also so starkist der unterschiend zwischen doom und den größeren auch nicht, er stirbt nur bei bora, shura, zombiemeister, raih-oh und kycoo aber wenn der gegner die spielt dann sieht man das zumindest an den ersteren 3 beispielen. ihn deshalb immer so dumm zu bewerten find ich nich gut sein effekt beispielsweise kann teilweise mit ner liegenden oppression viel gegen lightsworn..
Koa'ki Meiru, der Infothread (Stand 18. August 2009)
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ich finde ihn auch gut
nur das problem mit den unterweltler ist da schon schwerwiegender
ich versuche ihn zu spielen weiß aber selber nicht was ich für ihn reintun soll
habe jetzt Sangan und Jäger genommen -
nur blöd das die beiden Unterweltler die du genannt hast, Finsternis sind und somit oft eingeschränkt handeln können, dank unseren Monstern.
So an Unterwetler hätte ich eher an Beatsteaks gedacht wie Gobniln Elite oder Schieferkrieger -
wäre natürlich ne möglichkeit
aber sangan wird ja keinesfalls eingeschränkt weil effekte wenn während der main phase annuliert werden...
bei Jäger könntest du recht haben aber im notfall ist er halt besser als ein schieferkrieger
testen kann man es trotzdem mal
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hab heute in hannover mal mein koaki meiru rund um den ghoul getestet.
sooooooowas von unkonstant^^
aber wenn es lief dann lief es auch richtig und der gegner konnte aufgeben.
hatte halt ne tolle ll mill engine (3 rykos 1 lyla 3 lumina 1 jain + solar rechage)
dazu ne nette zombi engine (spreader 2 mezuki und natührlich den ghoul)wenn man n bissl luck beim millen hatte war der ghoul einfach ein ziemlich guter beatstick den der gegner nichtmehr vom feld bekommen hatt^^
und das dann auch den sieg einbrachte.
auch das feld in einer runde mit synchros vollklatschen war mit gutem mill kein problem, nur hatte ich meistens einfach so meega schlechte starthände -.-war aber witzig zu spielen^^
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Wie standest du denn und gegen was hast du wie gespielt?
Wäre interessant mehr infos zu hören
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stand zum schuss 4-3.
erste runde gegen ll.
der hatt einfach unverschämt gemillt, da konnte man einfach trotz liegendem drachen nichts gegen machen -.-zweite runde gegen gladi.
ja die koakis wurden anscheinend nicht entworfen um die gladis zu besiegen cO das gladi lieff einfach viel konstanter und ist mir dann im laufe des duels davongelaufen.dritte runde wieder gegen ll.
er hatte keine chance, lag aber auch daran das ich ziemlich gut gemillt habe und in der ersten runde direkt ghoul und mezuki gemillt hatte und er den ghoul der in der ersten runde gekommen isst einfach ncihtmehr losgeworden ist^^
die anderen duelle liefen so ähnlich, sobald wächter + drache lagen konnte er nichts dagegen tuhn.vierte runde gegen random shit cO.
war iwie nicht wirklich schwer dagegen zu gewinnen^^fünfte runde gegen blackwing (vayu).
war auch nicht wirklich schwer, bth + drache kann allessechste runde gegen chain burner.
war einfach ziemlich gut gespielt und hatt mich weggehauen -.-
war dann auch glaub in den tops das deck.siebte runde gegen ein zombi (pures zombi)
war eig nicht wirklich schwer nach dem boarden dagegen zu gewinnen.aber meiner erfahrung nach machen die koakis atm einfach noch zu viel minus durch ihre effekte, und auch ihre drawkarte hatt einfach einen unwahrscheinlich hohen deathdraw faktor.
