ab level zehn 3 tribute?

  • wenn bei den Effekttexten nichts anderes beschrieben ist gilt für die Normalsummon
    Lv 1-4: kein Tribut erforderlich
    Lv 5-6: 1 Monster als Tribut erforderlich
    Lv 7 und höher(egal wie hoch): 2 Monster als Tribut erforderlich.


    Gilt nur für Normal Summon ohne sonder Effekte oder ähnlcihen und auch wenn nichts anderes auf den Monsterkarten steht

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Woyzman78
    wenn bei den Effekttexten nichts anderes beschrieben ist gilt für die Normalsummon
    Lv 1-4: kein Tribut erforderlich
    Lv 5-6: 1 Monster als Tribut erforderlich
    Lv 7 und höher(egal wie hoch): 2 Monster als Tribut erforderlich.


    Gilt nur für Normal Summon ohne sonder Effekte oder ähnlcihen und auch wenn nichts anderes auf den Monsterkarten steht


    kleine ergänzung:Der Grund warum man zB für die 'Götterkarten' 3 Monster opfern muss ist das das Teil ihres Effektes ist.Man muss nur 3 MOnster opfern wenn dies explizit im Kartentext erwähnt wird(simultan zB auch zu den 'Wicked' Monstern)

  • naja die bisher erschienen Götterkarten (ausgenommen Obelisk der ja neu aufgelgt wurde) haben eigentlich keinen Effekt aus ^^" ... Es wird nur in der Serie so gehand habt das man Götter mit 3 Tributen rufen muss ... aber da kann man ja auch normale Zauberkarten als Fallenbenutzen XD


    @übermir:


    nein die irren sich nicht.
    Erdgebundene götter brauchen, wie jedes Level 7 oder hörer Monster 2 Tribute bei der Normal Beschwörung. Das wurde festgelegt, das kannst du auch im Regelheft nachlesen ;-P

  • Zitat

    Original von The Duellist
    http://www.pojo.com/yu-gi-oh/cotd/2009/May/29.shtml


    in diesem card-rating wird öfters behauptet da man 2 monster opfern muss aber im effekt von aslla piscu steht nix davon, irren die sich?


    sry das war ein fehler von mir ich wollte eigentlich schreiben drei monster opfern ;)
    allerdings zeigt das auch das bis jetzt niemand ausser mir dem Link gefolgt ist...

  • Zitat

    Original von The Duellist


    sry das war ein fehler von mir ich wollte eigentlich schreiben drei monster opfern ;)
    allerdings zeigt das auch das bis jetzt niemand ausser mir dem Link gefolgt ist...


    Tja, beim Rating müssen sie auch nie richtig liegen, hab das gelesen mit 3000LP fürs Mausoleum oder 3 Monster opfern. Das ist größter Quatsch. Du musst nur dann 3 Monster opfern für eine Tributbeschwörung wenn es auf der Karte drauf steht. Das steht nicht bei den neuen Göttern. Das heißt du brauchst bloß 2 Monster opfern.


    Monster die 3 Tribute brauchen für Normal summon:
    Wicked Avatar
    Wicked Dreadroot
    Wicked Eraser


    Steht überall aber im Effekttext. Wenn es nicht da steht sind nur 2 Opfer notwendig


    Es gibt auch Monster die Effekte aktivieren wenn man sie mit 3 Monstern als Normalsummon holt, z.B.
    Beast King Barbaros
    Gilford the Lightning
    Moisture Creature

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Woyzman78 ()