia, die Verbotene
    1x Rechter Arm der Verbotenen
    1x Linker Arm der Verbotenen
    1x Rechtes Bein der Verbotenen
    1x Linkes Bein der Verbotenen


    3x Garde des Pharao
    3x Diener des Pharao
    3x Harpien-Mädchen
    3x Elementarheld Burstinatrix ----------3 ==> brauch Platz, und passt nicht soooo ins Thema
    +++++++++2 Riesensteinsoldat ==> gute DEF und könnte ja so eine "Pyramidenwache" darstellen



    Fallen:


    3x Sakuretsu Rüstung
    2x Justi Zerbrecher
    1x Reißender Tribut
    2-3x Gemeinsame Wohltäterin ==> sorgt für viel speed im Deck, kannst du hier angucken


    Zauber:


    3x Schrumpfen
    3x Verzauberte Umkleidekabine
    3x Blitzeinschlag -----------1 ==> kostet jedes mal ne Handkarte
    3x Schwert des Seelenfresseres ------------1 ==> zwei reichen, DD gefahr
    2x Kraft der Magie/ Talisman des Ergeizes
    2x Dunkle Fabrik der Massenproduktion
    1x Topf der Trägheit
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Schwerer Sturm



    Mehr fällt mir nicht ein, da viele Karten halt nicht zum Thema passen, hoffe der Backrate gefällt dir trotzdem^^



    :)) :)) :))

  • 1. Keine Einwortposts!
    2. Les doch bitte **** ******* mal den Text befor du was Postest!!!!


    Zitat

    Warum diese Karten?
    Exodia: Zeigt meiner Meinung nach einen Pharao, Zepter/Kopfschmuck/Farben/Ding am Unterkiefer xD
    Harpien-Mädchen: Eine Kammerdienerinen des Pharaos
    Rießensteinsoldat: Wache, des Pharaos


    Zitat

    hier ist mein Fun-Deck: "Der Pharao und seine Untertanen", es handelt sich um ein Low-Lv-Normalo Deck. Als Deck Thema habe ich Ägypten gewählt, da die Exodia meiner Meinung nach einen Pharao darstellt (siehe "Warum diese Karten?").



    Bevor du solche scheiß Comments Postest, lies und schau in welchen Forenbereich du was Postest! Es ist nicht ohne grund das ich das hier inFUN Decks gepostet hab!



    Mfg: TheBlackHand

  • 1. Keine Einwortposts!
    2. Les doch bitte mal den Text befor du was Postest!!!!


    Zitat

    Warum diese Karten?
    Exodia: Zeigt meiner Meinung nach einen Pharao, Zepter/Kopfschmuck/Farben/Ding am Unterkiefer xD
    Harpien-Mädchen: Eine Kammerdienerinen des Pharaos
    Rießensteinsoldat: Wache, des Pharaos


    Zitat

    hier ist mein Fun-Deck: "Der Pharao und seine Untertanen", es handelt sich um ein Low-Lv-Normalo Deck. Als Deck Thema habe ich Ägypten gewählt, da die Exodia meiner Meinung nach einen Pharao darstellt (siehe "Warum diese Karten?").



    Bevor du solche scheiß Comments Postest, lies und schau in welchen Forenbereich du was Postest! Es ist nicht ohne grund das ich das hier inFUN Decks gepostet hab!


    Zitat

    Spaß-orientierte Decks solltet ihr hier veröffentlichen.



    Außerdem stell du lieber mal deinen Illegalen Deck Thread richtig!



    Mfg: TheBlackHand



    admin: Sry meine Pc spinnt gerade ein bisschen er Opera hängt sich beim Abschicken des Posts manchmal auf und so landet der 2 mal hier statt 1 mal