Synchrobeschwörung

  • Guten Tag


    Ich habe mal gelesen das Synchromonster ähnlich wie Ritualmonster sind. Ritualmonster können nicht als Spezialbeschwörung vom Friedhof gerufen werden auch nicht mit Ruf der Gejagten oder so stimmt das? Und kann man also Synchromonster auch nicht mit Voreiliges Begräbnis zurückgeholt werden?


    mfg Eni247

  • Sollte eine Synchrobeschwörung erfolgreich gewesen sein (also nicht durch Feierliches Urteil annuliert worden sein), dann kann das Synchromonster wiederbelebt werden.


    Ritualmonster können wiederbelebt werden, sofern sie vorher einmal korrekt beschworen wurden.

  • Zitat

    Original von klops
    Sollte eine Synchrobeschwörung erfolgreich gewesen sein (also nicht durch Feierliches Urteil annuliert worden sein), dann kann das Synchromonster wiederbelebt werden.


    Ritualmonster können wiederbelebt werden, sofern sie vorher einmal korrekt beschworen wurden.


    ausser da steht drauf du kannst diese karte nur so beschwören


    und bei denn Ritualmonster gilt das gleiche (also nicht durch Feierliches Urteil annuliert worden sein)

  • Zitat

    Original von Gunshin Kira


    ausser da steht drauf du kannst diese karte nur so beschwören


    und bei denn Ritualmonster gilt das gleiche (also nicht durch Feierliches Urteil annuliert worden sein)


    bei Ritual Monster steh immer kann NUR mit Ritual beschworen werden und Ritual Monster kann man meines Wissens nicht Urteil man muss schon die Ritual Zauberkarte urteilen


    aber bei Ritual (Snycro oder Fusions Monster) ist es so wen du das Monster einmal erfolgreich beschworen hast durch Ritual Beschwörung kannst du es mit Wiedergeburt oder ähnlich beschwören essenden auf der karte steht es kann NICHT SPEZIALBESCHWOREN WERDEN.

  • Man kann ritualmonster mit Only-Monstern vergleichen: Wenn sie einmal korrekt beschworen wurden, dann lassen sie sich auch wiederbeleben.
    Eine Ritualbeschwörung lässt sich nicht annulieren, denn sie ist extern; man müsste schon die Ritualzauberkarte annulieren.


    Bei Synchromonstern fällt mir spontan keines ein, welches man nur per Synchrobeschwörung beschwören kann. Ergo lassen sie sich alle nach erfolgreicher Beschwörung wiederbeleben.