Hallo bin neu!

  • Hi,
    ich bin neu hier, obwohl ich das Forum schon länger kenne und auch ab und zu reingeguckt hab.^^ Ich heiße Michael, bin 15 und spiele das Spiel schon von Anfang an. Ich wohne in Weener und konnte früher deshalb gut auf Turnieren (am liebsten den Sneaks^^) mitmachen, doch da Fun4Kids seit längerem nun schon keine Turniere mehr veranstaltet, hatte ich keine Gelegenheit in letzter Zeit zu spielen. Gibt es in der Nähe von Leer sonst noch einen guten Laden, der Turniere veranstaltet (in Emden vllt)? Ich hab jetzt seit 4-5 Monaten nicht mehr gespielt und bräuchte noch eine kleine Erklärung wie das mit den Synchro-Monstern funktioniert und was man zur Zeit so spielt.


    MfG SdX

  • auch n hallo von mir .


    synchro monster..schreib mir ne pn :))


    oder benutze die suchfunktion (auf regelfragen klicken und dann GANZ UNTEN eingeben: synchros...nein noch besser gehe in das FAQ. kannst ja unten faq eingeben :knuff: )


    da wirste auch n paar meiner beiträge finden.


    hoffe du findest dich bald zurecht.
    mfg

  • Zitat

    Original von ShadoX™
    Gibt es in der Nähe von Leer sonst noch einen guten Laden, der Turniere veranstaltet (in Emden vllt)? Ich hab jetzt seit 4-5 Monaten nicht mehr gespielt und bräuchte noch eine kleine Erklärung wie das mit den Synchro-Monstern funktioniert und was man zur Zeit so spielt.


    MfG SdX


    Also wenn de nach spielern suchst, dann guck mal bei "voll"^^ Da findeste bestimmt genug Spieler :D


    Ja, ich liebe die Sneaks auch, da kam man immer so schön bescheißen :D Aber da sprech ich dir bestimmt aus der Seele :D
    Naja, ansonsten wird zurzeit nur "Muschiburner" gespielt ;) Und die Synchros können nix, also brauchst du auch nicht wissen, wie man die einsetzt oder so ;)
    Auf jeden Fall finde ich das Toll, das du die Antwort nach dem "Sinn des Lebens" gefunden und dich hier bei eTCG angemeldet hast!