Frankfurt sucht Pokemon Spieler

  • sooo, also hallo erstmal und kommen wir direkt zum topic :zzz:


    Wenn sich genug Pokemon Spieler beim http://www.noobsworld.de/cms/ melden, bietet der Laden auch Pokemon Turniere an!! Kommt einfach unter der Woche vorbei und fragt nach möglichen Terminen, wäre echt nice wenn sich welche melden^^


    MFG NecroFighter :thx:

  • Wenn du Sascha zur Liga überreden willst, dann musst du ihn auch dazu bringen, PKM TCG Produkte zu verkaufen. Er macht keine Liga ohne, dass er das Produkt auch verkauft, macht halt auch keine Sinn, wenn man bei ihm keine Karten kaufen kann, aber Liga spielen.

  • Also wenn ihr eine Liga aufmachen wollt, wäre es sinnvoll das in der nächsten Woche zu klären weil am Samstag Pokémon Day in Frankfurt ist. Ich steh deswegen schon mit Amigo in Kontakt und würde auch vernünftige Demorunden organisieren, was aber nur was bringt wenn man die Spieler dann auch wo hinschicken kann. In Stuttgart und Oberhausen waren die Aktionen jeweils relativ erfolgreich.

  • Evt. könnte man doch auch den Ladenbesitzer anfragen, ob es für ihn dann nicht auch direkt möglich wäre, sich am PD einen Überblick zu verschaffen? Wo ist der eigentlich diesmal? Den letzten hab ich ja verpasst...

  • So, nach Absprache mit Amigo werde ich jetzt in Frankfurt die erweiterten Demorunden organisieren. Wenn Kevin (+ maybe Timm) noch mithilft sind wir dann bisher 2-3 Leute und haben so 3-4 verschiedene Decks.


    Zitat

    Original von RocketJo
    Evt. könnte man doch auch den Ladenbesitzer anfragen, ob es für ihn dann nicht auch direkt möglich wäre, sich am PD einen Überblick zu verschaffen? Wo ist der eigentlich diesmal? Den letzten hab ich ja verpasst...


    Samstag, 29.8.
    12-18 Uhr
    Main-Taunus-Zentrum


    Wenn ihr möchtet könnt ihr btw gerne auch bei den erweiterten Demorunden mitmachen. ^^


    Solange der Ladenbesitzer Zeit und Lust hat, auf einen Pokémon Day zu gehen, wäre das natürlich gut, aber ich denke nicht dass ihm das gerade samstags möglich sein wird.

  • Muss mal schauen, kann dir heute ABend per PN Bescheid geben, ob ich kann. Kommt drauf an, ob mein Vater daheim ist oder net, weil wir den Welpen net allein lassen können (ja, wir haben jetzt noch nen Hund *lach*).
    Hmm, ja, Samstags ist das blöde, hatte aber auch grad net auf den Wochentag geachtet, wenn ich ehrlich bin *g*


    Muss ich für die Demorunden n modified Deck haben? Falls ja hätte ich und Sandra ganz besonders ein Problem *lach* Wie du sicher gemerkt hast, haben wi beide eine komplette Saison ausgesetzt ;)

  • OK. ^^


    Zitat

    Original von RocketJo
    Muss ich für die Demorunden n modified Deck haben? Falls ja hätte ich und Sandra ganz besonders ein Problem *lach* Wie du sicher gemerkt hast, haben wi beide eine komplette Saison ausgesetzt ;)


    Kevin und ich kriegen wie gesagt vermutlich 3-4 Decks zusammen, von daher bräuchtest du dann nicht unbedingt eins. Für mehr als zwei Spiele gleichzeitig bekommen wir wahrscheinlich eh nicht genug Platz.

  • Zitat

    Original von Dark-Phönix
    bin auchnoch da >.[


    Wenn du nen Deck zur Verfügung stellst wär das super, aber war da halt nicht sicher.


    Zitat

    Original von Emogirly
    Ich hab am Samstag Hausarest.


    Fail, du wirst ja wohl noch rausdürfen um bei einem vielversprechenden Projekt mitzuhelfen.

  • Zitat

    Original von Impergator


    Fail, du wirst ja wohl noch rausdürfen um bei einem vielversprechenden Projekt mitzuhelfen.


    Du kennst meinen Vater nicht, der suckt noch mehr als diverse Pokémon Spieler xD

  • Also ich kann am Samstag, mein Vater passt auf die Hunde auf. ABer wie gesagt, ein modified Deck müsste ich gestellt bekommen, an frische Karten komm ich erst im September wieder (dann gibst Kirmesgeld *muhaha* Und Kirmes bin ich nicht da, also hält mich nichts, das Geld anderweitig auszugeben *g*).
    Sandra konnte ich nicht erreichen, aber sie ist meines Wissens bis Sonntag noch in Urlaub.
    Edit: Mir fällt grad ein,d ass ich mir ein Deck für die letzte Saison zusammengezimmert hatte. Evt. könnte ich das auch ins modified abändern. Aber sicherer wärs, ich krieg eins gestellt *g*