GardyTechReloaded *Long Dong Style*

  • Hier...um psykilla die Nase lang zu machen :P


    Pogémanz:25
    4-2-3-1 Gardevoir Lv.X (PL/SW/2SW-1PL/SW)
    0-0-1 Gallade (--/--/SW)
    1-0-1 Nidoqueen (RR/--/RR)
    1-0-1 Dusknoir (SF/--/DP)
    2-2 Claydol (GE/GE)
    2 Unown Guard (GE)
    1 Uxie (LA)
    1 Mesprit (LA)
    1 Ditto (LA)
    1 Azelf (LA)


    Trainer:21
    4 Bebe's Search (RR)
    4 Rare Candy (GE)
    3 Roseanne's Resarch (SW)
    2 Broken Time-Space (PL)
    2 Night Maintenance (SW)
    2 Volkner's Philosophy (RR)
    2 Warp Point (MD)
    1 Moonlight Stadium (GE)
    1 Luxury Ball (SF)


    Energy:14
    7 Psychic Energy (DP)
    4 Call Energy (MD)
    2 Upper Energy (RR)
    1 Multi Energy (MD)


    Strategie:
    Gardevoir aufladen und draufboxen. Nidoqueen ist gegen Spreader und um random bis zu 100 damage zu machen. Dusknoir rückt das Haus und Lopunny ist gegen Flygon u.ä. oder um aus Spaß 20 Damage zwischen den Zügen überall zu heilen.


    Optional Techs:
    Gallade E4 Lv.X (RR)
    Skuntank G (PL)
    Lopunny (LA)


    //Azelf hab ich jetzt mehr wegen der Attacke als wegen der Power reingemacht, der Nidoqueen fun ist einfach unglaublich :rofl:

  • also erstmal:



    1. 4 stadiums sind viel zu viel


    2. da ist kein azelf drin falls irgendwas in den preisen ist


    3. 1 marly ist einfach mal random und scheiße willst du dir damit ein volkners oder warp point hoch hohlen?


    4. des lopunny ist scheiße was willst du damit da sind noch nicht mal lake boundary drin


    5. da ist noch nicht mal eine kampf nrg drin wegen gallade





    also machen wir einen . des deck ist scheiße!!!



  • 1. Wenn du gegnerische Stadiums nicht kicken willst, Bitte außerdem hab ich noch Skuntank G als opt. Tech.


    2. No Risk, No Fun ?


    3. Marley ist geil, ich hab die eh nur fürn Style im Deck weil auf meiner Bob Marley steht.


    4. Lopunny rockt das Haus mit Nidoqueen


    5. Multi Energy ? Außerdem nutzt man den Angriff sogutwie nie.


    @ MS:
    Ja, Ditto hab ich jetzt drin, ich hab die Lopunny line für das und Gengar GL gekicked. Und ne BTS für nen Poké Ball. (Ja, der funzt gut -.-'')


    @ Psykilla:
    Mowl!

  • -.-''?
    Was ist wenn man Beedrill spielt und alle 6 Energien prized sind ?xD
    Das ist sogutwie nie der Fall, und auch wenn dann hab ich halt 1 Spiel verloren, stehts halt 10261825 : 1, davon geht die Welt nicht unter.
    Außerdem, Azelf kann auch prized sein :?:

  • Zitat

    @ MS: Ja, Ditto hab ich jetzt drin, ich hab die Lopunny line für das und Gengar GL gekicked. Und ne BTS für nen Poké Ball. (Ja, der funzt gut -.-'')


    lol Gengar gl xD . Neja wenn es bei dir klappt .. warum nicht .
    Poke Ball :/?


    Zitat

    ...Außerdem, Azelf kann auch prized sein :Höh?:


    sehe ich auch so , ausserdem , bei 2-2 Claydol ? wie sollen da zB. 2 Baltoy drinne sein ? xD ..also mir ist sowas noch nie passiert ^^''

  • Passiert auch nie.


    @ Psykilla: Dir kann wenn du aus dem Haus gehst nen Ziegelstein auf den Kopf fallen, dann wärste tot, ziehste deswegen nen Helm an ?


    @ MS:
    Ja, Gengar funktioniert. Poke Ball hab ich nur drin weil meiner foil ist und ich grad keine Lust hab ne andere Trainerkarte zu suchen ^^''