fragen zu baboon

  • also ich ahbe eine frage weil ich bin mir ent sicher was passiert den mein freund meinte das baboon rulings sich geändert hat und ein anderer freund eminte das ist nur in japan so also ist baboon wie früher emitne er und ich weiß net welches jetzt gilt

  • Für uns hat sich bis dato nichts geändert.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Baboon kann nicht mehr in einer Kette kommen. z.b.: Flinker Momonga Riesenratte... glaube ich halt. Auf jeden Fall hat sich was geändert.

  • ok aws den jetzt ^^
    freue mich auf das richtige antwort^^ ich denke auch das nx sich verändert hat aber ich ahbe kein bock auf ein turnier das so ein kakce deck zu ahebn nur weil sich sein ruling sich verändert hat

  • Zitat

    Original von Des_Wombat
    ok aws den jetzt ^^
    freue mich auf das richtige antwort^^ ich denke auch das nx sich verändert hat aber ich ahbe kein bock auf ein turnier das so ein kakce deck zu ahebn nur weil sich sein ruling sich verändert hat



    ....



    -=CLOSE=-