Großturnier Uetersen MEGAPREISE Laudes Sammelkiste / Cardwarriors

  • Krass,was es doch mal wieder für Idioten gibt,die nur meckern können.^^
    Also ich bin froh,daß du mal wieder ein Turnier machst.
    ICh denke,wir kommen mit 5 Mann.3 davon sind schon sicher und die wären:
    Ich ^^ ( André Hansen )
    Timo Rektorik
    Marcel Kaddoura



    Gruß
    Pinworld


  • :ausgezeichnet: Hoi Pinworld ! Da freuen wir uns aber !!!
    Greetz die Sammelkiste


  • Ich mecker nicht, ich bring die Sache nur auf den Punkt ;) Ist halt meine Meinung und die von viele anderen Spielern auch. Wirst du ja sehn wenn dann 25 Leute zum Turnier erscheinen.

  • Zitat

    Original von xXx~ Th€ L€G€ND ~xXx


    Ich mecker nicht, ich bring die Sache nur auf den Punkt ;) Ist halt meine Meinung und die von viele anderen Spielern auch. Wirst du ja sehn wenn dann 25 Leute zum Turnier erscheinen.


    Hast du JEMALS schonmal selber ein Turnier auf die Beine gestellt?Ich denke nicht... Also finde ich deine Kommentare absolut nicht passend.Und selbst wenn nur 25 Leute kommen,haben wir mit den 25 Leuten jedenfalls Spaß!


    Gruß
    Pinworld

  • Zitat

    Original von Pinworld


    Hast du JEMALS schonmal selber ein Turnier auf die Beine gestellt?Ich denke nicht... Also finde ich deine Kommentare absolut nicht passend.Und selbst wenn nur 25 Leute kommen,haben wir mit den 25 Leuten jedenfalls Spaß!


    Gruß
    Pinworld


    Doch habe ich damals. Random Turniere wo der Eintritt 4 € war und immer so 30 Leute gekommen sind. Naja unnötig jez hier noch zu diskutieren, dann wünsch ich dir mal Spaß ;)

  • Wow.... also sorry, dass ich das mal so sagen darf, aber dafür, dass du schon ach so viele Turniere organisiert hast, bist du ein ganz schöner Idiot The Legend...


    Meckerst erst über die Preise (eine Anregung bzgl. der Preise wär ja ok gewesen), dann postest du Preise eines anderen Turniers (was hier absolut keine Rolle spielt), dann legst du dich verbal mit jmd an(Pinworld UND diesammelkiste), der schon mindestens so viele Turniere organisiert hat, wie du schlechte Noten auf deiner Hauptschule gehabt hast und zu guter letzt willst du auch noch derjenige sein, der die Diskussion beendet, weil der Klügere nachgibt?


    Sorry, aber so viel rhethorischen Dünnpfiff hab ich das letzte mal erlebt, als Dieter Bohlen sein Hörbuch vorgelesen hat.



    Die Preise sind absolut angemessen, für ein Turnier dieser Größe. Natürlich ist die Frage berechtigt, warum man auf einem Yu-Gi-Oh -Turnier Yu-Gi-Oh!-Preise verteilt, aber wenn du ganz tief in dich reinhorchst, dann gleich links neben dem ständigen Pfeifton deiner ewigen Tetrismelodie, wirst du es erkennen.


    Und jemand der sich selbst "The Legend" - mit allen möglichen witzigen Buchstaben und Zeichen nennt, ist entweder Muhammad Ali himself oder absolut hinterm Wald stehen gelassen worden. Und wie Muhammad Ali klingst du nicht gerade...


    Also als gut gemeinter Rat:
    Wenn du irgendwo ein Loch siehst: Spring.


    So far, Thrill



    diesammelkiste: Viel Erfolg!

  • @ Thrillhouse


    ***editiert*** war wohl doch zu heftig....



    @ Swordsman_Deluxe


    Dann kannst ja mal gleich meine Karte mitbringen,die du mir "geklaut" hast.Oder du entschädigst mich mit Geld mir egal.





    Gruß
    Pinworld



  • für so ein dummen comment kann ich dich auch mit meinen penis entschädigen rofl..

  • Zitat

    Original von Thrillhouse
    Meckerst erst über die Preise (eine Anregung bzgl. der Preise wär ja ok gewesen)


    Hat er nicht Anregungen gegeben (diverse Konsolen aufgezählt, z.B.)... ?


    Zitat

    dann postest du Preise eines anderen Turniers (was hier absolut keine Rolle spielt)


    ... welche allerdings ein gutes Beispiel für ein extrem gelungenen Preispool ist.



    Zitat

    Die Preise sind absolut angemessen, für ein Turnier dieser Größe. Natürlich ist die Frage berechtigt, warum man auf einem Yu-Gi-Oh -Turnier Yu-Gi-Oh!-Preise verteilt, aber wenn du ganz tief in dich reinhorchst, dann gleich links neben dem ständigen Pfeifton deiner ewigen Tetrismelodie, wirst du es erkennen.


    Wenn man auch nur den Hauch einer Ahnung von Turnieren hat, dann weiß man, dass man mit besseren Preisen auch mehr Spieler locken kann.
    Wenn du die letzten Jahre nicht verschlafen hast, fällt dir vielleicht sogar auf, dass Sachpreise an Beliebtheit extrem gewonnen haben und auch bei relativ niedrigen Teilnehmerzahlen erschwinglich sind.
    JA, vielleicht verkaufen die Gewinner die Sachpreise auch bloß. Aber was soll der Gewinner denn anderes mit ein paar Displays machen? Sie öffnen, um Karten zu ziehen, die er entweder besitzt oder garnicht braucht? Na herzlichen Glückwunsch.