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hmm hört sich nicht schlecht an
habe es auch mit ghouls getestet aber nicht s wie du und finde den sooo gut gar nicht
Wenn ich meinen dritten Koaki Drago kiege dann teste ichs auch mal
Danke für deien Bericht (deine Arbeit)
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Hi leute,
mit koaki kenn ich mich noch nicht soo gut aus,will es aber dennoch unbedingt versuchen zu spielen und wollt euch ma fragen wie ihr es seht,wie ein koaki-deck aussehen sollte?
es gibt ja die: fels,plant,zombie,fiend,dragon,aqua,maschienen typen...x.x
das ist mir echt zuviel und verlier dabei den überblick.
spielt man die alle in einem deck oder gibt es bestimmte richtlinien?
ich dachte so an dragon,fels und maschienen typen(lässt doch ziehen)
und die aqua barriere find ich sehr anti^^
die gefallen mir am besten^^
hab den anfang von dem thread schon gelesen welche es gibt und welche fallen/zauber.p.s.( MoD der das hier liest)
falls ich hier im falschen thread geschrieben hab,bitte in den richtigen umstellen. dachte mir, hier würde die frage passen. falls falsch angenommen: bitte kein warning oder sowas mir geben...ich bin mir sehr sehr unsicher deswegen wo das hingehört
im deckentwicklung thread hab ich schon geschaut und nix gefunden.mfg
~dark -
naja alle spielen iss total sinnlos.
hab n bissl weiter oben schon geschrieben welche ich gut finde und welche nicht (von mein en tests abhägig)
den raser z.B. find ich total schlecht, weil der nicht triggert wenn ich meine drawphase überspringe und ihn nur zu spielen weil ich die barriere oder den wirbelwind spiele find ich schwachsinn.also um ein reines koaki meiru zu bauen braucht man auf alle fälle 3 felsbroken und die wächter: sind meiner meinung nach die besten koakis
dicht gefolgt vom kreutzritter, da er einer der wenigen karten ist die vorteil machen.und dann musst du schauen wie du das deck weiter aufbauen willst.
willst du auf puren beat down gehen müssen noc valafars und die rebornmöglichkeiten rein.
aber was ich persöhnlich besser finde ist eine variante mit oppression.
dazu noch die wasserbarriere und ein wenig support und los kanns gehen. -
Ich habe mal Ghoul getestet aber auf den müsste man das deck drauf aufbauen.
In einem normalen Koaki Meiru deck würde ich
Felsbrocken, Wächter, Drache und vielleicht Verhängnis spielen
Nach dem neuen Booster Stardust Overdrive siehts dann natürlich anders aus
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sagte ich ja bereits^^
aber wenn man den mit ll engine spielt und luck mit dem millen hatt, hatt man einen fast unbesiegbaren beatstick auf dem feld, -
aber mehr kann der houl auch nicht deswegen finde ich ihn auch nicht wirklich gut...
da muss der gegner nurn Stärkeres monster haben
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Zitat
Original von D.D.27
aber mehr kann der houl auch nicht deswegen finde ich ihn auch nicht wirklich gut...da muss der gegner nurn Stärkeres monster haben
genau für den fall spielt man spalt oder smashing darin, lediglich judgment ist ein problem da er halt mal n paar tausend mehr zahlt als man KunMs im grave hat^^ - sofern man mit dem millen luck hatte.
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Was haltet ihr denn von den neu kommenden Koaki meirus?
Den Rooklord finde ich nicht schlecht obwohl Tributmonster eher schlecht im Koaki Meiru Anti kommen und dieser "Streitwagen für Koaki Meirus"^^ wird sicher hammer kommen
Ich freue mich auf die nächste Edi
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aber er macht pluuuus^^
und genau das fehlt den koakis atm noch, finde den um einiges besser als den valafar, vor allem da er auch gut mit opression harmoniert.find den neuen 1800 viel besser^^
schon überlegt ob man den vllt mit diamond dude kombinieren könnte^^ -
rooklord ist ja wohl mal imba^^ dagegen kackt ne celestia kilometerweit ab. leider ist crusader ja unlogischerweise beast warrior, (der dumme bär ist dafür warrior WTF) ansonsten wäre das warrior-anti wohl recht stark.
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Was genau kann der Streitwagen bzw wie heißt der ich finde denn nciht xD
finde denn Rocklord leider nciht so gut
tributen im anti ist nicht so die Sache imoda währe ein Breaker für Light/Dark Monster besser gewesen :P
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'Ich habe ihn Streitwagen genannt weil er (fast) das gleiche kann wie der Gladiatorungeheuer Streitwagen von den Gladis
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kommt schon geil wenn man dann noch den wächter liegen hatt xD
egal was du machst, ich kanns annulieren