Kin-Tele-DAD featuring LADD-Turbo-Deck-Wurstpowerdeluxe

  • Main Deck


    3 Light and Darkness Dragon
    2 Destiny Hero - Plasma
    2 Destiny Hero - Malicious
    2 Krebons
    2 Cyber Valley
    1 Dark Armed Dragon
    1 Chaos Sorcerer
    1 Armageddon Knight
    1 Cyber Dragon
    1 Plaquespreader Zombie
    1 Caius, the Shadow Monarch
    1 Sangan
    1 Dark Grepher
    1 Elemental Hero Stratos


    3 Trade In
    2 Destiny Draw
    2 Allure of Darkness
    1 Brain Control
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Monster Reborn
    1 Emergency Teleport
    1 Heavy Storm
    1 Foolish Burial
    1 Scapegoats
    1 Mind Control
    1 Soul Exchange
    1 Reinforcement of the Army


    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force
    1 Crush Card Virus


    Side Deck


    Bitte schreibt ideen zum umboarden, wenn ihr welche habt.


    Extra Deck


    2 Stardust Dragon
    2 Colossal Fighter
    2 Dark Dive Bomber
    2 Thought-Ruler Archfiend
    1 Avening Knight Parshath
    1 Goyo Guardian
    1 Magical Anroid
    1 Gladiator Beast Gyzarus


    Strategie


    Karten ziehen bis man einen dicken Sychro oder DAD oder Ladd oder meherere der genannten rausbringen kann. Ladd harmoniert sehr schön mit crush und auch mit einem ccv des gegners wenn er auf der hand ist. 1 random caius gg anti decks und zum druck aufbauen. trade in für plasma und ladd. reckless lohnt sich definitiv, da man ansonsten ein wenig warten kann, bis man mindestens 2 stück hat. sollte schnell gehen bei den trade ins, d-draws und allures...


  • mit solemn haste mehr schutz


    @jjj:wann warste des letzte mal aktiv?
    soul exchange ist nämlich nicht verboten^^


  • Mehr würde ich nicht verändern.
    Sieht sehr stabil aus.
    Schönes Deck!


    Backrate hier wäre nett:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=373056&sid=

  • Danke für eure Rates...
    ich hatte mich auch sehr gequält mit dem Reintun der Reckless, aber es fielen mir keine anderen Karten ein. Ich finde Urteile nicht so gut, bei den ganzen vittorio burnern, die jett rumlaufen dürften...
    ich denke ich muss vllt eine trunade einbauen, einen mst und vllt noch eine mind control.... hatte allerdings auch uber 3 upstart goblins nachgecdacht.
    3 ladds müssen bleiben, da man die meistens sowieso für trade in abwirft. soul exchange is 2 mal unnötig finde ich, da ich nur 1 caius und 3 ladd, die ich sowieso eher abwerfe für trade in, habe.

  • Lol Janek alta warum hast du deinen namen geändert? Wie gehts alles immernoch fit oder was? Bist du m 6.6. olli? Dann sehen wir uns;) Aber zum Rate: 3 Trade In müssen sein, sonst ist das Deck zu Deathdraw denke ich und 3 Ladd sollten auch sein wegen 3 trade in. Und Judgments sind einfach unnötig in diesem deck finde ich. man brauch tkeine angst vor irgendetwas haben. nur gegen einen judgment dragon oder dad oder demise der mal kommen kann lohnen die nciht.