    Mich persönlich würde das Staff-Team ja interessieren...?



    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe



    für so ein dummen comment kann ich dich auch mit meinen penis entschädigen rofl..


    Naja,wer es nötig hat,seine Berühmtheit auszunutzen,um anderen Leuten Karten zu entwenden,sollte die Klappe lieber nicht zu groß aufmachen.


    Gruß
    Pinworld

  • Zitat

    Original von Paladin
    Hat er nicht Anregungen gegeben (diverse Konsolen aufgezählt, z.B.)... ?


    Hättest du diesen Thread verfolgt, hättest du bemerkt, dass keine Anregungen gemacht wurden. Lies dir mal jeden seiner Posts durch, und dann denke ich, fällt dir auf, was ich meine, da du dir ja scheinbar Gedanken gemacht hast.


    Zitat


    ... welche allerdings ein gutes Beispiel für ein extrem gelungenen Preispool ist.


    Subjektive Einstellung.


    Zitat


    Wenn man auch nur den Hauch einer Ahnung von Turnieren hat, dann weiß man, dass man mit besseren Preisen auch mehr Spieler locken kann.


    Das ist einfachste Logik, die du da ansprichst. Je besser die Preise, desto attraktiver das Turnier. Es gibt allerdings auch tatsächlich noch Leute, die das Spiel spielen, weil es ihnen Spaß macht, und die noch nicht ALLE Karten haben ;)


    Zitat

    Wenn du die letzten Jahre nicht verschlafen hast, fällt dir vielleicht sogar auf, dass Sachpreise an Beliebtheit extrem gewonnen haben und auch bei relativ niedrigen Teilnehmerzahlen erschwinglich sind.


    Ich hab tatsächlich seit über einem Jahr nicht mehr gespielt, daher nehm ich das mal dankend als Erneurung des Gedächtnisses hin.




    Paladin

  • Zitat

    Original von xXx~ Th€ L€G€ND ~xXx
    Es kommen aber niemals 95 leute und was soll man mit PSP ?


    Mach mal Wii oder PS3 oder Xbox ab 50 leute. Mistress kann das auch


    Das zu den Anregungen.


    @ Pinworld


    Du kleiner hässliger Hundesohn ich dachte du bist Erwachsen. Wir werden uns bestimmt noch sehn du Opfa. Wenn du nichts weißt dann halt einfach die Fresse, ganz ehrlich. Ich sag auch nicht du hast Haarausfall und siehst aus wie so ein Krebskrankes Kind. Das denk ich mir und gut ist. Ich bin 18 und du bist was weiß ich 40-70 und siehst so aus als wenn du nich mehr lange hast, aber ich hab mehr Anstand als du. Traurig traurig. Und sowas ist Moderator :thumbs: Du hast echt keine Ahnung was du damit angestellt hast du hässliger Bengel.

  • Ok Leute, zieht einen Schlussstrich unter dem Ganzen, aber Pronto!


    Ich weiß, dass mein CTF Preispool als vorteilhaftes Beispiel zitiert wurde. Das ist nicht richtig. ich bin ein Turnierorganisator, der auf +- Null ausgerichtet ist, da die Turnierorga nur ein Hobby von mir darstellt. Das gilt nicht für Ladeninhaber, die einen Kartenladen haben und mit dem Verkauf von Produkten leben. Ich bin nicht maßgebend für irgendwelche Preispoolkalkulationen, vor allem, da es es variable Kosten gibt, wie die Anfahrt oder die Location. Solche Komponenten gilt es zu berücksichtigen. Zudem habe ich jetzt den Preispool nicht direkt angesehen. Ich kenne die Kosten von mir ausgesehen nicht, weiß aber, dass jeder Spieler die freie Wahl hat. Ihr könnt also den Preispool toll finden und hinfahren oder es für reine Geldverschwendung halten und es lassen. Das muss aber nicht weiter diskutiert werden.


    Natürlich kann man gerne einen Vorschlag anbringen, sollte aber nicht stinkig sein, wenn er abgelehnt wird. Und! Ein Preispool ist auch Geschmackssache. Er kann auf Plus aussein, so wie ich törichte Kuh es immer tue oder er kann fair sein und dem Spieler als nützlich gelten. Alles reine Ansichtsweise. Ich unterbiete also solche Diskussionen für den Thread in Zukunft, da sie nur zu Beleidigungen führen und/oder keine fruchtbaren Resultate erziehlen.


    Ansonsten bekommt der Herr Böttcher wegen seines beleidigenden Beitrags einfach mal ne Verwarnung und bei der nächsten Auffälligkeit hier ne Schreibsperre. Das gilt aber nicht, weil ein Mod beleidigt wurde sondern weil du alt genug bist, um zu wissen wie man sich zu verhalten hat. Und egal wie sehr andere deine Intelligenz verurteilen, ich traue dir dieses Urteilsvermögen zu, deinen Gossenjargon in mancherlei Hinsicht zu unterdrücken. Da es spät ist, werde ich morgen nochmal den Thread durchschauen um eventuelle Regelverstoße nochmal zu überprüfen. Auch das verhalten von Herrn Hansen! Aber das ist keine Angelegenheit der Spieler!