Wie findet ihr das deck auf probe - test playing? 0
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bringt gar nix totaler reinpfall (0) 0%
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neee taugt ebenhalt nur als fun deck (0) 0%
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hat ne 50%/50% chance (0) 0%
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ist gut kann vieles herrichten (0) 0%
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vllt hat es ja doch eine kleine chance auf dem tunier (0) 0%
Stratagie:
Totenkopfdiener auf den friedhofbekommen.
Zusätzlich wird auch versucht Die Herrin der Wichte auf den grave zu bekommen, dann versucht man mit magie und konterfallen den gegners M/F raum zu vernichten, so das man mit dem König der totenkopfdiener leicht üerrennen kann.
Dies ist ein fun deck nicht unbedingt für tunier tauglich
zu der umfrage bitte mit begründung!
jetzt zum deck:
Monster: 20
3x König der TotenkopfdienerKönig der TotenkopfdienerLevel 1 / ATK: ? / DEF: 0Finsternis * Zombie * EffektDie Grund-ATK dieser Karte entsprechen der Gesamtanzahl der „König der Totenkopfdiener“ und „Totenkopfdiener“ in deinem Friedhof x 1000. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 anderen „König der Totenkopfdiener“ oder 1 „Totenkopfdiener“ von deinem Friedhof verbannen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung.
3x Die Herrin der WichteDie Herrin der WichteLevel 3 / ATK: 0 / DEF: 2200Finsternis * Zombie * EffektOffene Zombie-Monster der Stufe 3 oder niedriger auf dem Spielfeld, außer „Die Herrin der Wichte“, können nicht durch Kampf zerstört werden, zusätzlich bleiben sie sowohl von Zauber-/Fallenkarten als auch von Zauber-/Falleneffekten unberührt. Der Name dieser Karte wird zu „Totenkopfdiener“, solange sie im Friedhof liegt.
3x TotenkopfdienerTotenkopfdienerLevel 1 / ATK: 300 / DEF: 200Finsternis * ZombieEin Skelettgeist, der nicht stark ist, aber viel Ärger bedeutet, wenn er in größerer Zahl auftritt.
3x Ryko, Lichtverpflichteter JägerRyko, Lichtverpflichteter JägerLevel 2 / ATK: 200 / DEF: 100Licht * Ungeheuer * EffektFLIPP: Führe diese Effekte (gleichzeitig) aus.
●Du kannst 1 Karte auf dem Spielfeld zerstören.
●Lege die obersten 3 Karten deines Decks auf den Friedhof.
3x TodeswacheTodeswacheLevel 3 / ATK: 600 / DEF: 1300Finsternis * Krieger * EffektWährend des Spielzugs deines Gegners: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; annulliere in diesem Spielzug den nächsten Angriff eines Monsters, das dein Gegner kontrolliert. (Dies ist ein Schnelleffekt.)
2x Verrückter ErzunterweltlerVerrückter ErzunterweltlerLevel 4 / ATK: 1800 / DEF: 0Finsternis * Unterweltler * EffektFalls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu. Falls diese Karte in offener Angriffsposition als Angriffsziel gewählt wird: Ändere sie in die Verteidigungsposition.
1x SanganSanganLevel 3 / ATK: 1000 / DEF: 600Finsternis * Unterweltler * EffektFalls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Füge deiner Hand 1 Monster mit 1500 oder weniger ATK von deinem Deck hinzu, aber du kannst für den Rest dieses Spielzugs weder Karten noch die Effekte von Karten mit jenem Namen aktivieren. Du kannst diesen Effekt von „Sangan“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
1x Geister-SensenmannGeister-SensenmannLevel 3 / ATK: 300 / DEF: 200Finsternis * Zombie * EffektKann nicht durch Kampf zerstört werden. Nachdem ein Karteneffekt aufgelöst wurde, der diese offene Karte als Ziel wählt, zerstöre diese Karte. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden durch einen direkten Angriff zufügt: Wirf 1 zufällige Karte von seiner Hand ab.
Magie: 11
3x Rüstung der Optischen TarnungRüstung der Optischen TarnungZauber * AusrüstungNur Monster der Stufe 1 können mit dieser Karte ausgerüstet werden. Ein Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, kann die Life Points deines Gegners direkt angreifen.
2x Verlockende Königin LV3Verlockende Königin LV3Level 3 / ATK: 500 / DEF: 500Finsternis * Hexer * EffektEinmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du 1 Monster der Stufe 3 oder niedriger auf der Spielfeldseite deines Gegners wählen und diese Karte damit ausrüsten. (Nur 1 Karte kann zu jeder Zeit durch diesen Effekt ausgerüstet sein.) Falls diese Karte durch Kampf zerstört werden würde, wird stattdessen das ausrüstende Monster zerstört. Während deiner Standby Phase, indem du diese Karte auf den Friedhof legst, während sie durch ihren Effekt ausgerüstet ist, beschwöre als Spezialbeschwörung 1 „Verlockende Königin LV5“ von deiner Hand oder deinem Deck.
2x Törichtes BegräbnisTörichtes BegräbnisZauber * NormalLege 1 Monster von deinem Deck auf den Friedhof.
1x Buch des LebensBuch des LebensZauber * NormalWähle 1 Zombie-Monster in deinem Friedhof und 1 Monster im Friedhof deines Gegners; beschwöre das erste gewählte Ziel als Spezialbeschwörung, zusätzlich verbanne das zweite gewählte Ziel.
1x WiedergeburtWiedergeburtZauber * NormalWähle 1 Monster in einem beliebigen Friedhof; beschwöre es als Spezialbeschwörung.
1x Schwerer SturmSchwerer SturmZauber * NormalZerstöre alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld.
1x Riesen-TrunadeRiesen-TrunadeZauber * NormalGib alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld auf die Hand zurück.
Falle: 9
3x Feierliches UrteilFeierliches UrteilFalle * KonterWenn ein oder mehr Monster beschworen würden ODER eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert wird: Zahle die Hälfte deiner LP; annulliere die Beschwörung oder Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.
3x Könglicher Erlass
1x KartenvernichtungsvirusKartenvernichtungsvirusFalle * NormalBiete 1 FINSTERNIS Monster mit 1000 oder weniger ATK als Tribut an; dein Gegner erhält bis zum Ende des nächsten Spielzugs, nachdem diese Karte aufgelöst wurde, keinen Schaden, zusätzlich sieh dir die Hand deines Gegners und alle Monster, die er kontrolliert, an und falls du dies tust, zerstöre die Monster unter ihnen mit 1500 oder mehr ATK, dann kann dein Gegner bis zu 3 Monster mit 1500 oder mehr ATK in seinem Deck zerstören.
2x StaubtornadoStaubtornadoFalle * NormalWähle 1 Zauber/Falle, den oder die dein Gegner kontrolliert; zerstöre das gewählte Ziel, dann kannst du 1 Zauber/Falle von deiner Hand setzen.
Starthand testen folgt die Tage