Yubel

  • Ich habe eine einfache Frage:
    Wenn Yubel vernichtet wird und ihre nächste Form beschwört, kann mein Gegner das mit "Solemn Judgment" abwehren oder nicht? (Ich weis, dass "Divine Warth" gehen sollte...)


    Und noch eine Frage: Wenn Yubel zerstört wird, kann mein Gegner dann direkt eine "D.D. Crow" benutzen, um sie zu entfernen? Und aktiviert sich ihr Effekt dann noch oder nicht mehr?


    Ich komme drauf, weil ich mal gelesen habe, dass Solemn keinen Gorz verhindern kann, der sich selbst beschwört, weil es Teil eines Monstereffekts ist und der nicht annulliert werden kann...und wollte jetzt sicher gehen...


    Dnake im Vorraus für alle Antworten...

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • man kann die beschwörung einer nächsten form nicht urteilen,da die beschwörung extern ist und man kann sie auch nicht direkt mit der krähe entfernen

  • solemn judgement kann nur interne beschwörungen anullieren,das sind beschwörungen eines monsters während der eigenen main phase,das sind entweder die normal-/flippbeschwörung oder die beschwörung eines monsters durch seinen eigenen effekt.der effekt von yubel bezieht sich aber nicht auf sich selbst,sondern auf ihre nächste form und kann sich auch in anderen phasen aktivieren als in der eigenen main phase,daher ist er exthern.gorz' effekt,der mit dem kampfschaden, aktiviert sich ebenfalls in der battle phase(im damage step) un kann folglich auch nicht von urteil aufgehalten werden,da er auch exthern ist.
    dd crow kann yubel zwar entfernen,aber anulliert ihren effekt nicht.
    flo:wink:

    Zitat

    also mein doppel duell gegner attaciert und mein partner akktvitiert cyclinder der gegner meihnt auch zylindre zu aktiebiren odr medin gegne dd lv 5 und matakza 2x gaots und cykoo odrr soo ich vorteks er wil ss llv 5in den friedfhog leken


    -was will man uns damit sagen?


    :zzz::denk: :daumen: :angel: :bier:

  • Klasse... ^^
    Danke für die Antworten!


    Okay, ich habe noch eien Frage: Kann man Yubel's Effekte mit "Streitwagen der Gladiatorenungeheuer"/"Divine Warth" annulier und sie zerstören?
    Und wenn ja, welche ihrer Effekte?


    Die selbe Frage gilt auch für die weiteren Formen von Yubel, da ich heute gegen wen gespielt habe und er meinte, dass der Effekt der letzten Yubel Form ("Yubel - The ultimate Nightmare") von Streitwagen/Divine Warth annulliert werden kann.

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • streitwagen/zorn können nur effekte anullieren,welche"aktiviert" werden (verzeiht mir den schlechten ausdruck),keine effekte,die permanent sind(also zb der,dass du keinen kampfschaden erhälst).
    "aktivierend"ist zb der ,welcher bei yubels zerstörung eintritt und dir ne andre form sucht.
    flo:wink:

    Zitat

    also mein doppel duell gegner attaciert und mein partner akktvitiert cyclinder der gegner meihnt auch zylindre zu aktiebiren odr medin gegne dd lv 5 und matakza 2x gaots und cykoo odrr soo ich vorteks er wil ss llv 5in den friedfhog leken


    -was will man uns damit sagen?


    :zzz::denk: :daumen: :angel: :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von swapper ()