Stardust / Assault Mode | 100% Backrate (bei einem ordentlichen Rate)


  • so wärs denk ich besser

  • Monster ( 20 ):
    Specialsummon-Monster ( 2 ):


    2x Sternenstaubdrache/Angriffsmodus ++++++++1


    Tribute-Monster ( 2 ):


    2x Schicksalsheld - Malicious


    Non-Tribute-Monster ( 16 ):


    3x Mystische Tomate
    2x Rose, Kriegerin der Rache
    2x Angriffsungeheuer+++++++++++1
    2x Krebons---------------------1
    2x Schicksalsheld - Diamond Dude-------------2
    1x Beschwörungsmönch
    1x Armageddonritter
    1x Elementarheld Startos---------------1
    1x Sangan
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    +1 arkane magier
    +1 dad


    Zauber ( 13 ):


    3x Schicksalsziehen----------------1
    2x Gold Sarcophagus---------2 brauchste nich
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Magischer Hammer-------------1
    1x Gedankenkontrolle
    1x Trunade----------------------1
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Notfallteleport----------1
    1x Gehirnkontrolle
    +1 heavy
    +1 mst
    +++++++++3 angriffsteleport


    Fallen ( 7 ):


    3x Roar
    2x Angriffsmodus aktivieren +++++++1
    1x Mirror -------dann eher n tt
    1x Call
    +++++++++ 1 tt

  • PUSH


    Chaos Rock:
    2x Sternenstaubdrache/Angriffsmodus ++++++++1
    ---> 3 SSD/Ass sind zu viel DD


    2x Angriffsmodus aktivieren +++++++1
    ---> DD


    1x Mirror -------dann eher n tt
    ---> unnötig, ich will mir hier weniger das Feld leer räumen


    +++++++++3 angriffsteleport
    ---> DD


    1x Magischer Hammer-------------1
    ---> der muss bleiben da ich so einen der beiden SSD/Ass ins Deck zurück bekomme und er multifunktioneller als der Angriffsteleport ist. In deinen/euren Augen vllt nur rumlucken aber besser mal luck als nen DD.


    2x Angriffsungeheuer+++++++++++1
    ---> 2 reichen aus da wie gesagt 3 Assault Mode zu sehr zu nem DD führt und daher ein 3. Assault Beast unnötig ist.l


    +1 arkane magier
    ---> 2 wären eine Überlegung Wert da du mir 2 Krebons rausgaratet hast, 1 ist nicht gerade gewinnbringend


    +1 dad
    ---> hat mir beim playn nicht wirklich oft was gebracht


    2x Krebons---------------------1
    ---> wieso raus? tuner + guter effekt, wieso drauf verzichten?


    2x Schicksalsheld - Diamond Dude-------------2
    ---> wie wäre es mit einem passenden ersatz


    3x Schicksalsziehen----------------1
    ---> was soll ich mit 2 Mali und 2 DDraw? Komm viel zu selten dazu? sollten schon 4 DHeroes im Deck vorhanden sein.


    Ich habs getestet und es war nicht wirklich berauschend.

  • Also erstmal möchte ich gratulieren das ist das erste Deck bei dem ich in Versuchung gerate zu netdecken denn ich sehe keine wirkliche Schwäche und hoffe für dich das das Deck läuft . :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Aber damit ich hier nicht rumspamme hier ein Paar begründete alternativen.


    Armaggeddon Ritter raus da man mit Grepher eine Instant Synchro haben kann zudem kann der auch mal special kommen.(Hier musst du sehen was bei dir besser läuft ich riskire den Nachteil für eine Chance auf eine Lv 8 Synchro du hättest dann halt mit dem Ritter die sicherheit auf Lv 6 was auch nicht ohne ist und machst kein minus aber du hast nur eine Chance wenn du ihn beschwörst )


    Die Tomaten raus zB da Gladis sie sehr mögen und da heute sehr viel Effekt zerstörung genutzt wird.


    Tragoedia kann ich nur empfehlen da sie Synchros fördert und schutz bietet.
    DAD empfehle ich sehr da er mir geren mal den A^^^^ rettet oder meinen Sieg absichert.
    Falls Tragoedia dir nicht zusagt halt noch Gorz . Aber das sind nur Ideen bzw erfahrungen die ich gemacht habe.